Erfassung der Lebenswelt mittels Mobility Mapping: Einsatz einer visuellen Methode als jahrgangsübergreifende Lehr- Lern-Sequenz:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Erlangen ; Nürnberg
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
2021
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049060334 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230721s2021 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 23,O07 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1294464027 |2 DE-101 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:bvb:29-opus4-234880 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1392147991 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1294464027 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |8 2\p |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-29 | ||
084 | |8 1\p |a 910 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Kordel, Stefan |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Erfassung der Lebenswelt mittels Mobility Mapping: Einsatz einer visuellen Methode als jahrgangsübergreifende Lehr- Lern-Sequenz |c Stefan Kordel, Tobias Weidinger, Manuela Kocher |
264 | 1 | |a Erlangen ; Nürnberg |b Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |c 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |5 DE-101 |2 pdager | |
650 | 0 | 7 | |8 3\p |a Lebenswelt |0 (DE-588)4034929-9 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 4\p |a Mobilität |0 (DE-588)4039785-3 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 5\p |a Geografieunterricht |0 (DE-588)4020219-7 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 6\p |a Beweglichkeit |g Motorik |0 (DE-588)4145125-9 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 7\p |a Raumwahrnehmung |0 (DE-588)4076536-2 |2 gnd |
700 | 1 | |a Weidinger, Tobias |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Kocher, Manuela |e Verfasser |4 aut | |
787 | 0 | 8 | |i Sonderdruck aus |t GW Unterricht |g Vol. 164 (2021), Seite 86 - 94 |o 10.1553/gw-unterricht164s86 |
856 | 4 | 0 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:29-opus4-234880 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://d-nb.info/1294464027/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |q application/pdf |u https://open.fau.de/handle/openfau/23488 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034322495 | ||
883 | 0 | |8 1\p |a emasg |c 0,37832 |d 20230701 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emasg | |
883 | 1 | |8 2\p |a npi |d 20230630 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#npi | |
883 | 0 | |8 3\p |a emagnd |c 0,11863 |d 20230701 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 4\p |a emagnd |c 0,10069 |d 20230701 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 5\p |a emagnd |c 0,08102 |d 20230701 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 6\p |a emagnd |c 0,08061 |d 20230701 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 7\p |a emagnd |c 0,07389 |d 20230701 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185367121756160 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Kordel, Stefan Weidinger, Tobias Kocher, Manuela |
author_facet | Kordel, Stefan Weidinger, Tobias Kocher, Manuela |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Kordel, Stefan |
author_variant | s k sk t w tw m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049060334 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1392147991 (DE-599)DNB1294464027 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02629nmm a2200541zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049060334</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230721s2021 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,O07</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1294464027</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:bvb:29-opus4-234880</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1392147991</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1294464027</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">910</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kordel, Stefan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erfassung der Lebenswelt mittels Mobility Mapping: Einsatz einer visuellen Methode als jahrgangsübergreifende Lehr- Lern-Sequenz</subfield><subfield code="c">Stefan Kordel, Tobias Weidinger, Manuela Kocher</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Erlangen ; Nürnberg</subfield><subfield code="b">Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet</subfield><subfield code="5">DE-101</subfield><subfield code="2">pdager</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">Lebenswelt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034929-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">Mobilität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039785-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">Geografieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020219-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="a">Beweglichkeit</subfield><subfield code="g">Motorik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145125-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="a">Raumwahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076536-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weidinger, Tobias</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kocher, Manuela</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="787" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Sonderdruck aus</subfield><subfield code="t">GW Unterricht</subfield><subfield code="g">Vol. 164 (2021), Seite 86 - 94</subfield><subfield code="o">10.1553/gw-unterricht164s86</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:29-opus4-234880</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://d-nb.info/1294464027/34</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung Nationalbibliothek</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://open.fau.de/handle/openfau/23488</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034322495</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">emasg</subfield><subfield code="c">0,37832</subfield><subfield code="d">20230701</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emasg</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">npi</subfield><subfield code="d">20230630</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#npi</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,11863</subfield><subfield code="d">20230701</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,10069</subfield><subfield code="d">20230701</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,08102</subfield><subfield code="d">20230701</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,08061</subfield><subfield code="d">20230701</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,07389</subfield><subfield code="d">20230701</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049060334 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:24:02Z |
indexdate | 2024-07-10T09:54:06Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034322495 |
oclc_num | 1392147991 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ebook |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
record_format | marc |
spelling | Kordel, Stefan Verfasser aut Erfassung der Lebenswelt mittels Mobility Mapping: Einsatz einer visuellen Methode als jahrgangsübergreifende Lehr- Lern-Sequenz Stefan Kordel, Tobias Weidinger, Manuela Kocher Erlangen ; Nürnberg Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2021 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet DE-101 pdager 3\p Lebenswelt (DE-588)4034929-9 gnd 4\p Mobilität (DE-588)4039785-3 gnd 5\p Geografieunterricht (DE-588)4020219-7 gnd 6\p Beweglichkeit Motorik (DE-588)4145125-9 gnd 7\p Raumwahrnehmung (DE-588)4076536-2 gnd Weidinger, Tobias Verfasser aut Kocher, Manuela Verfasser aut Sonderdruck aus GW Unterricht Vol. 164 (2021), Seite 86 - 94 10.1553/gw-unterricht164s86 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:29-opus4-234880 Resolving-System kostenfrei Volltext https://d-nb.info/1294464027/34 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek kostenfrei Volltext application/pdf https://open.fau.de/handle/openfau/23488 Verlag kostenfrei Volltext 1\p emasg 0,37832 20230701 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emasg 2\p npi 20230630 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#npi 3\p emagnd 0,11863 20230701 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 4\p emagnd 0,10069 20230701 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 5\p emagnd 0,08102 20230701 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 6\p emagnd 0,08061 20230701 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 7\p emagnd 0,07389 20230701 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd |
spellingShingle | Kordel, Stefan Weidinger, Tobias Kocher, Manuela Erfassung der Lebenswelt mittels Mobility Mapping: Einsatz einer visuellen Methode als jahrgangsübergreifende Lehr- Lern-Sequenz 3\p Lebenswelt (DE-588)4034929-9 gnd 4\p Mobilität (DE-588)4039785-3 gnd 5\p Geografieunterricht (DE-588)4020219-7 gnd 6\p Beweglichkeit Motorik (DE-588)4145125-9 gnd 7\p Raumwahrnehmung (DE-588)4076536-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4034929-9 (DE-588)4039785-3 (DE-588)4020219-7 (DE-588)4145125-9 (DE-588)4076536-2 |
title | Erfassung der Lebenswelt mittels Mobility Mapping: Einsatz einer visuellen Methode als jahrgangsübergreifende Lehr- Lern-Sequenz |
title_auth | Erfassung der Lebenswelt mittels Mobility Mapping: Einsatz einer visuellen Methode als jahrgangsübergreifende Lehr- Lern-Sequenz |
title_exact_search | Erfassung der Lebenswelt mittels Mobility Mapping: Einsatz einer visuellen Methode als jahrgangsübergreifende Lehr- Lern-Sequenz |
title_exact_search_txtP | Erfassung der Lebenswelt mittels Mobility Mapping: Einsatz einer visuellen Methode als jahrgangsübergreifende Lehr- Lern-Sequenz |
title_full | Erfassung der Lebenswelt mittels Mobility Mapping: Einsatz einer visuellen Methode als jahrgangsübergreifende Lehr- Lern-Sequenz Stefan Kordel, Tobias Weidinger, Manuela Kocher |
title_fullStr | Erfassung der Lebenswelt mittels Mobility Mapping: Einsatz einer visuellen Methode als jahrgangsübergreifende Lehr- Lern-Sequenz Stefan Kordel, Tobias Weidinger, Manuela Kocher |
title_full_unstemmed | Erfassung der Lebenswelt mittels Mobility Mapping: Einsatz einer visuellen Methode als jahrgangsübergreifende Lehr- Lern-Sequenz Stefan Kordel, Tobias Weidinger, Manuela Kocher |
title_short | Erfassung der Lebenswelt mittels Mobility Mapping: Einsatz einer visuellen Methode als jahrgangsübergreifende Lehr- Lern-Sequenz |
title_sort | erfassung der lebenswelt mittels mobility mapping einsatz einer visuellen methode als jahrgangsubergreifende lehr lern sequenz |
topic | 3\p Lebenswelt (DE-588)4034929-9 gnd 4\p Mobilität (DE-588)4039785-3 gnd 5\p Geografieunterricht (DE-588)4020219-7 gnd 6\p Beweglichkeit Motorik (DE-588)4145125-9 gnd 7\p Raumwahrnehmung (DE-588)4076536-2 gnd |
topic_facet | Lebenswelt Mobilität Geografieunterricht Beweglichkeit Motorik Raumwahrnehmung |
url | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:29-opus4-234880 https://d-nb.info/1294464027/34 https://open.fau.de/handle/openfau/23488 |
work_keys_str_mv | AT kordelstefan erfassungderlebensweltmittelsmobilitymappingeinsatzeinervisuellenmethodealsjahrgangsubergreifendelehrlernsequenz AT weidingertobias erfassungderlebensweltmittelsmobilitymappingeinsatzeinervisuellenmethodealsjahrgangsubergreifendelehrlernsequenz AT kochermanuela erfassungderlebensweltmittelsmobilitymappingeinsatzeinervisuellenmethodealsjahrgangsubergreifendelehrlernsequenz |