Erschließen und Verstehen: die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2023
|
Schriftenreihe: | Gespräche zum Sachunterricht
4 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 461 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783830947165 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049062972 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20231005 | ||
007 | t | ||
008 | 230724s2023 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830947165 |9 978-3-8309-4716-5 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830997160 |2 doi | |
024 | 3 | |a 9783830997160 | |
035 | |a (OCoLC)1392148587 | ||
035 | |a (DE-599)KEP093349548 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-1052 |a DE-N32 |a DE-29 |a DE-384 |a DE-19 |a DE-Di1 | ||
084 | |a DP 5030 |0 (DE-625)19846:12013 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Erschließen und Verstehen |b die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse |c Svantje Schumann (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Münster ; New York |b Waxmann |c 2023 | |
300 | |a 461 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Gespräche zum Sachunterricht |v 4 | |
653 | 0 | |a Grundschule | |
653 | 0 | |a Thermometer | |
653 | 0 | |a Camera Obscura | |
653 | 0 | |a MINT | |
653 | 0 | |a Naturwissenschaft | |
653 | 0 | |a Sachunterricht | |
653 | 0 | |a Erschließungsprozesse | |
653 | 0 | |a Wald | |
653 | 0 | |a der spirngende Ball | |
653 | 0 | |a Kreisel | |
653 | 0 | |a Wagenschein | |
653 | 0 | |a Simone Weil | |
653 | 0 | |a Enracinement | |
653 | 0 | |a Kinderreichte | |
653 | 0 | |a Inklusion | |
653 | 0 | |a Philosophie | |
653 | 0 | |a Stoffkreislauf | |
653 | 0 | |a Draußenunterricht | |
653 | 0 | |a Schulpädagogik | |
700 | 1 | |a Schumann, Svantje |0 (DE-588)130601438 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-8309-9716-0 |
830 | 0 | |a Gespräche zum Sachunterricht |v 4 |w (DE-604)BV047098107 |9 4 | |
856 | 4 | 1 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997160 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034325081 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805085836344033280 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Schumann, Svantje |
author2_role | edt |
author2_variant | s s ss |
author_GND | (DE-588)130601438 |
author_facet | Schumann, Svantje |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049062972 |
classification_rvk | DP 5030 |
ctrlnum | (OCoLC)1392148587 (DE-599)KEP093349548 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV049062972</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231005</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230724s2023 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830947165</subfield><subfield code="9">978-3-8309-4716-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830997160</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783830997160</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1392148587</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)KEP093349548</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Di1</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 5030</subfield><subfield code="0">(DE-625)19846:12013</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erschließen und Verstehen</subfield><subfield code="b">die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse</subfield><subfield code="c">Svantje Schumann (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">461 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gespräche zum Sachunterricht</subfield><subfield code="v">4</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Thermometer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Camera Obscura</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">MINT</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Naturwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sachunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Erschließungsprozesse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Wald</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">der spirngende Ball</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kreisel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Wagenschein</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Simone Weil</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Enracinement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kinderreichte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Philosophie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Stoffkreislauf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Draußenunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schumann, Svantje</subfield><subfield code="0">(DE-588)130601438</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8309-9716-0</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Gespräche zum Sachunterricht</subfield><subfield code="v">4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047098107</subfield><subfield code="9">4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997160</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034325081</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049062972 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:24:45Z |
indexdate | 2024-07-20T08:26:41Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830947165 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034325081 |
oclc_num | 1392148587 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-1052 DE-N32 DE-29 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-Di1 |
owner_facet | DE-1052 DE-N32 DE-29 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-Di1 |
physical | 461 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Gespräche zum Sachunterricht |
series2 | Gespräche zum Sachunterricht |
spelling | Erschließen und Verstehen die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse Svantje Schumann (Hrsg.) Münster ; New York Waxmann 2023 461 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Gespräche zum Sachunterricht 4 Grundschule Thermometer Camera Obscura MINT Naturwissenschaft Sachunterricht Erschließungsprozesse Wald der spirngende Ball Kreisel Wagenschein Simone Weil Enracinement Kinderreichte Inklusion Philosophie Stoffkreislauf Draußenunterricht Schulpädagogik Schumann, Svantje (DE-588)130601438 edt Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-8309-9716-0 Gespräche zum Sachunterricht 4 (DE-604)BV047098107 4 https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997160 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Erschließen und Verstehen die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse Gespräche zum Sachunterricht |
title | Erschließen und Verstehen die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse |
title_auth | Erschließen und Verstehen die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse |
title_exact_search | Erschließen und Verstehen die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse |
title_exact_search_txtP | Erschließen und Verstehen die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse |
title_full | Erschließen und Verstehen die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse Svantje Schumann (Hrsg.) |
title_fullStr | Erschließen und Verstehen die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse Svantje Schumann (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Erschließen und Verstehen die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse Svantje Schumann (Hrsg.) |
title_short | Erschließen und Verstehen |
title_sort | erschließen und verstehen die bedeutung der erschließung fur bildungsprozesse |
title_sub | die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997160 |
volume_link | (DE-604)BV047098107 |
work_keys_str_mv | AT schumannsvantje erschließenundverstehendiebedeutungdererschließungfurbildungsprozesse |