"Vor allem aber war es der Orient, der eine sehr kräftige und wichtige Note hergab.": die islamischen Künste als Inspiration für europäische Keramik, Glas und Möbel des 19. Jahrhunderts
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Beschreibung: | Illustrationen |
ISBN: | 978-3-7774-4119-1 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049331950 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 230919s2023 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1401205122 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049331950 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-255 |a DE-Y3 | ||
245 | 1 | 0 | |a "Vor allem aber war es der Orient, der eine sehr kräftige und wichtige Note hergab." |b die islamischen Künste als Inspiration für europäische Keramik, Glas und Möbel des 19. Jahrhunderts |c Wilko Beckmann |
264 | 1 | |c 2023 | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Beckmann, Wilko |d 1982- |0 (DE-588)1066323879 |4 ivr | |
773 | 1 | 8 | |g pages:130-137 |
773 | 0 | 8 | |t Re-Orientations - Europa und die islamischen Künste, 1851 bis heute / Herausgeber: Zürcher Kunstgesellschaft/Kunsthaus Zürich ; Katalog, Redaktion: Sandra Gianfreda, Martina Ciardelli |d München, 2023 |g Seite 130-137 |w (DE-604)BV048891249 |z 978-3-7774-4119-1 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034592679 | ||
941 | |s 130-137 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185848656166912 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV048891249 |
author2 | Beckmann, Wilko 1982- |
author2_role | ivr |
author2_variant | w b wb |
author_GND | (DE-588)1066323879 |
author_facet | Beckmann, Wilko 1982- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049331950 |
ctrlnum | (OCoLC)1401205122 (DE-599)BVBBV049331950 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01132naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049331950</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230919s2023 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1401205122</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049331950</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y3</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Vor allem aber war es der Orient, der eine sehr kräftige und wichtige Note hergab."</subfield><subfield code="b">die islamischen Künste als Inspiration für europäische Keramik, Glas und Möbel des 19. Jahrhunderts</subfield><subfield code="c">Wilko Beckmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beckmann, Wilko</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1066323879</subfield><subfield code="4">ivr</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:130-137</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Re-Orientations - Europa und die islamischen Künste, 1851 bis heute / Herausgeber: Zürcher Kunstgesellschaft/Kunsthaus Zürich ; Katalog, Redaktion: Sandra Gianfreda, Martina Ciardelli</subfield><subfield code="d">München, 2023</subfield><subfield code="g">Seite 130-137</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV048891249</subfield><subfield code="z">978-3-7774-4119-1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034592679</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">130-137</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049331950 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:45:29Z |
indexdate | 2024-07-10T10:01:45Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-7774-4119-1 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034592679 |
oclc_num | 1401205122 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 DE-Y3 |
owner_facet | DE-255 DE-Y3 |
physical | Illustrationen |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
record_format | marc |
spelling | "Vor allem aber war es der Orient, der eine sehr kräftige und wichtige Note hergab." die islamischen Künste als Inspiration für europäische Keramik, Glas und Möbel des 19. Jahrhunderts Wilko Beckmann 2023 Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beckmann, Wilko 1982- (DE-588)1066323879 ivr pages:130-137 Re-Orientations - Europa und die islamischen Künste, 1851 bis heute / Herausgeber: Zürcher Kunstgesellschaft/Kunsthaus Zürich ; Katalog, Redaktion: Sandra Gianfreda, Martina Ciardelli München, 2023 Seite 130-137 (DE-604)BV048891249 978-3-7774-4119-1 |
spellingShingle | "Vor allem aber war es der Orient, der eine sehr kräftige und wichtige Note hergab." die islamischen Künste als Inspiration für europäische Keramik, Glas und Möbel des 19. Jahrhunderts |
title | "Vor allem aber war es der Orient, der eine sehr kräftige und wichtige Note hergab." die islamischen Künste als Inspiration für europäische Keramik, Glas und Möbel des 19. Jahrhunderts |
title_auth | "Vor allem aber war es der Orient, der eine sehr kräftige und wichtige Note hergab." die islamischen Künste als Inspiration für europäische Keramik, Glas und Möbel des 19. Jahrhunderts |
title_exact_search | "Vor allem aber war es der Orient, der eine sehr kräftige und wichtige Note hergab." die islamischen Künste als Inspiration für europäische Keramik, Glas und Möbel des 19. Jahrhunderts |
title_exact_search_txtP | "Vor allem aber war es der Orient, der eine sehr kräftige und wichtige Note hergab." die islamischen Künste als Inspiration für europäische Keramik, Glas und Möbel des 19. Jahrhunderts |
title_full | "Vor allem aber war es der Orient, der eine sehr kräftige und wichtige Note hergab." die islamischen Künste als Inspiration für europäische Keramik, Glas und Möbel des 19. Jahrhunderts Wilko Beckmann |
title_fullStr | "Vor allem aber war es der Orient, der eine sehr kräftige und wichtige Note hergab." die islamischen Künste als Inspiration für europäische Keramik, Glas und Möbel des 19. Jahrhunderts Wilko Beckmann |
title_full_unstemmed | "Vor allem aber war es der Orient, der eine sehr kräftige und wichtige Note hergab." die islamischen Künste als Inspiration für europäische Keramik, Glas und Möbel des 19. Jahrhunderts Wilko Beckmann |
title_short | "Vor allem aber war es der Orient, der eine sehr kräftige und wichtige Note hergab." |
title_sort | vor allem aber war es der orient der eine sehr kraftige und wichtige note hergab die islamischen kunste als inspiration fur europaische keramik glas und mobel des 19 jahrhunderts |
title_sub | die islamischen Künste als Inspiration für europäische Keramik, Glas und Möbel des 19. Jahrhunderts |
work_keys_str_mv | AT beckmannwilko vorallemaberwaresderorientdereinesehrkraftigeundwichtigenotehergabdieislamischenkunstealsinspirationfureuropaischekeramikglasundmobeldes19jahrhunderts |