Warum Lehrer:in werden?: Analyse zu Basismotiven und Studienmotivation
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Grüneberg, Tillmann 1988- (VerfasserIn), Süß, Alexandra 1989- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Frankenberg, Heiko (MitwirkendeR), Knopf, Antje (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld wbv [2022]
Schriftenreihe:Perspektive Schule 2
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-859
DE-860
DE-188
DE-91
Volltext
Inhaltstext
Beschreibung:1 Online-Ressource (213 Seiten) Diagramme
ISBN:9783763967582

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen