Gesprächskultur führt zum Unternehmenserfolg: Grundlagen - Gesprächstypen - Ablauf

Zunächst beschäftigen sich die Autoren mit den Grundlagen und Begrifflichkeiten der Gesprächskultur sowie der Wahrnehmung, Bewertung und Haltung in Besprechungssituationen. Den Kern des Buches bilden die Gesprächstypen und ihr Ablauf; es werden 9 unterschiedliche Gesprächstypen vorgestellt.

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Balbierz, Silke (Author), Weiss, Norbert 1961- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Eschborn RVK - Verlag [2007]
Subjects:
Summary:Zunächst beschäftigen sich die Autoren mit den Grundlagen und Begrifflichkeiten der Gesprächskultur sowie der Wahrnehmung, Bewertung und Haltung in Besprechungssituationen. Den Kern des Buches bilden die Gesprächstypen und ihr Ablauf; es werden 9 unterschiedliche Gesprächstypen vorgestellt.
Item Description:Duncker & Humblot GmbH
Physical Description:1 Online-Ressource (73 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783896739995

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection!