Professionalität im Wohlfahrtsstaat: Praxeologische Perspektiven auf den Umgang mit Kinderarmut in der Sozialen Arbeit
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Beltz Juventa
2023
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 336 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783779976684 3779976684 |
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adam_text | INHALT
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
9
TABELLENVERZEICHNIS
9
1
EINLEITUNG
11
2
SOZIALE
ARBEIT
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
18
2.1
WOHLFAHRTSSTAATLICHE
RAHMUNG
SOZIALER
ARBEIT
18
2.1.1
SOZIOLOGISCHE
PERSPEKTIVEN
AUF
DEN
WOHLFAHRTSSTAAT
18
2.1.2
SOZIALPOLITISCHE
RAHMENBEDINGUNGEN
22
2.1.3
FAZIT:
DIE
NETZWERKPROGRAMMATIK
KINDERARMUT
25
2.2
PERSPEKTIVEN
DER
SOZIALEN
ARBEIT
27
2.2.1
SOZIALE
ARBEIT
UND
DIE
SOZIALE
FRAGE
30
2.2.2
SOZIALE
ARBEIT
UND
SOZIALE
PROBLEME
31
2.2.3
SOZIALE
ARBEIT
IM
WELFARE
SERVICE
STATE
34
2.2.4
FAZIT:
DIE
WOHLFAHRTSSTAATLICHE
VERORTUNG
SOZIALER
ARBEIT
38
2.3
PROFESSIONALITAET
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
39
2.3.1
VON
DER
EXKLUSIVITAET
ZUR
QUALITAET
40
2.3.2
VON
DER
PROFESSIONALISIERUNG
ZUR
PROFESSIONALITAET
43
2.3.3
FAZIT:
VON
DER
PROFESSIONALITAETSFORSCHUNG
ZU
IHRER
PRAXEOLOGISCHEN
WENDUNG
45
3
METATHEORETISCHE
PERSPEKTIVEN
AUF
PROFESSIONALITAET
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
48
3.1
WISSEN
48
3.2
REFLEXION
51
3.3
GESELLSCHAFT
54
4
FORSCHUNGSANSATZ
DER
PRAXEOLOGISCHEN
WISSENSSOZIOLOGIE
62
4.1
ERKENNTNISTHEORETISCHE
GRUNDLAGEN
62
4.1.1
REKONSTRUKTIVE
SOZIALFORSCHUNG
62
4.1.2
DIE
ANALYSEEINSTELLUNG
63
4.1.3
STANDORT-UND
SEINSGEBUNDENHEIT
64
4.1.4
GENETISCHE
UND
IMMANENTE
INTERPRETATION
65
4.1.5
DOPPELTHEIT
DES
UNTERSUCHUNGSGEGENSTANDES
66
4.2
PRAXEOLOGISCHE
PERSPEKTIVEN
AUF
PROFESSIONALITAET
4.2.1
PERFORMATIVE
GRUNDSTRUKTUR
IM
PROFESSIONALISIERTEN
MILIEU
4.2.2
DIE
DOPPELSTRUKTUR
DES
PROFESSIONALISIERTEN
MILIEUS
4.2.3
DISKURSIVE
SUBJEKTFIGUREN
IM
PROFESSIONALISIERTEN
MILIEU
4.2.4
MEHREBENENBEZOGENES
MODELL
ZUR
PROFESSIONALITAET
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
4.3
DAS
GRUPPENDISKUSSIONSVERFAHREN
4.3.1
DAS
GRUPPENDISKUSSIONSVERFAHREN
4.3.2
ABLAUF
VON
GRUPPENDISKUSSIONEN
4.3.3
ZUGANG
ZUM
FORSCHUNGSFELD
UND
SAMPLING
IN
DER
FORSCHUNGSPRAXIS
4.3.4
ERHEBUNGSSITUATION,
LEITFADEN
UND
CARTOONS
AUS
DER
OEFFENTLICHKEIT
4.4
AUSWERTUNGSSCHRITTE
DER
DOKUMENTARISCHEN
METHODE
4.4.1
FORMULIERENDE
INTERPRETATION
4.4.2
REFLEKTIERENDE
INTERPRETATION
4.4.3
SINNGENETISCHE
TYPENBILDUNG
4.4.4
SOZIOGENETISCHE
TYPENBILDUNG
5
FALLDARSTELLUNGEN
5.1
FALLDARSTELLUNG
HANG
5.1.1
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
5.1.2
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
5.1.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
5.2
FALLDARSTELLUNG
HUEGEL
5.2.1
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
5.2.2
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
5.2.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
5.3
FALLDARSTELLUNG
BERG
5.3.1
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
5.3.2
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
5.3.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
5.4
FALLDARSTELLUNG
BURG
5.4.1
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
5.4.2
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
5.4.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
5.5
FALLDARSTELLUNG
SEE
5.5.1
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
67
68
70
72
76
79
79
83
85
87
90
90
91
93
94
99
101
101
106
108
109
110
114
119
119
120
123
129
130
131
134
139
139
140
5.5.2
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
(TYP
II)
142
5.5.3
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
(TYP
III)
149
5.5.4
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
151
5.6
FALLDARSTELLUNG
WALD
152
5.6.1
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
153
5.6.2
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
154
5.6.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
161
5.7
FALLDARSTELLUNG
FLUSS
162
5.7.1
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
162
5.7.2
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
166
5.7.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
170
5.8
FALLDARSTELLUNG
WIESE
171
5.8.1
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
172
5.8.2
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
175
5.8.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
180
6
PROFESSIONALITAETSTYPIK
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
181
6.1
TYP
I:
HERSTELLUNG
VERTEILUNGS
UND
WERTAFFIRMATIVER
NORMALITAET
184
6.1.1
ORIENTIERUNG
AN
VERTEILUNGS
UND
WERTAFFIRMATIVER
NORMALITAET
INNERHALB
GESELLSCHAFTLICHER
GRUNDSAETZLICHKEITEN
185
6.1.2
GESTALTUNG
INSTITUTIONELLER
WIRKLICHKEITSRAEUME
195
6.1.3
DEKONSTRUKTION
VON
ARMUT
UND
SITUATIVER
REIFIKATION
202
6.2
TYP
II:
VERGEWISSERUNG
EINES
UNGELOESTEN,
STAATLICHEN
VERSORGUNGSKONFLIKTES
209
6.2.1
ORIENTIERUNG
AN
ABGRENZUNG
UND
ABSPALTUNG
GEGENUEBER
UNGELOESTEN,
STAATLICHEN
VERSORGUNGS
UND
PRODUKTIONSKONFLIKTEN
210
6.2.2
ORIENTIERUNG
AN
EINEM
ROLLENFOERMIGEN
VERWALTUNGS
UND
PRODUKTIONSABLAUF
216
6.2.3
STRATEGISCH-INSTRUMENTELLER
UMGANG
MIT
IMAGINATIVEN
IDENTITAETEN
224
6.3
TYP
III:
UMGANG
MIT
WOHLFAHRTSSTAATLICHER
