Pfadfinder-Algorithmus: = Pathfinding-algorithm
Gespeichert in:
Format: | Objekt |
---|---|
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Bad Rodach
HaBa Pro
[2023]
|
Schriftenreihe: | Digital Starter
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 1 Spiel mit 21 Wegkarten A (Schätzseite mit türkisfarbene Linien), 21 Wegkarten B (Schätzseite mit Linien in Grün, Beige, Grau), 1 Holzkasten, 3 Lochplatten (Holz), 15 große Vorlagekarten, 3 Legetafeln, 100 Pfötchen-Chips, 16 Wegpunkte, 48 Wegpunktplättchen, 3 WiFI-Figuren (Mais, Lemon, Helltürkis), 1 WiFi-Superspürhund (silbern), Anleitung in verschiedenen Sprachen in großer Pappschachtel |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nrm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049356633 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
008 | 231010s2023 ||| 0| gnger d | ||
035 | |a (OCoLC)1403376893 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049356633 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
049 | |a DE-20 | ||
245 | 1 | 0 | |a Pfadfinder-Algorithmus |b = Pathfinding-algorithm |c Spielidee: Johanna Bartenstein und weitere ; Spielkonzept: Ute Schmid |
246 | 1 | 1 | |a Pathfinding-algorithm |
264 | 1 | |a Bad Rodach |b HaBa Pro |c [2023] | |
300 | |a 1 Spiel mit 21 Wegkarten A (Schätzseite mit türkisfarbene Linien), 21 Wegkarten B (Schätzseite mit Linien in Grün, Beige, Grau), 1 Holzkasten, 3 Lochplatten (Holz), 15 große Vorlagekarten, 3 Legetafeln, 100 Pfötchen-Chips, 16 Wegpunkte, 48 Wegpunktplättchen, 3 WiFI-Figuren (Mais, Lemon, Helltürkis), 1 WiFi-Superspürhund (silbern), Anleitung in verschiedenen Sprachen in großer Pappschachtel | ||
336 | |b tcf |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Digital Starter | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4056218-9 |a Spiel |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Bartenstein, Johanna |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Schmid, Ute |d 1965- |e Sonstige |0 (DE-588)1018194363 |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034616854 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185893260492800 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author_GND | (DE-588)1018194363 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049356633 |
ctrlnum | (OCoLC)1403376893 (DE-599)BVBBV049356633 |
format | Physical Object |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01293nrm a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049356633</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="008">231010s2023 ||| 0| gnger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1403376893</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049356633</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pfadfinder-Algorithmus</subfield><subfield code="b">= Pathfinding-algorithm</subfield><subfield code="c">Spielidee: Johanna Bartenstein und weitere ; Spielkonzept: Ute Schmid</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Pathfinding-algorithm</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Rodach</subfield><subfield code="b">HaBa Pro</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Spiel mit 21 Wegkarten A (Schätzseite mit türkisfarbene Linien), 21 Wegkarten B (Schätzseite mit Linien in Grün, Beige, Grau), 1 Holzkasten, 3 Lochplatten (Holz), 15 große Vorlagekarten, 3 Legetafeln, 100 Pfötchen-Chips, 16 Wegpunkte, 48 Wegpunktplättchen, 3 WiFI-Figuren (Mais, Lemon, Helltürkis), 1 WiFi-Superspürhund (silbern), Anleitung in verschiedenen Sprachen in großer Pappschachtel</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">tcf</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Digital Starter</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4056218-9</subfield><subfield code="a">Spiel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bartenstein, Johanna</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmid, Ute</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1018194363</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034616854</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4056218-9 Spiel gnd-content |
genre_facet | Spiel |
id | DE-604.BV049356633 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:51:23Z |
indexdate | 2024-07-10T10:02:28Z |
institution | BVB |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034616854 |
oclc_num | 1403376893 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 |
owner_facet | DE-20 |
physical | 1 Spiel mit 21 Wegkarten A (Schätzseite mit türkisfarbene Linien), 21 Wegkarten B (Schätzseite mit Linien in Grün, Beige, Grau), 1 Holzkasten, 3 Lochplatten (Holz), 15 große Vorlagekarten, 3 Legetafeln, 100 Pfötchen-Chips, 16 Wegpunkte, 48 Wegpunktplättchen, 3 WiFI-Figuren (Mais, Lemon, Helltürkis), 1 WiFi-Superspürhund (silbern), Anleitung in verschiedenen Sprachen in großer Pappschachtel |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | HaBa Pro |
record_format | marc |
series2 | Digital Starter |
spelling | Pfadfinder-Algorithmus = Pathfinding-algorithm Spielidee: Johanna Bartenstein und weitere ; Spielkonzept: Ute Schmid Pathfinding-algorithm Bad Rodach HaBa Pro [2023] 1 Spiel mit 21 Wegkarten A (Schätzseite mit türkisfarbene Linien), 21 Wegkarten B (Schätzseite mit Linien in Grün, Beige, Grau), 1 Holzkasten, 3 Lochplatten (Holz), 15 große Vorlagekarten, 3 Legetafeln, 100 Pfötchen-Chips, 16 Wegpunkte, 48 Wegpunktplättchen, 3 WiFI-Figuren (Mais, Lemon, Helltürkis), 1 WiFi-Superspürhund (silbern), Anleitung in verschiedenen Sprachen in großer Pappschachtel tcf rdacontent n rdamedia nr rdacarrier Digital Starter (DE-588)4056218-9 Spiel gnd-content Bartenstein, Johanna Sonstige oth Schmid, Ute 1965- Sonstige (DE-588)1018194363 oth |
spellingShingle | Pfadfinder-Algorithmus = Pathfinding-algorithm |
subject_GND | (DE-588)4056218-9 |
title | Pfadfinder-Algorithmus = Pathfinding-algorithm |
title_alt | Pathfinding-algorithm |
title_auth | Pfadfinder-Algorithmus = Pathfinding-algorithm |
title_exact_search | Pfadfinder-Algorithmus = Pathfinding-algorithm |
title_exact_search_txtP | Pfadfinder-Algorithmus = Pathfinding-algorithm |
title_full | Pfadfinder-Algorithmus = Pathfinding-algorithm Spielidee: Johanna Bartenstein und weitere ; Spielkonzept: Ute Schmid |
title_fullStr | Pfadfinder-Algorithmus = Pathfinding-algorithm Spielidee: Johanna Bartenstein und weitere ; Spielkonzept: Ute Schmid |
title_full_unstemmed | Pfadfinder-Algorithmus = Pathfinding-algorithm Spielidee: Johanna Bartenstein und weitere ; Spielkonzept: Ute Schmid |
title_short | Pfadfinder-Algorithmus |
title_sort | pfadfinder algorithmus pathfinding algorithm |
title_sub | = Pathfinding-algorithm |
topic_facet | Spiel |
work_keys_str_mv | AT bartensteinjohanna pfadfinderalgorithmuspathfindingalgorithm AT schmidute pfadfinderalgorithmuspathfindingalgorithm AT bartensteinjohanna pathfindingalgorithm AT schmidute pathfindingalgorithm |