Songwriting für Dummies:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Wiley-VCH
2023
|
Ausgabe: | 2. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-72070-5/ Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 396 Seiten 24 cm x 17.6 cm |
ISBN: | 9783527720705 3527720707 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049050226 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240215 | ||
007 | t | ||
008 | 230714s2023 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N43 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1270838121 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783527720705 |c : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT) |9 978-3-527-72070-5 | ||
020 | |a 3527720707 |9 3-527-72070-7 | ||
024 | 3 | |a 9783527720705 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 1172070 000 |
035 | |a (OCoLC)1390807243 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1270838121 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-824 |a DE-W89 | ||
084 | |a LW 56988 |0 (DE-625)164451: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 790 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Peterik, Jim |d 1950- |e Verfasser |0 (DE-588)134483170 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Songwriting für Dummies |c Jim Peterik, Dave Austin, Cathy Lynn |
250 | |a 2. Auflage | ||
264 | 1 | |a Weinheim |b Wiley-VCH |c 2023 | |
300 | |a 396 Seiten |c 24 cm x 17.6 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Liedermachen |0 (DE-588)4201088-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Songwriting |0 (DE-588)1042957274 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Komposition |0 (DE-588)4032012-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterhaltungsmusik |0 (DE-588)4061916-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Akkorde | ||
653 | |a Buch | ||
653 | |a Demotape | ||
653 | |a Fernsehen | ||
653 | |a Film | ||
653 | |a Genre | ||
653 | |a Instrumente | ||
653 | |a Jazz | ||
653 | |a Komponieren | ||
653 | |a Kunst u. Angewandte Kunst | ||
653 | |a Lied | ||
653 | |a Melodie | ||
653 | |a Musik | ||
653 | |a Online-Marketing | ||
653 | |a Pop | ||
653 | |a Rhythmus | ||
653 | |a Rock | ||
653 | |a Soziale Netzwerke | ||
653 | |a Texte | ||
653 | |a Videospiele | ||
653 | |a Werbung | ||
653 | |a AA80: Musik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4048476-2 |a Ratgeber |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Liedermachen |0 (DE-588)4201088-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterhaltungsmusik |0 (DE-588)4061916-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Komposition |0 (DE-588)4032012-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Songwriting |0 (DE-588)1042957274 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Austin, Dave |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Lynn, Cathy |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Fehn, Oliver |d 1960-2019 |0 (DE-588)129172626 |4 trl | |
710 | 2 | |a Wiley-VCH |0 (DE-588)16179388-5 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, ePub |z 978-3-527-84240-7 |
780 | 0 | 0 | |i Vorangegangen ist |z 9783527709779 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-72070-5/ |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034312593&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20221021 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034312593 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1808770107749433344 |
---|---|
adam_text |
AUF
EINEN
BLICK
UBER
DIE
AUTOREN
.
7
VORWORT
.
19
EINFUEHRUNG
.
21
TEIL
I:
SIE
WOLLEN
ALSO
SONGWRITER
WERDEN
.
25
KAPITEL
1:
FINDEN
SIE
EIN
GOLDSTUECK
UND
LASSEN
SIE
ES
STRAHLEN!
.
27
KAPITEL
2:
DIE
VERSCHIEDENEN
GENRES:
VON
COUNTRY
UEBER
FOLK
UND
BLUES
BIS
HIN
ZUM
ROCK.
53
KAPITEL
3:
DIE
AUSARBEITUNG:
BRINGEN
SIE
IHREN
SONG
IN
FORM!
.
75
TEIL
II:
ENTFESSELN
SIE
DEN
DICHTER,
DER
IN
IHNEN
STECKT
.
95
KAPITEL
4:
AM
BESTEN,
DIE
SACHE
HAT
EINEN
HAKEN!
.
97
KAPITEL
5:
WIE
SIE
IHRE
HOERER
MIT
GUTEN
TEXTEN
BEEINDRUCKEN
.
113
KAPITEL
6:
UEBER
DEN
TEXT
ZU
SEINER
EIGENEN
STIMME
FINDEN
.
135
KAPITEL
7:
WIE
MAN
GUTE
REIME
MACHT
.
161
TEIL
III:
SCHREIBEN
SIE
MUSIK,
DIE
MAN
NIE
WIEDER
VERGISST!.
