Die Kommentatoren des Post-Cinema: Serge Daney, Jean-Luc Godard und die Rephilologisierung des Kinos im digitalen Zeitalter
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript
2023
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Film
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 284 Seiten 24 cm x 15.5 cm, 523 g |
ISBN: | 9783837667950 3837667952 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049369179 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 231017s2023 gw m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N26 |2 dnb | ||
020 | |a 9783837667950 |9 978-3-8376-6795-0 | ||
020 | |a 3837667952 |9 3-8376-6795-2 | ||
024 | 3 | |a 9783837667950 | |
035 | |a (DE-599)BVBBV049369179 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Stadelmaier, Philipp |d 1984- |e Verfasser |0 (DE-588)1059153173 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Kommentatoren des Post-Cinema |b Serge Daney, Jean-Luc Godard und die Rephilologisierung des Kinos im digitalen Zeitalter |c Philipp Stadelmaier |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Bielefeld |b transcript |c 2023 | |
300 | |a 284 Seiten |c 24 cm x 15.5 cm, 523 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Film | |
502 | |b Dissertation |c Johann Wolfgang Goethe-Universität zu Frankfurt am Main |d 2019 | ||
600 | 1 | 7 | |a Daney, Serge |d 1944-1992 |0 (DE-588)119181819 |2 gnd |9 rswk-swf |
600 | 1 | 7 | |a Godard, Jean-Luc |d 1930-2022 |0 (DE-588)118540009 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Filmästhetik |0 (DE-588)4140881-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Paperback / softback | ||
653 | |a Fachpublikum/ Wissenschaft | ||
653 | |a SOC052000 | ||
653 | |a APFA | ||
653 | |a )Unsewn / adhesive bound | ||
653 | |a JFD | ||
653 | |a Kino | ||
653 | |a Post-Kino | ||
653 | |a Film | ||
653 | |a Projection | ||
653 | |a Filmgeschichte | ||
653 | |a Cinephilie | ||
653 | |a Serge Daney | ||
653 | |a Jean-Luc Godard | ||
653 | |a Frankreich | ||
653 | |a Kulturgeschichte | ||
653 | |a Medien | ||
653 | |a Mediengeschichte | ||
653 | |a Medienästhetik | ||
653 | |a Medienwissenschaft | ||
653 | |a Cinema | ||
653 | |a Post-cinema | ||
653 | |a Film History | ||
653 | |a Cinephilia | ||
653 | |a France | ||
653 | |a Cultural History | ||
653 | |a Media | ||
653 | |a Media History | ||
653 | |a Media Aesthetics | ||
653 | |a Media Studies | ||
653 | |a 790 | ||
653 | |a APFA | ||
653 | |a 1744: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Godard, Jean-Luc |d 1930-2022 |0 (DE-588)118540009 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Daney, Serge |d 1944-1992 |0 (DE-588)119181819 |D p |
689 | 0 | 2 | |a Filmästhetik |0 (DE-588)4140881-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783839467954 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805069592788205568 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Stadelmaier, Philipp 1984- |
author_GND | (DE-588)1059153173 |
author_facet | Stadelmaier, Philipp 1984- |
author_role | aut |
author_sort | Stadelmaier, Philipp 1984- |
author_variant | p s ps |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049369179 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049369179 |
edition | 1. Auflage |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049369179</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">231017s2023 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N26</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783837667950</subfield><subfield code="9">978-3-8376-6795-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3837667952</subfield><subfield code="9">3-8376-6795-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783837667950</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049369179</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stadelmaier, Philipp</subfield><subfield code="d">1984-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1059153173</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Kommentatoren des Post-Cinema</subfield><subfield code="b">Serge Daney, Jean-Luc Godard und die Rephilologisierung des Kinos im digitalen Zeitalter</subfield><subfield code="c">Philipp Stadelmaier</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">284 Seiten</subfield><subfield code="c">24 cm x 15.5 cm, 523 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Film</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Johann Wolfgang Goethe-Universität zu Frankfurt am Main</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Daney, Serge</subfield><subfield code="d">1944-1992</subfield><subfield code="0">(DE-588)119181819</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Godard, Jean-Luc</subfield><subfield code="d">1930-2022</subfield><subfield code="0">(DE-588)118540009</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Filmästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140881-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Paperback / softback</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachpublikum/ Wissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOC052000</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">APFA</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">)Unsewn / adhesive bound</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JFD</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kino</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Post-Kino</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Film</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Projection</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Filmgeschichte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cinephilie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Serge