Hybride Trainings und Workshops gestalten: Erfolgsmodelle und Konzepte
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Beltz
2023
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Mit E-Book inside und Online-Materialien |
Beschreibung: | 275 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.7 cm x 20.8 cm Enthält: Online-Ressource |
ISBN: | 9783407368393 3407368399 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049066540 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240402 | ||
007 | t | ||
008 | 230726s2023 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N44 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1271041537 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783407368393 |c Festeinband : circa EUR 36.00 (DE), circa EUR 37.10 (AT) |9 978-3-407-36839-3 | ||
020 | |a 3407368399 |9 3-407-36839-9 | ||
024 | 3 | |a 9783407368393 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 36839 |
035 | |a (OCoLC)1390739697 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1271041537 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-1050 |a DE-11 |a DE-703 |a DE-859 |a DE-N2 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-M347 |a DE-573 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-739 |a DE-898 | ||
084 | |a DW 1400 |0 (DE-625)20266:761 |2 rvk | ||
084 | |a AK 39740 |0 (DE-625)2621: |2 rvk | ||
084 | |a QX 870 |0 (DE-625)142207: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Geisler, Inga |e Verfasser |0 (DE-588)1100323945 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Hybride Trainings und Workshops gestalten |b Erfolgsmodelle und Konzepte |c Inga Geisler, Sandra Dundler |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Weinheim |b Beltz |c 2023 | |
300 | |a 275 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 22.7 cm x 20.8 cm |e Enthält: Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Mit E-Book inside und Online-Materialien | ||
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Videokonferenz |0 (DE-588)4131124-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kurs |0 (DE-588)4166215-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Weiterbildung |0 (DE-588)4117622-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kurs |0 (DE-588)4166215-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Videokonferenz |0 (DE-588)4131124-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Weiterbildung |0 (DE-588)4117622-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Kurs |0 (DE-588)4166215-5 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Dundler, Sandra |e Verfasser |0 (DE-588)1197924981 |4 aut | |
710 | 2 | |a Julius Beltz GmbH & Co. KG |0 (DE-588)2025644-9 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-407-36930-7 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034328584&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-862_location | 2000 |
---|---|
DE-BY-FWS_call_number | 2000/AK 39740 G313 |
DE-BY-FWS_katkey | 1068330 |
DE-BY-FWS_media_number | 083000527279 |
_version_ | 1806527535973924864 |
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
8
7101
EINLEITUNG
11
DIE
ENTWICKLUNG
DER
TRAININGSLANDSCHAFT
12
UNSER
FALLBEISPIEL
13
DER
AUFBAU
DER
KAPITEL
19
7102
DAS
HYBRIDE
TRAININGSKONZEPT
21
1
WARUM
SOLL
ICH
HYBRIDE
TRAININGS
UND
WORKSHOPS
DURCHFUEHREN?
22
DER
HYBRIDE
BEGRIFF
22
DIE
ABGRENZUNG
ZUM
BLENDED
LEARNING
26
ENTSCHEIDUNGSKRITERIEN
FUER
HYBRIDE
TRAININGS
UND
WORKSHOPS
27
CHANCEN
UND
HERAUSFORDERUNGEN
FUER
DIE
BETEILIGTEN
31
2
WIE
AENDERT
SICH
MEINE
ROLLE
ALS
TRAINERIN?
33
VOM
TRAINING
ZUR
LERNBEGLEITUNG
33
HYBRIDE
TRAININGS
IN
EIN
BLENDED-LEARNING-SZENARIO
EINBINDEN
38
ERWEITERUNG
DER
LERNER
UND
LEHRKOMPETENZEN
43
AUF
DAS
RICHTIGE
MINDSET
KOMMT
ES
AN
51
DIE
ROLLE
DER
CO-MODERATORIN
56
HONORIERUNG
VON
HYBRIDEN
TRAININGS
61
3
WAS
BEACHTE
ICH
BEI
DER
PLANUNG
UND
KONZEPTION?
