Understanding audiences, customers, and users via analytics: an introduction to the employment of web, social, and other types of digital people data
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Jansen, Bernard J. (VerfasserIn), Aldous, Kholoud K. (VerfasserIn), Salminen, Joni ca. 20./21. Jh (VerfasserIn), Almerekhi, Hind (VerfasserIn), Jung, Soon-gyo ca. 20./21. Jh (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer [2024]
Schriftenreihe:Synthesis Lectures on Information Concepts, Retrieval, and Services
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-573
DE-355
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (xix, 152 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783031419331
DOI:10.1007/978-3-031-41933-1

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen