Ein Paradigmenwechsel von der Bearbeitung der Anliegen von Pflichtversicherten zu einer Orientierung am Kunden: sozialwissenschaftliche Rekonstruktion der Geschichte und des Organisationswandels der AOK Bayern auf der Grundlage neoinstitutionalistischer Annahmen und des New Public Management
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mayr, Kathrin Julia (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg 2019
Schlagworte:
Online-Zugang:https://doi.org/10.24405/15014
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023060108330810922421
https://d-nb.info/1291150277/34
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 226 Seiten) Illustrationen, Diagramme, Karte
DOI:10.24405/15014

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen