Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2019-
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049341462 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240313 | ||
007 | t | ||
008 | 230925m2019uuuu |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049341462 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |a SM 600 |0 (DE-625)143289: |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a SM 670 |0 (DE-625)143305: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive |c Birgit Brandt, Kerstin Tiedemann (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Münster ; New York |b Waxmann |c 2019- | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Theoriegeleitetes Interpretieren | ||
653 | |a Mathematikunterricht | ||
653 | |a multimodale Partizipation | ||
653 | |a Multiplikation | ||
653 | |a Support-Job Entwicklungsfortschritt | ||
653 | |a Peerinteraktionen | ||
653 | |a mathematisches Lernen | ||
653 | |a Interpretative Forschung | ||
653 | |a Lehr-Lern-Prozesse | ||
653 | |a Schulpädagogik | ||
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Brandt, Birgit |d 1964- |0 (DE-588)128674245 |4 edt | |
700 | 1 | |a Gerlach, Kerstin |d 1984- |0 (DE-588)1018189513 |4 edt | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034602024 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20230714 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185867533680640 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Brandt, Birgit 1964- Gerlach, Kerstin 1984- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | b b bb k g kg |
author_GND | (DE-588)128674245 (DE-588)1018189513 |
author_facet | Brandt, Birgit 1964- Gerlach, Kerstin 1984- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049341462 |
classification_rvk | DP 4400 SM 600 SM 607 SM 670 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049341462 |
discipline | Pädagogik Mathematik |
discipline_str_mv | Pädagogik Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01661nam a2200469 ca4500</leader><controlfield tag="001">BV049341462</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240313 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230925m2019uuuu |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049341462</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)143289:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 670</subfield><subfield code="0">(DE-625)143305:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive</subfield><subfield code="c">Birgit Brandt, Kerstin Tiedemann (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2019-</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theoriegeleitetes Interpretieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">multimodale Partizipation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Multiplikation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Support-Job Entwicklungsfortschritt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Peerinteraktionen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">mathematisches Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Interpretative Forschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehr-Lern-Prozesse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brandt, Birgit</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="0">(DE-588)128674245</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gerlach, Kerstin</subfield><subfield code="d">1984-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1018189513</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034602024</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20230714</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049341462 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:47:05Z |
indexdate | 2024-07-10T10:02:03Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034602024 |
open_access_boolean | |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive Birgit Brandt, Kerstin Tiedemann (Hrsg.) Münster ; New York Waxmann 2019- txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd rswk-swf Theoriegeleitetes Interpretieren Mathematikunterricht multimodale Partizipation Multiplikation Support-Job Entwicklungsfortschritt Peerinteraktionen mathematisches Lernen Interpretative Forschung Lehr-Lern-Prozesse Schulpädagogik Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 s DE-604 Brandt, Birgit 1964- (DE-588)128674245 edt Gerlach, Kerstin 1984- (DE-588)1018189513 edt 1\p vlb 20230714 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4135175-7 |
title | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive |
title_auth | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive |
title_exact_search | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive |
title_exact_search_txtP | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive |
title_full | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive Birgit Brandt, Kerstin Tiedemann (Hrsg.) |
title_fullStr | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive Birgit Brandt, Kerstin Tiedemann (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive Birgit Brandt, Kerstin Tiedemann (Hrsg.) |
title_short | Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive |
title_sort | mathematiklernen aus interpretativer perspektive |
topic | Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd |
topic_facet | Mathematikunterricht Unterrichtsforschung |
work_keys_str_mv | AT brandtbirgit mathematiklernenausinterpretativerperspektive AT gerlachkerstin mathematiklernenausinterpretativerperspektive |