62
DIDAKTISCHE
UEBERLEGUNGEN
62
TECHNISCHE
AUSSTATTUNG
UND
ANORDNUNG
85
DER
VIRTUAL
CLASSROOM
IM
HYBRIDEN
EINSATZ
100
DIGITALE
TOOLS
IM
HYBRIDEN
EINSATZ
106
BEREITSTELLEN
VON
LERNMATERIAL
116
ORGANISATORISCHE
ABSPRACHEN
UND
VORBEREITUNGEN
120
4
WIE
FUEHRE
ICH
EIN
HYBRIDES
TRAINING
DURCH
UND
WELCHE
METHODEN
KOMMEN
ZUM
EINSATZ?
129
DIE
BEDEUTUNG
DER
KOMMUNIKATION
IM
HYBRIDEN
SETTING
129
DER
ABLAUF
FOLGT
EINEM
PROZESS
133
ASYNCHRONER
START
134
KURZ
VOR
DEM
START
138
WARM-UP
140
EINSTIEG
INS
THEMA
152
PRAESENTATION
DER
INHALTE
160
ERARBEITUNG
DER
INHALTE
1
67
DURCHFUEHRUNG
VON
UMFRAGEN
UND
INTERAKTIONEN
184
HYBRIDE
PAUSENGESTALTUNG
188
ENERGIZER
189
ZUSAMMENFASSUNG
192
FEEDBACK
198
SCHLUSS
200
UMGANG
MIT
SCHWIERIGEN
SITUATIONEN
202
5
WELCHE
AUFGABEN
SIND
NACH
EINEM
HYBRIDEN
TRAINING
ZU
ERLEDIGEN?
206
DER
NUTZEN
VON
DOKUMENTATIONEN
FUER
TEILNEHMENDE
UND
TRAINIERENDE
206
SICHERUNG
DER
ARBEITSERGEBNISSE
IN
VERSCHIEDENEN
RAEUMEN
208
ERSTELLUNG
UND
BEREITSTELLUNG
DER
HANDOUTS
UEBER
VERSCHIEDENE
TOOLS
212
REFLEXION
DER
VERANSTALTUNG
215
EINE
EVALUIERUNG
DURCHFUEHREN
218
DEN
LERNTRANSFER
SICHERN
220
DAS
FEEDBACK-GESPRAECH
MIT
DEN
AUFTRAGGEBENDEN
ZUKUNFTSORIENTIERT
FUEHREN
221
6
WAS
MACHT
HYBRIDE
MEETINGS
AUS
223
EXKURS:
HYBRIDE
MEETINGS
223
ZIELFUEHRENDE
MODERATION
241
METHODEN
UND
TOOLS
ZUR
DURCHFUEHRUNG
243
DIE
ZUSAMMENARBEIT
IM
HYBRIDEN
MEETING
250
7
DIE
INTERVIEWS:
WELCHE
ERFAHRUNGEN
HABEN
WEITERE
FACHEXPERTEN
GEMACHT?
TOMAS
SCHIFFBAUER
MARKETA
HAHN
254
254
263
7102
ANHANG
271
DIE
ONLINE-MATERIALIEN
DANKSAGUNG
DIE
AUTORINNEN
LITERATUREMPFEHLUNGEN
272
273
274
275 |
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
8
7101
EINLEITUNG
11
DIE
ENTWICKLUNG
DER
TRAININGSLANDSCHAFT
12
UNSER
FALLBEISPIEL
13
DER
AUFBAU
DER
KAPITEL
19
7102
DAS
HYBRIDE
TRAININGSKONZEPT
21
1
WARUM
SOLL
ICH
HYBRIDE
TRAININGS
UND
WORKSHOPS
DURCHFUEHREN?
22
DER
HYBRIDE
BEGRIFF
22
DIE
ABGRENZUNG
ZUM
BLENDED
LEARNING
26
ENTSCHEIDUNGSKRITERIEN
FUER
HYBRIDE
TRAININGS
UND
WORKSHOPS
27
CHANCEN
UND
HERAUSFORDERUNGEN
FUER
DIE
BETEILIGTEN
31
2
WIE
AENDERT
SICH
MEINE
ROLLE
ALS
TRAINERIN?
