Neue Chancen für Gegenwartsbezüge?: Das unterrichtsfachdidaktische Potential der Krise der Römischen Republik
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
ISBN: | 978-3-89590-184-3 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049351581 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20231012 | ||
007 | t | ||
008 | 231005s2020 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049351581 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Steffensen, Nils |e Verfasser |0 (DE-588)1168613833 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Neue Chancen für Gegenwartsbezüge? |b Das unterrichtsfachdidaktische Potential der Krise der Römischen Republik |c Nils Steffensen |
264 | 1 | |c 2020 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
688 | 7 | |a Krisen, Krisenbewußtsein |0 (DE-2581)TH000006122 |2 gbd | |
688 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-2581)TH000012829 |2 gbd | |
688 | 7 | |a Spätere Republik (201 - 44 v. Chr.) |0 (DE-2581)TH000003796 |2 gbd | |
773 | 1 | 8 | |g pages:121-152 |
773 | 0 | 8 | |t Wirtschaft und Gesellschaft in der späten Römischen Republik / Krešimir Matijević (Hg.) |d Gutenberg, 2020 |g Seite 121-152 |k Scripta Mercaturae-Beihefte ; Band 2 |w (DE-604)BV046863354 |z 978-3-89590-184-3 |
940 | 1 | |n gbd | |
940 | 1 | |q gbd_4_2310 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034611931 | ||
941 | |s 121-152 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185884650635264 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV046863354 |
author | Steffensen, Nils |
author_GND | (DE-588)1168613833 |
author_facet | Steffensen, Nils |
author_role | aut |
author_sort | Steffensen, Nils |
author_variant | n s ns |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049351581 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049351581 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01157naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049351581</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231012 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">231005s2020 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049351581</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Steffensen, Nils</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1168613833</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Neue Chancen für Gegenwartsbezüge?</subfield><subfield code="b">Das unterrichtsfachdidaktische Potential der Krise der Römischen Republik</subfield><subfield code="c">Nils Steffensen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Krisen, Krisenbewußtsein</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000006122</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000012829</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Spätere Republik (201 - 44 v. Chr.)</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000003796</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:121-152</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Wirtschaft und Gesellschaft in der späten Römischen Republik / Krešimir Matijević (Hg.)</subfield><subfield code="d">Gutenberg, 2020</subfield><subfield code="g">Seite 121-152</subfield><subfield code="k">Scripta Mercaturae-Beihefte ; Band 2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046863354</subfield><subfield code="z">978-3-89590-184-3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">gbd</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">gbd_4_2310</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034611931</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">121-152</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049351581 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:49:56Z |
indexdate | 2024-07-10T10:02:20Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-89590-184-3 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034611931 |
open_access_boolean | |
psigel | gbd_4_2310 |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
record_format | marc |
spelling | Steffensen, Nils Verfasser (DE-588)1168613833 aut Neue Chancen für Gegenwartsbezüge? Das unterrichtsfachdidaktische Potential der Krise der Römischen Republik Nils Steffensen 2020 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Krisen, Krisenbewußtsein (DE-2581)TH000006122 gbd Didaktik (DE-2581)TH000012829 gbd Spätere Republik (201 - 44 v. Chr.) (DE-2581)TH000003796 gbd pages:121-152 Wirtschaft und Gesellschaft in der späten Römischen Republik / Krešimir Matijević (Hg.) Gutenberg, 2020 Seite 121-152 Scripta Mercaturae-Beihefte ; Band 2 (DE-604)BV046863354 978-3-89590-184-3 |
spellingShingle | Steffensen, Nils Neue Chancen für Gegenwartsbezüge? Das unterrichtsfachdidaktische Potential der Krise der Römischen Republik |
title | Neue Chancen für Gegenwartsbezüge? Das unterrichtsfachdidaktische Potential der Krise der Römischen Republik |
title_auth | Neue Chancen für Gegenwartsbezüge? Das unterrichtsfachdidaktische Potential der Krise der Römischen Republik |
title_exact_search | Neue Chancen für Gegenwartsbezüge? Das unterrichtsfachdidaktische Potential der Krise der Römischen Republik |
title_exact_search_txtP | Neue Chancen für Gegenwartsbezüge? Das unterrichtsfachdidaktische Potential der Krise der Römischen Republik |
title_full | Neue Chancen für Gegenwartsbezüge? Das unterrichtsfachdidaktische Potential der Krise der Römischen Republik Nils Steffensen |
title_fullStr | Neue Chancen für Gegenwartsbezüge? Das unterrichtsfachdidaktische Potential der Krise der Römischen Republik Nils Steffensen |
title_full_unstemmed | Neue Chancen für Gegenwartsbezüge? Das unterrichtsfachdidaktische Potential der Krise der Römischen Republik Nils Steffensen |
title_short | Neue Chancen für Gegenwartsbezüge? |
title_sort | neue chancen fur gegenwartsbezuge das unterrichtsfachdidaktische potential der krise der romischen republik |
title_sub | Das unterrichtsfachdidaktische Potential der Krise der Römischen Republik |
work_keys_str_mv | AT steffensennils neuechancenfurgegenwartsbezugedasunterrichtsfachdidaktischepotentialderkrisederromischenrepublik |