.
.
.
181
KAPITEL
8:
HERZSCHLAG
DER
MUSIK
DER
RHYTHMUS
.
183
KAPITEL
9:
MUSIKER
ALS
MAGIER
DER
MELODIEN
.
197
KAPITEL
10:
WIE
MAN
BEIM
SONGWRITING
AKKORDE
BENUTZT
.
215
KAPITEL
11:
GUT
GEBLUFFT
IST
HALB
GEWONNEN:
ALLERLEI
TECHNISCHE
HILFSMITTEL,
TRICKS
UND
GIMMICKS
.
227
TEIL
IV:
ZUSAMMENFINDEN,
ZUSAMMENARBEITEN,
ZUSAMMENSCHLIESSEN
.
243
KAPITEL
12:
TALENTE
ZUSAMMENFUEHREN:
TEAMGRUENDUNG
UND
NETWORKING
.
245
KAPITEL
13:
ONLINE-MARKETING
UND
SOZIALE
NETZWERKE
FUER
SONGWRITER
.
263
KAPITEL
14:
SONGWRITING
FUER
BUEHNE,
KINOLEINWAND,
TV
UND
RADIO
.
275
KAPITEL
15:
WIE
SIE
SICH
GEHOER
VERSCHAFFEN:
DAS
DEMO
.
291
TEIL
V:
DES
KUENSTLERS
ALTER
EGO
-
DER
GESCHAEFTSMANN
.
315
KAPITEL
16:
ZIELE
SETZEN,
TERMINE
FESTLEGEN!
.
317
KAPITEL
17:
WIE
SIE
MUSIKNOTEN
IN
BANKNOTEN
VERWANDELN
.
327
KAPITEL
18:
DAS
GESCHAEFTSTEAM
-
DIE
KLUGEN
HELFERLEIN
DES
SONGWRITERS
.
339
KAPITEL
19:
DER
JURISTISCHE
TEIL
SAMT
ALLEM
PAPIERKRAM
.
357
TEIL
VI:
DER
TOP-TEN-TEIL
.
371
KAPITEL
20:
ZEHN
SONGS,
DIE
MAN
KENNEN
SOLLTE
.
373
KAPITEL
21:
ZEHN
SINGER/SONGWRITER,
DIE
MAN
KENNEN
SOLLTE
.
379
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
.
385
STICHWORTVERZEICHNIS
.
387
INHALTSVERZEICHNIS
UBER
DIE
AUTOREN
.
7
VORWORT
.
19
EINFUEHRUNG
.
21
UEBER
DIESES
BUCH
.
21
TOERICHTE
ANNAHMEN
UEBER
DEN
LESER
.
22
WIE
DIESES
BUCH
AUFGEBAUT
IST
.
22
TEIL
I:
SIE
WOLLEN
ALSO
SONGWRITER
WERDEN
.
22
TEIL
II:
ENTFESSELN
SIE
DEN
DICHTER,
DER
IN
IHNEN
STECKT
.
22
TEIL
III:
SCHREIBEN
SIE
MUSIK,
DIE
MAN
NIE
WIEDER
VERGISST!
.
23
TEIL
IV:
ZUSAMMENFINDEN,
ZUSAMMENARBEITEN,
ZUSAMMENSCHLIESSEN
.
23
TEIL
V:
DES
KUENSTLERS
ALTER
EGO
-
DER
GESCHAEFTSMANN
.
23
TEIL
VI:
DER
TOP-TEN-TEIL
.
23
SYMBOLE,
DIE
IN
DIESEM
BUCH
VERWENDET
WERDEN
.
23
WIE
ES
VON
HIER
AUS
WEITERGEHT
.
24
TEIL
I
SIE
WOLLEN
ALSO
SONGWRITER
WERDEN
.
25
KAPITEL
1
FINDEN
SIE
EIN
GOLDSTUECK
UND
LASSEN
SIE
ES
STRAHLEN!
.
27
GROUND
ZERO
-BEVOR
SIE
DIE
ERSTE
NOTE
NIEDERSCHREIBEN
.
28
WIE
WICHTIG
IST
EINE
KLASSISCHE
MUSIKAUSBILDUNG?
.
28
WENN
DIE
INSPIRATION
AN
IHRE
TUER
KLOPFT
.
30
IHRE
INNERE
STIMME,
IHR
INNERER
AUSDRUCK
.
31
DIE
STIMMUNG
AUFBAUEN
.
33
DROEPPJE
VOOR
DROEPPJE:
DER
SECHS-SCHRITTE-PROZESS
.
34
STILLHALTEN,
AUGEN
OEFFNEN,
OHREN
SPITZEN
.
35
IM
(BE-)REICH
DER
INSPIRATION
.
36
WOVON
EIN
SONG
HANDELN
SOLL
.
37
DIE
FUEHLER
NACH
GUTEN
TEXTZEILEN
AUSSTRECKEN
.42
EIGENE
MUSIK
ERFINDEN
MITHILFE
VON
DUMMY-SONGS
.
44
EINIGE
NUETZLICHE
SACHEN
FUER
UNTERWEGS
.
45
WIE
MAN
EIN
NOTIZBUCH
OPTIMAL
NUTZT
.
48
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
50
KAPITEL
2
DIE
VERSCHIEDENEN
GENRES:
VON
COUNTRY
UEBER
FOLK
UND
BLUES
BIS
HIN
ZUM
ROCK
.
53
EINEN
EIGENEN
STIL
KREIEREN:
ALLES
UEBER
SINGER/SONGWRITER
.
54
ERFOLG!
(AUCH
BEI
DER
BREITEN
MASSE)
.
56
ROCK
.
56
POP
.
60
R
&
B,
URBAN,
HIP-HOP
UND
RAP
.
64
COUNTRY
.
66
12
INHALTSVERZEICHNIS
AUF
ENTLEGENEREN
STRASSEN
WANDERN:
WEITERE
BEMERKENSWERTE
GENRES
.
70
CHRISTIAN
(CHRISTLICHE
MUSIK)
.
70
GOSPEL
.
71
BLUES
UND
FOLK
.
72
JAZZ
.
73
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
74
KAPITEL
3
DIE
AUSARBEITUNG:
BRINGEN
SIE
IHREN
SONG
IN
FORM!
.
75
EIN
WENIG
FACHSIMPELEI
UEBER
SONGFORMEN
.
76
VOM
UMGANG
MIT
STROPHEN
.
77
DIE
SINGLE-VERSE-FORM
.
77
DIE
ZWEISTROPHEN-FORM
.
79
DIE
STANDARDFORM
.
80
DIE
STROPHEN-REFRAIN-FORM
.
82
DIE
STROPHEN-REFRAIN-FORM
MIT
PRE-CHORUS
.
86
DIE
STROPHEN-REFRAIN-FORM
MIT
BRIDGE
.
86
DIE
STROPHEN-REFRAIN-FORM
MIT
PRE-CHORUS
UND
BRIDGE
.
87
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
93
TEIL
II
ENTFESSELN
SIE
DEN
DICHTER,
DER
IN
IHNEN
STECKT
.
95
KAPITEL
4
AM
BESTEN,
DIE
SACHE
HAT
EINEN
HAKEN!
.
97
BESTUECKEN
SIE
IHREN
ANGELKASTEN!
.
97
DER
MELODIE-HOOK
.
99
DERTEXT-HOOK
.
100
DER
MUSIK-HOOK
.
103
DER
RHYTHMUS-HOOK
.
105
DER
SOUNDEFFEKT-HOOK
.
106
EIN
SONG-MEHRERE
HOOK-TECHNIKEN
.
110
DIE
RICHTIGE
EINSTELLUNG
FUER
DAS
ARBEITEN
MIT
HOOKS
.
111
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
112
KAPITEL
5
WIE
SIE
IHRE
HOERER
MIT
GUTEN
TEXTEN
BEEINDRUCKEN
.
113
LERNEN
SIE
DIE
VERSCHIEDENEN
TEXTTYPEN
KENNEN!
.
114
TEXTE
MIT
EINER
PRAEMISSE
.
115
TEXTE,
DIE
EINE
GESCHICHTE
ERZAEHLEN
.
117
TEXTE
VON
LOVESONGS
.
119
TEXTE,
DIE
STELLUNG
BEZIEHEN
.
124
ORIGINELLE
UND
HUMORVOLLE
TEXTE
.
127
PARODIEN
.
129
INSPIRATIVE
TEXTE
.