PROGRAMMATIK
ALS
STABILISIERUNG
DER
HEGEMONIE
GEHOBENER
MITTELKLASSEMILIEUS
231
6.3.1
ORIENTIERUNG
AN
EINER
ZWEI-KLASSENGESELLSCHAFT
AUFGRUND
EINES
PERSOENLICHKEITS
UND
MILIEUGEBUNDENEN
MENSCHENBILDES
231
6.3.2
ORIENTIERUNG
AN
DER
ABSICHERUNG
DER
EIGENEN
MITTELSCHICHTSBEZOGENEN
NORMALITAET
IN
INSTITUTIONELLER
PRAXIS
239
6.3.3
ORIENTIERUNG
AN
ERHOEHTER
SICHTBARKEIT
VON
INKOMPETENZ,
KRANKHEIT
UND
UNMORAL
248
7
SOZIOGENETISCHE
ANALYSEN
258
7.1
ASPEKTE
SOZIALER
LAGERUNGEN
258
7.2
ANSAETZE
SOZIOGENETISCHER
INTERPRETATION
262
7.2.1
ASD
ALS
SOZIOGENETISCHE
LAGERUNG
262
7.2.2
ORTSGESCHICHTLICHE
LAGERUNGEN
269
7.2.3
ARMUTSERFAHRUNG
ALS
BILDUNGSAUFSTIEGSLAGERUNG
273
7.2.4
SOZIOGENETISCHE
LAGERUNGEN
IM
PROFESSIONALISIERTEN
MILIEU
277
8
WOHLFAHRTSSTAATLICHE
PROGRAMMATIK
UND
PROFESSIONALITAET
281
8.1
GEGENSTANDSTHEORETISCHE
ANALYSEN
AUF
PROFESSIONALITAET
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
282
8.1.1
KONSTITUTIVE
BEDINGUNGEN
VON
PROFESSIONALITAET,
PRAKTISCHER
DISKURSETHIK
UND
MACHT
282
8.1.2
KONJUNKTIVE
ERFAHRUNGSRAEUME
UND
IHRE
TRANSFORMATION
292
8.1.3
SUBJEKTFIGUREN
UND
IHRE
VERHAELTNISSETZUNGEN
294
8.2
METHODOLOGISCHE
UEBERLEGUNGEN
ZU
PRAXEOLOGISCHEN
PERSPEKTIVEN
AUF
PROFESSIONALITAET
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
301
8.2.1
KONJUNKTIVE
ERFAHRUNGSRAEUME
IM
PROFESSIONALISIERTEN
MILIEU
DER
SOZIALEN
ARBEIT
301
8.2.2
DIE
MEHRDIMENSIONALITAET
GESELLSCHAFTLICHER
ERFAHRUNGSRAEUME
IM
PROFESSIONALISIERTEN
MILIEU
306
9
AUSBLICK
311
LITERATUR
315
ANHANG
332
DANKSAGUNG
336
|
adam_txt |
INHALT
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
9
TABELLENVERZEICHNIS
9
1
EINLEITUNG
11
2
SOZIALE
ARBEIT
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
18
2.1
WOHLFAHRTSSTAATLICHE
RAHMUNG
SOZIALER
ARBEIT
18
2.1.1
SOZIOLOGISCHE
PERSPEKTIVEN
AUF
DEN
WOHLFAHRTSSTAAT
18
2.1.2
SOZIALPOLITISCHE
RAHMENBEDINGUNGEN
22
2.1.3
FAZIT:
DIE
NETZWERKPROGRAMMATIK
KINDERARMUT
25
2.2
PERSPEKTIVEN
DER
SOZIALEN
ARBEIT
27
2.2.1
SOZIALE
ARBEIT
UND
DIE
SOZIALE
FRAGE
30
2.2.2
SOZIALE
ARBEIT
UND
SOZIALE
PROBLEME
31
2.2.3
SOZIALE
ARBEIT
IM
WELFARE
SERVICE
STATE
34
2.2.4
FAZIT:
DIE
WOHLFAHRTSSTAATLICHE
VERORTUNG
SOZIALER
ARBEIT
38
2.3
PROFESSIONALITAET
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
39
2.3.1
VON
DER
EXKLUSIVITAET
ZUR
QUALITAET
40
2.3.2
VON
DER
PROFESSIONALISIERUNG
ZUR
PROFESSIONALITAET
43
2.3.3
FAZIT:
VON
DER
PROFESSIONALITAETSFORSCHUNG
ZU
IHRER
PRAXEOLOGISCHEN
WENDUNG
45
3
METATHEORETISCHE
PERSPEKTIVEN
AUF
PROFESSIONALITAET
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
48
3.1
WISSEN
48
3.2
REFLEXION
51
3.3
GESELLSCHAFT
54
4
FORSCHUNGSANSATZ
DER
PRAXEOLOGISCHEN
WISSENSSOZIOLOGIE
62
4.1
ERKENNTNISTHEORETISCHE
GRUNDLAGEN
62
4.1.1
REKONSTRUKTIVE
SOZIALFORSCHUNG
62
4.1.2
DIE
ANALYSEEINSTELLUNG
63
4.1.3
STANDORT-UND
SEINSGEBUNDENHEIT
64
4.1.4
GENETISCHE
UND
IMMANENTE
INTERPRETATION
65
4.1.5
DOPPELTHEIT
DES
UNTERSUCHUNGSGEGENSTANDES
66
4.2
PRAXEOLOGISCHE
PERSPEKTIVEN
AUF
PROFESSIONALITAET
4.2.1
PERFORMATIVE
GRUNDSTRUKTUR
IM
PROFESSIONALISIERTEN
MILIEU
4.2.2
DIE
DOPPELSTRUKTUR
DES
PROFESSIONALISIERTEN
MILIEUS
4.2.3
DISKURSIVE
SUBJEKTFIGUREN
IM
PROFESSIONALISIERTEN
MILIEU
4.2.4
MEHREBENENBEZOGENES
MODELL
ZUR
PROFESSIONALITAET
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
4.3
DAS
GRUPPENDISKUSSIONSVERFAHREN
4.3.1
DAS
GRUPPENDISKUSSIONSVERFAHREN
4.3.2
ABLAUF
VON
GRUPPENDISKUSSIONEN
4.3.3
ZUGANG
ZUM
FORSCHUNGSFELD
UND
SAMPLING
IN
DER
FORSCHUNGSPRAXIS
4.3.4
ERHEBUNGSSITUATION,
LEITFADEN
UND
CARTOONS
AUS
DER
OEFFENTLICHKEIT
4.4
AUSWERTUNGSSCHRITTE
DER
DOKUMENTARISCHEN
METHODE
4.4.1
FORMULIERENDE
INTERPRETATION
4.4.2
REFLEKTIERENDE
INTERPRETATION
4.4.3
SINNGENETISCHE
TYPENBILDUNG
4.4.4
SOZIOGENETISCHE
TYPENBILDUNG
5
FALLDARSTELLUNGEN
5.1
FALLDARSTELLUNG
HANG
5.1.1
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
5.1.2
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
5.1.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
5.2
FALLDARSTELLUNG
HUEGEL
5.2.1
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
5.2.2
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
5.2.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
5.3
FALLDARSTELLUNG
BERG
5.3.1
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
5.3.2
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
5.3.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
5.4
FALLDARSTELLUNG
BURG
5.4.1
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
5.4.2
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
5.4.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
5.5
FALLDARSTELLUNG
SEE
5.5.1
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
67
68
70
72
76
79
79
83
85
87
90
90
91
93
94
99
101
101
106
108
109
110
114
119
119
120
123
129
130
131
134
139
139
140
5.5.2
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
(TYP
II)
142
5.5.3
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
(TYP
III)
149
5.5.4
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
151
5.6
FALLDARSTELLUNG
WALD
152
5.6.1
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
153
5.6.2
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
154
5.6.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
161
5.7
FALLDARSTELLUNG
FLUSS
162
5.7.1
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
162
5.7.2
