Fremdsprachliche Lehrer*innenbildung digital?: Beiträge aus den romanischen Sprachen

Der Band fokussiert den Einsatz digitaler Lehr-Lernformate in der universitären Lehrer*innenbildung der Fächer Französisch, Spanisch und Italienisch. Er stellt digital unterstützte Lehr- und Lernarrangements vor und gibt Einblicke in Lehrveranstaltungen, die eine digital unterstützte Förderung fremd...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bechtel, Mark 1966- (HerausgeberIn), Dittmann, Lara A. (HerausgeberIn), Fricke, Johanna (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Lausanne ; Berlin ; Buxelles ; Chennai ; New York ; Oxford Peter Lang [2023]
Schriftenreihe:Kolloquium Fremdsprachenunterricht Band 74
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-188
DE-739
Volltext
Zusammenfassung:Der Band fokussiert den Einsatz digitaler Lehr-Lernformate in der universitären Lehrer*innenbildung der Fächer Französisch, Spanisch und Italienisch. Er stellt digital unterstützte Lehr- und Lernarrangements vor und gibt Einblicke in Lehrveranstaltungen, die eine digital unterstützte Förderung fremdsprachendidaktischer Kompetenzen zum Ziel haben.
Beschreibung:1 Online-Ressource (176 Seiten)
ISBN:9783631895436
9783631895443
DOI:10.3726/b21060

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen