From critical literacy to critical pedagogy in English language teaching: using teacher-made materials in difficult contexts
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Porto, Melina (HerausgeberIn), Osler, Audrey (VerfasserIn eines Geleitwortes), Starkey, Hugh (VerfasserIn eines Geleitwortes), Crookes, Graham (VerfasserIn eines Nachworts), Janks, Hilary (VerfasserIn eines Nachworts), Luke, Allan (VerfasserIn eines Nachworts)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Singapore Springer [2022]
Schriftenreihe:English Language Education
Schlagworte:
Online-Zugang:https://doi.org/10.1007/978-981-16-5780-1
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2022091704114747182836
https://d-nb.info/1268286133/34
http://www.springerlink.com/content/978-981-16-5780-1
Beschreibung:XXI, 205 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten
ISBN:9789811657825
DOI:10.1007/978-981-16-5780-1

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!