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
166
5.7.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
170
5.8
FALLDARSTELLUNG
WIESE
171
5.8.1
ZUR
NORMATIVITAET
DER
PROGRAMMATIK
172
5.8.2
MODUS
OPERANDI
UND
HANDLUNGSLEITENDE
ORIENTIERUNGEN
175
5.8.3
ZENTRALE
ASPEKTE
DES
KOLLEKTIVEN
ORIENTIERUNGSRAHMENS
180
6
PROFESSIONALITAETSTYPIK
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
181
6.1
TYP
I:
HERSTELLUNG
VERTEILUNGS
UND
WERTAFFIRMATIVER
NORMALITAET
184
6.1.1
ORIENTIERUNG
AN
VERTEILUNGS
UND
WERTAFFIRMATIVER
NORMALITAET
INNERHALB
GESELLSCHAFTLICHER
GRUNDSAETZLICHKEITEN
185
6.1.2
GESTALTUNG
INSTITUTIONELLER
WIRKLICHKEITSRAEUME
195
6.1.3
DEKONSTRUKTION
VON
ARMUT
UND
SITUATIVER
REIFIKATION
202
6.2
TYP
II:
VERGEWISSERUNG
EINES
UNGELOESTEN,
STAATLICHEN
VERSORGUNGSKONFLIKTES
209
6.2.1
ORIENTIERUNG
AN
ABGRENZUNG
UND
ABSPALTUNG
GEGENUEBER
UNGELOESTEN,
STAATLICHEN
VERSORGUNGS
UND
PRODUKTIONSKONFLIKTEN
210
6.2.2
ORIENTIERUNG
AN
EINEM
ROLLENFOERMIGEN
VERWALTUNGS
UND
PRODUKTIONSABLAUF
216
6.2.3
STRATEGISCH-INSTRUMENTELLER
UMGANG
MIT
IMAGINATIVEN
IDENTITAETEN
224
6.3
TYP
III:
UMGANG
MIT
WOHLFAHRTSSTAATLICHER
PROGRAMMATIK
ALS
STABILISIERUNG
DER
HEGEMONIE
GEHOBENER
MITTELKLASSEMILIEUS
231
6.3.1
ORIENTIERUNG
AN
EINER
ZWEI-KLASSENGESELLSCHAFT
AUFGRUND
EINES
PERSOENLICHKEITS
UND
MILIEUGEBUNDENEN
MENSCHENBILDES
231
6.3.2
ORIENTIERUNG
AN
DER
ABSICHERUNG
DER
EIGENEN
MITTELSCHICHTSBEZOGENEN
NORMALITAET
IN
INSTITUTIONELLER
PRAXIS
239
6.3.3
ORIENTIERUNG
AN
ERHOEHTER
SICHTBARKEIT
VON
INKOMPETENZ,
KRANKHEIT
UND
UNMORAL
248
7
SOZIOGENETISCHE
ANALYSEN
258
7.1
ASPEKTE
SOZIALER
LAGERUNGEN
258
7.2
ANSAETZE
SOZIOGENETISCHER
INTERPRETATION
262
7.2.1
ASD
ALS
SOZIOGENETISCHE
LAGERUNG
262
7.2.2
ORTSGESCHICHTLICHE
LAGERUNGEN
269
7.2.3
ARMUTSERFAHRUNG
ALS
BILDUNGSAUFSTIEGSLAGERUNG
273
7.2.4
SOZIOGENETISCHE
LAGERUNGEN
IM
PROFESSIONALISIERTEN
MILIEU
277
8
WOHLFAHRTSSTAATLICHE
PROGRAMMATIK
UND
PROFESSIONALITAET
281
8.1
GEGENSTANDSTHEORETISCHE
ANALYSEN
AUF
PROFESSIONALITAET
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
282
8.1.1
KONSTITUTIVE
BEDINGUNGEN
VON
PROFESSIONALITAET,
PRAKTISCHER
DISKURSETHIK
UND
MACHT
282
8.1.2
KONJUNKTIVE
ERFAHRUNGSRAEUME
UND
IHRE
TRANSFORMATION
292
8.1.3
SUBJEKTFIGUREN
UND
IHRE
VERHAELTNISSETZUNGEN
294
8.2
METHODOLOGISCHE
UEBERLEGUNGEN
ZU
PRAXEOLOGISCHEN
PERSPEKTIVEN
AUF
PROFESSIONALITAET
IM
WOHLFAHRTSSTAAT
301
8.2.1
KONJUNKTIVE
ERFAHRUNGSRAEUME
IM
PROFESSIONALISIERTEN
MILIEU
DER
SOZIALEN
ARBEIT
301
8.2.2
DIE
MEHRDIMENSIONALITAET
GESELLSCHAFTLICHER
ERFAHRUNGSRAEUME
IM
PROFESSIONALISIERTEN
MILIEU
306
9
AUSBLICK
311
LITERATUR
315
ANHANG
332
DANKSAGUNG
336 |
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