33
VOM
TRAINING
ZUR
LERNBEGLEITUNG
33
HYBRIDE
TRAININGS
IN
EIN
BLENDED-LEARNING-SZENARIO
EINBINDEN
38
ERWEITERUNG
DER
LERNER
UND
LEHRKOMPETENZEN
43
AUF
DAS
RICHTIGE
MINDSET
KOMMT
ES
AN
51
DIE
ROLLE
DER
CO-MODERATORIN
56
HONORIERUNG
VON
HYBRIDEN
TRAININGS
61
3
WAS
BEACHTE
ICH
BEI
DER
PLANUNG
UND
KONZEPTION?
62
DIDAKTISCHE
UEBERLEGUNGEN
62
TECHNISCHE
AUSSTATTUNG
UND
ANORDNUNG
85
DER
VIRTUAL
CLASSROOM
IM
HYBRIDEN
EINSATZ
100
DIGITALE
TOOLS
IM
HYBRIDEN
EINSATZ
106
BEREITSTELLEN
VON
LERNMATERIAL
116
ORGANISATORISCHE
ABSPRACHEN
UND
VORBEREITUNGEN
120
4
WIE
FUEHRE
ICH
EIN
HYBRIDES
TRAINING
DURCH
UND
WELCHE
METHODEN
KOMMEN
ZUM
EINSATZ?
129
DIE
BEDEUTUNG
DER
KOMMUNIKATION
IM
HYBRIDEN
SETTING
129
DER
ABLAUF
FOLGT
EINEM
PROZESS
133
ASYNCHRONER
START
134
KURZ
VOR
DEM
START
138
WARM-UP
140
EINSTIEG
INS
THEMA
152
PRAESENTATION
DER
INHALTE
160
ERARBEITUNG
DER
INHALTE
1
67
DURCHFUEHRUNG
VON
UMFRAGEN
UND
INTERAKTIONEN
184
HYBRIDE
PAUSENGESTALTUNG
188
ENERGIZER
189
ZUSAMMENFASSUNG
192
FEEDBACK
198
SCHLUSS
200
UMGANG
MIT
SCHWIERIGEN
SITUATIONEN
202
5
WELCHE
AUFGABEN
SIND
NACH
EINEM
HYBRIDEN
TRAINING
ZU
ERLEDIGEN?
206
DER
NUTZEN
VON
DOKUMENTATIONEN
FUER
TEILNEHMENDE
UND
TRAINIERENDE
206
SICHERUNG
DER
ARBEITSERGEBNISSE
IN
VERSCHIEDENEN
RAEUMEN
208
ERSTELLUNG
UND
BEREITSTELLUNG
DER
HANDOUTS
UEBER
VERSCHIEDENE
TOOLS
212
REFLEXION
DER
VERANSTALTUNG
215
EINE
EVALUIERUNG
DURCHFUEHREN
218
DEN
LERNTRANSFER
SICHERN
220
DAS
FEEDBACK-GESPRAECH
MIT
DEN
AUFTRAGGEBENDEN
ZUKUNFTSORIENTIERT
FUEHREN
221
6
WAS
MACHT
HYBRIDE
MEETINGS
AUS
223
EXKURS:
HYBRIDE
MEETINGS
223
ZIELFUEHRENDE
MODERATION
241
METHODEN
UND
TOOLS
ZUR
DURCHFUEHRUNG
243
DIE
ZUSAMMENARBEIT
IM
HYBRIDEN
MEETING
250
7
DIE
INTERVIEWS:
WELCHE
ERFAHRUNGEN
HABEN
WEITERE
FACHEXPERTEN
GEMACHT?