Daney</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jean-Luc Godard</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Frankreich</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kulturgeschichte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Medien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mediengeschichte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Medienästhetik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Medienwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cinema</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Post-cinema</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Film History</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cinephilia</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">France</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cultural History</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Media</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Media History</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Media Aesthetics</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Media Studies</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">790</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">APFA</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1744: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Godard, Jean-Luc</subfield><subfield code="d">1930-2022</subfield><subfield code="0">(DE-588)118540009</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Daney, Serge</subfield><subfield code="d">1944-1992</subfield><subfield code="0">(DE-588)119181819</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Filmästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140881-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783839467954</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049369179 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:53:59Z |
indexdate | 2024-07-20T04:08:29Z |
institution | BVB |
isbn | 9783837667950 3837667952 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034629168 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
physical | 284 Seiten 24 cm x 15.5 cm, 523 g |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | transcript |
record_format | marc |
series2 | Film |
spelling | Stadelmaier, Philipp 1984- Verfasser (DE-588)1059153173 aut Die Kommentatoren des Post-Cinema Serge Daney, Jean-Luc Godard und die Rephilologisierung des Kinos im digitalen Zeitalter Philipp Stadelmaier 1. Auflage Bielefeld transcript 2023 284 Seiten 24 cm x 15.5 cm, 523 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Film Dissertation Johann Wolfgang Goethe-Universität zu Frankfurt am Main 2019 Daney, Serge 1944-1992 (DE-588)119181819 gnd rswk-swf Godard, Jean-Luc 1930-2022 (DE-588)118540009 gnd rswk-swf Filmästhetik (DE-588)4140881-0 gnd rswk-swf Paperback / softback Fachpublikum/ Wissenschaft SOC052000 APFA )Unsewn / adhesive bound JFD Kino Post-Kino Projection Filmgeschichte Cinephilie Serge Daney Jean-Luc Godard Frankreich Kulturgeschichte Medien Mediengeschichte Medienästhetik Medienwissenschaft Cinema Post-cinema Film History Cinephilia France Cultural History Media Media History Media Aesthetics Media Studies 790 1744: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Godard, Jean-Luc 1930-2022 (DE-588)118540009 p Daney, Serge 1944-1992 (DE-588)119181819 p Filmästhetik (DE-588)4140881-0 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783839467954 |
spellingShingle | Stadelmaier, Philipp 1984- Die Kommentatoren des Post-Cinema Serge Daney, Jean-Luc Godard und die Rephilologisierung des Kinos im digitalen Zeitalter Daney, Serge 1944-1992 (DE-588)119181819 gnd Godard, Jean-Luc 1930-2022 (DE-588)118540009 gnd Filmästhetik (DE-588)4140881-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)119181819 (DE-588)118540009 (DE-588)4140881-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Kommentatoren des Post-Cinema Serge Daney, Jean-Luc Godard und die Rephilologisierung des Kinos im digitalen Zeitalter |
title_auth | Die Kommentatoren des Post-Cinema Serge Daney, Jean-Luc Godard und die Rephilologisierung des Kinos im digitalen Zeitalter |
title_exact_search | Die Kommentatoren des Post-Cinema Serge Daney, Jean-Luc Godard und die Rephilologisierung des Kinos im digitalen Zeitalter |
title_exact_search_txtP | Die Kommentatoren des Post-Cinema Serge Daney, Jean-Luc Godard und die Rephilologisierung des Kinos im digitalen Zeitalter |
title_full | Die Kommentatoren des Post-Cinema Serge Daney, Jean-Luc Godard und die Rephilologisierung des Kinos im digitalen Zeitalter Philipp Stadelmaier |
title_fullStr | Die Kommentatoren des Post-Cinema Serge Daney, Jean-Luc Godard und die Rephilologisierung des Kinos im digitalen Zeitalter Philipp Stadelmaier |
title_full_unstemmed | Die Kommentatoren des Post-Cinema Serge Daney, Jean-Luc Godard und die Rephilologisierung des Kinos im digitalen Zeitalter Philipp Stadelmaier |
title_short | Die Kommentatoren des Post-Cinema |
title_sort | die kommentatoren des post cinema serge daney jean luc godard und die rephilologisierung des kinos im digitalen zeitalter |
title_sub | Serge Daney, Jean-Luc Godard und die Rephilologisierung des Kinos im digitalen Zeitalter |
topic | Daney, Serge 1944-1992 (DE-588)119181819 gnd Godard, Jean-Luc 1930-2022 (DE-588)118540009 gnd Filmästhetik (DE-588)4140881-0 gnd |
topic_facet | Daney, Serge 1944-1992 Godard, Jean-Luc 1930-2022 Filmästhetik Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT stadelmaierphilipp diekommentatorendespostcinemasergedaneyjeanlucgodardunddierephilologisierungdeskinosimdigitalenzeitalter |