Sustainable Blended Learning in STEM Education for Students with Additional Needs:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Ahuja, Neelu Jyothi (HerausgeberIn), Kumar, Adarsh (HerausgeberIn), Nayyar, Anand (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Singapore Springer Nature Singapore 2023
Singapore Springer
Ausgabe:1st ed. 2023
Schriftenreihe:Contributions to Environmental Sciences & Innovative Business Technology
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-1102
DE-1046
DE-1028
DE-1050
DE-M347
DE-859
DE-91
DE-384
DE-19
DE-703
DE-824
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVI, 340 p. 76 illus., 67 illus. in color)
ISBN:9789819934973
ISSN:2731-8311
DOI:10.1007/978-981-99-3497-3

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen