Der Marketing- und Vertriebsplan: Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pepels, Werner 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Duncker & Humblot [2023]
Ausgabe:Dritte, komplett überarbeitete und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:auf dem Cover: I. strategische Marketing- und Vertriebsplanung, II. operative Produkt- und Programmplanung, III. operative Preis- und Konditionenplanung, IV. operative Kommunikations- und Identitätsplanung, V. operative Distributions- und Verkaufsplanung, VI. Instrumentalabstimmung
Bis zur zweiten Auflage unter dem Titel: Der Marketingplan
Beschreibung:1011 Seiten Illustrationen, Diagramme 23.3 cm x 15.7 cm
ISBN:9783428189328

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis