Professionelle Investor Relations-Kommunikation: Anforderungen an Boersennotierte KMU in Deutschland

Das Forschungsziel der Arbeit ist die theoretische und empirische Analyse von Investor Relations-Kommunikation bei börsennotierten KMU mit einem Fokus auf die Untersuchung der unterschiedlichen Bezugsgruppen, ihrer Bedürfnisse in Bezug auf IR sowie ihrer Ansprache durch professionelle verpflichtende...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rinke, Linda (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt a.M. Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften 2023
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Strategisches Marketingmanagement Series v.38
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-2070s
Zusammenfassung:Das Forschungsziel der Arbeit ist die theoretische und empirische Analyse von Investor Relations-Kommunikation bei börsennotierten KMU mit einem Fokus auf die Untersuchung der unterschiedlichen Bezugsgruppen, ihrer Bedürfnisse in Bezug auf IR sowie ihrer Ansprache durch professionelle verpflichtende und freiwillige Kommunikationsmaßnahmen
Beschreibung:Description based on publisher supplied metadata and other sources
Beschreibung:1 Online-Ressource (326 Seiten)
ISBN:9783631871720

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!