Mathematisches Argumentieren im Übergang von der Arithmetik zur Algebra: eine qualitative Studie von Lehrkrafthandlungen im Mathematikunterricht
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bredow, Fiene (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2023]
Ausgabe:1st ed. 2023
Schriftenreihe:Perspektiven der Mathematikdidaktik
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-1052
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-2070s
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1043
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXVI, 481 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658424626
ISSN:2522-0802
DOI:10.1007/978-3-658-42462-6