Hofman, J. (2023). Classroom Management und Emotionsregulation von Lehrkräften im Unterricht mit psychosozial beeinträchtigten Schüler*innen: Ergebnisse einer qualitativ-rekonstruktiven Fallstudie an Sekundar- und Grundschulklassen. Humboldt-Universität zu Berlin.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hofman, Josef. Classroom Management Und Emotionsregulation Von Lehrkräften Im Unterricht Mit Psychosozial Beeinträchtigten Schüler*innen: Ergebnisse Einer Qualitativ-rekonstruktiven Fallstudie an Sekundar- Und Grundschulklassen. Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin, 2023.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hofman, Josef. Classroom Management Und Emotionsregulation Von Lehrkräften Im Unterricht Mit Psychosozial Beeinträchtigten Schüler*innen: Ergebnisse Einer Qualitativ-rekonstruktiven Fallstudie an Sekundar- Und Grundschulklassen. Humboldt-Universität zu Berlin, 2023.