TOMAS
SCHIFFBAUER
MARKETA
HAHN
254
254
263
7102
ANHANG
271
DIE
ONLINE-MATERIALIEN
DANKSAGUNG
DIE
AUTORINNEN
LITERATUREMPFEHLUNGEN
272
273
274
275 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Geisler, Inga Dundler, Sandra |
author_GND | (DE-588)1100323945 (DE-588)1197924981 |
author_facet | Geisler, Inga Dundler, Sandra |
author_role | aut aut |
author_sort | Geisler, Inga |
author_variant | i g ig s d sd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049066540 |
classification_rvk | DW 1400 AK 39740 QX 870 |
ctrlnum | (OCoLC)1390739697 (DE-599)DNB1271041537 |
discipline | Allgemeines Pädagogik Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Allgemeines Pädagogik Wirtschaftswissenschaften |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049066540</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240402</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230726s2023 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N44</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1271041537</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783407368393</subfield><subfield code="c">Festeinband : circa EUR 36.00 (DE), circa EUR 37.10 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-407-36839-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3407368399</subfield><subfield code="9">3-407-36839-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783407368393</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 36839</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1390739697</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1271041537</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1400</subfield><subfield code="0">(DE-625)20266:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AK 39740</subfield><subfield code="0">(DE-625)2621:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QX 870</subfield><subfield code="0">(DE-625)142207:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geisler, Inga</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1100323945</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hybride Trainings und Workshops gestalten</subfield><subfield code="b">Erfolgsmodelle und Konzepte</subfield><subfield code="c">Inga Geisler, Sandra Dundler</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">275 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">22.7 cm x 20.8 cm</subfield><subfield code="e">Enthält: Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mit E-Book inside und Online-Materialien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Videokonferenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131124-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kurs</subfield><subfield code="0">(DE-588)4166215-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Weiterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117622-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kurs</subfield><subfield code="0">(DE-588)4166215-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Videokonferenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131124-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Weiterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117622-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kurs</subfield><subfield code="0">(DE-588)4166215-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dundler, Sandra</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1197924981</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Julius Beltz GmbH & Co. KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)2025644-9</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-407-36930-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034328584&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049066540 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:25:59Z |
indexdate | 2024-08-05T08:21:52Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2025644-9 |
isbn | 9783407368393 3407368399 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034328584 |
oclc_num | 1390739697 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1102 DE-860 DE-1050 DE-11 DE-703 DE-859 DE-N2 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-M347 DE-573 DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-739 DE-898 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-1102 DE-860 DE-1050 DE-11 DE-703 DE-859 DE-N2 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-M347 DE-573 DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-739 DE-898 DE-BY-UBR |
physical | 275 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.7 cm x 20.8 cm Enthält: Online-Ressource |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
spellingShingle | Geisler, Inga Dundler, Sandra Hybride Trainings und Workshops gestalten Erfolgsmodelle und Konzepte Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Videokonferenz (DE-588)4131124-3 gnd Kurs (DE-588)4166215-5 gnd Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4078637-7 (DE-588)4015428-2 (DE-588)4131124-3 (DE-588)4166215-5 (DE-588)4117622-4 |
title | Hybride Trainings und Workshops gestalten Erfolgsmodelle und Konzepte |
title_auth | Hybride Trainings und Workshops gestalten Erfolgsmodelle und Konzepte |
title_exact_search | Hybride Trainings und Workshops gestalten Erfolgsmodelle und Konzepte |
title_exact_search_txtP | Hybride Trainings und Workshops gestalten Erfolgsmodelle und Konzepte |
title_full | Hybride Trainings und Workshops gestalten Erfolgsmodelle und Konzepte Inga Geisler, Sandra Dundler |
title_fullStr | Hybride Trainings und Workshops gestalten Erfolgsmodelle und Konzepte Inga Geisler, Sandra Dundler |
title_full_unstemmed | Hybride Trainings und Workshops gestalten Erfolgsmodelle und Konzepte Inga Geisler, Sandra Dundler |
title_short | Hybride Trainings und Workshops gestalten |
title_sort | hybride trainings und workshops gestalten erfolgsmodelle und konzepte |
title_sub | Erfolgsmodelle und Konzepte |
topic | Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Videokonferenz (DE-588)4131124-3 gnd Kurs (DE-588)4166215-5 gnd Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd |
topic_facet | Unterrichtsmethode Erwachsenenbildung Videokonferenz Kurs Weiterbildung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034328584&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT geisleringa hybridetrainingsundworkshopsgestaltenerfolgsmodelleundkonzepte AT dundlersandra hybridetrainingsundworkshopsgestaltenerfolgsmodelleundkonzepte AT juliusbeltzgmbhcokg hybridetrainingsundworkshopsgestaltenerfolgsmodelleundkonzepte |
Inhaltsverzeichnis
THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: |
2000 AK 39740 G313 |
---|---|
Exemplar 1 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |