Bredow, F. (2023). Mathematisches Argumentieren im Übergang von der Arithmetik zur Algebra: Eine qualitative Studie von Lehrkrafthandlungen im Mathematikunterricht (1st ed. 2023.). Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42462-6
Chicago Style (17th ed.) CitationBredow, Fiene. Mathematisches Argumentieren Im Übergang Von Der Arithmetik Zur Algebra: Eine Qualitative Studie Von Lehrkrafthandlungen Im Mathematikunterricht. 1st ed. 2023. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42462-6.
MLA (9th ed.) CitationBredow, Fiene. Mathematisches Argumentieren Im Übergang Von Der Arithmetik Zur Algebra: Eine Qualitative Studie Von Lehrkrafthandlungen Im Mathematikunterricht. 1st ed. 2023. Springer Spektrum, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42462-6.