130
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
133
KAPITEL
6
UEBER
DEN
TEXT
ZU
SEINER
EIGENEN
STIMME
FINDEN
.
135
WIE
MAN
EINEN
SUPER
TEXT
SCHREIBT
.
135
INHALTSVERZEICHNIS
13
WENN
SIE
ZUNAECHST
NUR
EINEN
TITEL
HABEN
.
136
WENN
SIE
SCHON
EINE
IDEE
ODER
EIN
KONZEPT
HABEN
.
139
EINE
GESCHICHTE
ERZAEHLEN
.
141
DIE
MELODIE
ALS
WEG
ZU
EINEM
TEXT
.
142
DAS
RICHTIGE
FORMAT
FUER
IHREN
TEXT
.
142
DER
TEXT
DER
STROPHE
.
143
DER
TEXT
DES
PRE-CHORUS
.
145
DER
TEXT
DES
REFRAINS
.
146
DER
TEXT
DER
BRIDGE
.
147
ZUR
RICHTIGEN
FORM
GEHOERT
EIN
GUTER
SOUND
.
149
ACHTEN
SIE
AUF
DEN
RHYTHMUS
DER
WORTE!
.
149
ACHTEN
SIE
AUF
DEN
KLANG
DER
WORTE
IM
TEXT!
.
150
DEN
BLICKWINKEL
VERDEUTLICHEN!
.
151
EINE
PERSPEKTIVE
EINNEHMEN
.
153
EINSTIMMUNG
AUF
TONFALL
UND
STIL
.
153
POETISCHE
HILFSMITTEL
BEIM
TEXTEN
.
154
WIEDERHOLUNG
.
155
DIE
WICHTIGSTEN
POETISCHEN
HILFSMITTEL
.
156
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
158
KAPITEL
7
WIE
MAN
GUTE
REIME
MACHT
.
161
WIE
UND
WORAN
MAN
WELCHEN
REIM
ERKENNT
.
161
WAS
MAN
UEBER
REIMSTRUKTUREN
WISSEN
SOLLTE
.
162
ZEILEN,
DIE
SICH
ABWECHSELND
REIMEN
.
163
WEITERE
GRUNDLEGENDE
REIMMUSTER
.
165
RAFFINIERTERE
REIMFORMEN
.
166
AUCH
BINNENREIME
KOENNEN
TOLL
KLINGEN
.
170
WELCHE
REIMTECHNIKEN
ES
SONST
NOCH
GIBT
.
170
DER
IDEALFALL:
REINE
REIME
.
171
UNREINE
REIME
MUESSEN
NICHT
UNREINLICH
SEIN
.
172
SICH
VON
HINTEN
NACH
VORN
ARBEITEN
.
173
DIE
AUSSPRACHE
KORRIGIEREN
FUER
DEN
REIM
.
174
STROPHENUEBERGREIFENDE
REIME
.
174
REIM'N
ODER
NICHT
REIM'N
-
DAS
IST
HIER
DIE
FRAGE
.
175
SONGS
MIT
NUR
WENIGEN
REIMEN
.
175
DIES
UND
DAS
.
177
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
179
TEIL
III
SCHREIBEN
SIE
MUSIK,
DIE
MAN
NIE
WIEDER
VERGISST!
.
181
KAPITEL
8
HERZSCHLAG
DER
MUSIK
-
DER
RHYTHMUS
.
183
DER
RHYTHMUS
DER
WORTE
.
184
BETONTE
UND
UNBETONTE
SILBEN
.
184
SILBENLAENGE
.
187
14
INHALTSVERZEICHNIS
EIN
BLICK
AUF
DAS
METRUM
.
188
DIE
BEATS
IM
TAKT
SIND
DIE
NUESSE
IN
DER
SCHOKOLADE
.
188
WIE
MAN
MIT
NOTEN
IM
4/4-TAKT
UMGEHT
.
190
WAS
SONGWRITER
MIT
RHYTHMUS
UND
METRUM
SO
ALLES
ANSTELLEN
KOENNEN
.
191
SONGWRITING
MIT
SYNKOPIERUNG
.
192
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
194
KAPITEL
9
MUSIKER
ALS
MAGIER
DER
MELODIEN
.
197
GRUNDLAGEN
DER
MELODIEGESTALTUNG
.
198
MELODIEN
HABEN
MACHT
UEBER
UNSERE
GEFUEHLE
.
198
DIE
GRUNDBAUSTEINE
EINER
MELODIE
BEGREIFEN
.
200
FINDEN
SIE
IHRE
MELODIE!
.
201
SONGS
SCHREIBEN,
DIE
AUCH
WIRKLICH
BLEIBEN
.
203
DIE
PASSENDE
MELODIE
ZU
JEDER
STIMMUNG
.
203
DIE
PASSENDEN
MELODIEN
FUER
JEDES
GENRE
.
205
DIE
PASSENDE
MELODIE
ZU
JEDEM
SONGTEIL
.
207
TEST:
WIE
MAGISCH
IST
MEINE
MELODIE?
.
213
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
213
KAPITEL
10
WIE
MAN
BEIM
SONGWRITING
AKKORDE
BENUTZT
.
215
WAS
AKKORDE
DEM
SONGWRITER
BRINGEN
.
215
WIE
MAN
MIT
AKKORDEN
VERTRAUT
WIRD
.
217
VORWAERTS
IM
AKKORDTEMPO!
.
219
WAEHLEN
SIE
DAS
RICHTIGE
INSTRUMENT
FUER
IHREN
STIL!
.
223
WOLLEN
SIE
AUF
DIE
GITARRE
BAUEN
.
223
.
ODER
LIEBER
IN
DIE
TASTEN
HAUEN?
.
224
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
226
KAPITEL
11
GUT
GEBLUFFT
IST
HALB
GEWONNEN:
ALLERLEI
TECHNISCHE
HILFSMITTEL,
TRICKS
UND
GIMMICKS
.
227
SONGS
ERFINDEN
-
NOCH
SCHNELLER,
NOCH
BESSER,
NOCH
MUEHELOSER
.
227
HILFSMITTEL,
MIT
DENEN
ALLES
SCHNELLERGEHT
.
228
WIE
MAN
IN
NULL
KOMMA
NICHTS
ZUM
EXPERTEN
WIRD
.
229
.
UND
SO
WIRD
IHR
LEBEN
NOCH
LEICHTER
.
231
EMPFEHLENSWERTE
SOFTWARE
UND
WEBSEITEN
FUER
SONGWRITER
.
234
ERSTE
HILFE
FUER
DEN
REIMER
.
234
SONSTIGE
SOFTWARE
UND
SUCHPROGRAMME
.
235
AUFNAHMEN
IM
EIGENEN
TONSTUDIO
.
235
WIE
MAN
MARKTTAUGLICHE
TONAUFNAHMEN
MACHT
.
236
DIE
ECHTEN
DEALS
MIT
DEN
ECHTEN
FREAKS
.
238
OLD
SCHOOL
KONTRA
HOME
SCHOOL
.
239
INSTRUMENTE
VON
DER
PIKE
AUF
ERLERNEN
.
239
IST
ES
LIVE
ODER
IST
ES
MEMOREX?
.
239
VIRTUELLE
SONGAUFNAHMEN
.
240
INHALTSVERZEICHNIS
15
TEIL
IV
ZUSAMMENFINDEN,
ZUSAMMENARBEITEN,
ZUSAMMENSCHLIESSEN
.
243
KAPITEL
12
TALENTE
ZUSAMMENFUEHREN:
TEAMGRUENDUNG
UND
NETWORKING
.245
ENTDECKEN
SIE
IHRE
STAERKEN
UND
SCHWAECHEN!
.
245
DIE
CHEMIE
MUSS
STIMMEN!
.
247
HARMONIE
IM
TEAM
IST
UNENTBEHRLICH
.
249
GEMEINSAM
SIND
WIR
STARK
.
250
ZUSAMMENARBEIT
MIT
BANDS
UND
SOLOKUENSTLERN
.
251
ARBEIT
MIT
EINEM
DREHBUCH
.
253
ZUSAMMENARBEIT
MIT
SICH
SELBST
.
253
WIE
MAN
TANTIEMEN
AUFTEILT
.
254
DIE
NASHVILLE-METHODE
.
254
DAS
EHRENMANN-SYSTEM
.
255
DIE
CHAOS-METHODE
.
255
BEKANNTE
SONGWRITER-TEAMS
.
256
JOHN
LENNON
UND
PAUL
MCCARTNEY
.
256
BURT
BACHARACH
UND
HAL
DAVID
.
257
BERNIE
TAUPIN
UND
ELTON
JOHN
.
257
NETZWERKE
FUER
SONGWRITER
.
258
SONGWRITER-NAECHTE
SIND
LANG
.
259
EINER
SONGWRITER-VEREINIGUNG
BEITRETEN
.
260
SEMINARE,
WORKSHOPS,
KONFERENZEN
UND
SYMPOSIEN
.
260
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
261
KAPITEL
13
ONLINE-MARKETING
UND
SOZIALE
NETZWERKE
FUER
SONGWRITER
.
.
.
.
263
WIE
MAN
DAS
INTERNET
RICHTIG
NUTZT
.
263
WIE
MAN
SEINE
EIGENE
WEBSITE
GESTALTET
.
264
WIE
MAN
DIE
WEBSEITEN
ANDERER
FUER
SICH
NUTZT
.
265
WENN
SIE
RAT
UND
UNTERSTUETZUNG
BRAUCHEN
.
268
WIE
MAN
FREUNDE
FINDET
UND
SOZIALE
NETZWERKE
AUFBAUT
.
269
RUNDUM-NETZWERKE
.
270
SPEZIELLE
NETZWERKE
.
270
NETZWERKE
FUER
INDIE-KUENSTLER
.
270
MUSIKDOWNLOAD-SEITEN
.
271
NETZWERKE
FUER
MOBILGERAETE
.
271
UNAUFDRINGLICH
UND
INFORMATIV
BLEIBEN
.
271
WIE
MAN
VERBINDUNG
ZU
SEINER
FANGEMEINDE
AUFNIMMT
.
271
.
UND
MORGEN
SCHON
DIE
GANZE
WELT?
.
272
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
273
16
INHALTSVERZEICHNIS
KAPITEL
14
SONGWRITING
FUER
BUEHNE,
KINOLEINWAND,
TV
UND
RADIO
.
275
SONGWRITING
FUER
DEN
FILM
.
276
DIE
ROLLE
DES
MUSIC
SUPERVISORS
(SUPE)
.
277
WIE
MAN
AN
DIE
MUSIKCHEFS
HERANKOMMT
.
278
DIE
KREATIVE
SEITE
DES
FILM-SONGWRITING
.
280
SONGWRITING
FUERS
FERNSEHEN
.
280
WELCHE
SONGS
SICH
FUERS
FERNSEHEN
EIGNEN
.
281
DIE
WERBEWIRKSAME
WUCHT
DES
FERNSEHENS
.
281
DAS
GESPRAECH
MIT
DEM
TV-MUSIKCHEF
.
283
SONGWRITING
FUER
DIE
WERBUNG
.284
GUTE
WERBEJINGLES
SCHREIBEN
.284
WIE
MAN
SEINE
SONGS
IN
DER
WERBUNG
UNTERBRINGT
.
286
SONGWRITING
FUER
VIDEOSPIELE
.
287
SONGWRITING
FUER
MUSICALS
.
288
WIE
MAN
SEINE
SONGS
IN
MUSICALS
UNTERBRINGT
.
288
DIE
KREATIVE
SEITE
DES
MUSICAL-SONGWRITING
.
288
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
289
KAPITEL
15
WIE
SIE
SICH
GEHOER
VERSCHAFFEN:
DAS
DEMO
.
291
EIN
PAAR
ENTSCHEIDUNGEN,
DIE
GETROFFEN
WERDEN
MUESSEN
.
291
ALS
ERSTES
KOMMT
DAS
ARBEITSDEMO
.
292
DIE
ZWEI
WICHTIGSTEN
FRAGEN
.
292
WELCHEM
ZWECK
DIENT
IHR
DEMO?
.
293
WIE
STARK
IST
IHRE
KONKURRENZ?
.
293
AUCH
AUF
DETAILS
ACHTEN!
.
293
DAS
RICHTIGE
FORMAT
WAEHLEN
.
293
WIE
VIELE
SONGS
UND
IN
WELCHER
LAENGE?
.
294
KEEP
IT
SIMPLE!
.
294
DIE
AUSWAHL
DER
MUSIKER
.
295
MUSIKER
ODER
MASCHINEN?
.
295
DEN
RICHTIGEN
SAENGER
AUSWAEHLEN
.
297
WIE
MAN
EINEN
SONG
ARRANGIERT
.
297
WIE
MAN
EIN
AKKORDDIAGRAMM
ANFERTIGT
.
298
WOZU
EIN
ARRANGEUR
GUT
SEIN
KANN
.
300
DIE
AUFNAHME
DES
DEMOS
.
301
DIE
FRAGE
NACH
DEM
WO
.
301
DIE
BEZAHLUNG
FUER
DAS
DEMO
.
303
DIE
RICHTIGE
HUELLE
FUER
IHR
DEMO
.
303
NIE
OHNE
KONTAKTINFORMATION!
.304
ERST
UM
ERLAUBNIS
FRAGEN!
.
307
WIE
MAN
EIN
TEXTBLATT
ERSTELLT
.
307
UND
NUN
RAUS
DAMIT!
.
310
DIE
RICHTIGEN
LEUTE
.310
UND
NUN?
.
313
INHALTSVERZEICHNIS
17
TEILV
DES
KUENSTLERS
ALTER
EGO
-
DER
GESCHAFTSMANN
.315
KAPITEL
16
ZIELE
SETZEN,
TERMINE
FESTLEGEN!
.317
ZIELE
SETZEN
.
317
DAS
ERSTE
MAL
.
317
SICH
NACH
DRAUSSEN
WAGEN
.
319
ZIELE
FUER
DEN
PROFI
.
319
TERMINE
EINHALTEN
.
322
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
325
KAPITEL
17
WIE
SIE
MUSIKNOTEN
IN
BANKNOTEN
VERWANDELN
.327
FINANZPROGNOSEN
.
327
EINNAHMEQUELLEN
.
328
WIE
DER
KUCHEN
AUFGETEILT
WIRD
.
328
DIE
GEMA
IST
IMMER
UND
UEBERALL
.
329
WARUM
ES
WICHTIG
IST,
SICH
ZU
REGISTRIEREN
.
329
WIE
ES
WEITERGEHT,
WENN
IHR
SONG
GROSS
RAUSKOMMT
.
331
MECHANISCHE
LIZENZGEBUEHREN
.
331
DIE
LIZENZIERUNG
.
332
SYNCHRONISATIONSRECHTE
.
332
DIE
DIGITALE
VERBREITUNG
VON
MUSIK
-
UND
WAS
SIE
IHNEN
BRINGT
.
332
MUSIC-SHARING-WEBSEITEN
UND-DIENSTE
.
333
KLINGELTOENE
FUERS
HANDY
.
334
WIEMANMITSONGSPRODUKTWERBUNGMACHT
.
334
WIE
MAN
GELD
BEIM
FILM
MACHEN
KANN
.
336
GELD
MIT
VIDEOSPIELEN
MACHEN
.
337
KAPITEL
18
DAS
GESCHAEFTSTEAM
-
DIE
KLUGEN
HELFERLEIN
DES
SONGWRITERS
.339
WIE
MAN
EIN
ERFOLGSTEAM
ZUSAMMENSTELLT
.
339
EINS
NACH
DEM
ANDEREN:
ZUERST
MUSS
EIN
ANWALT
HER!
.
340
WAS
EIN
GUTER
MUSIKANWALT
FUER
SIE
LEISTEN
KANN
.
341
WIE
SIE
EINEN
GUTEN
ANWALT
FINDEN
.
341
DER
RICHTIGE
VERLEGER
FUER
SIE
.
344
CO-PUBLISHING-VERTRAEGE
.
346
WER
SEIN
EIGENER
VERLEGER
IST
.
347
WIE
MAN
VERWALTUNGSVERTRAEGE
SCHLIESST
.
348
SUBVERLEGER
IM
AUSLAND
.
349
WAS
UNABHAENGIGE
SONGBROKER
MACHEN
.
349
EIN
SONGBROKER
BEI
DER
ARBEIT
.
350
DIE
VORTEILE
EINES
SONGBROKERS
.350
WANN
EIN
MANAGER
ODER
AGENT
SICH
LOHNT
.
351
BRAUCHE
ICH
EINEN
MANAGER?
.
351
WAS
EIN
AGENT
FUER
DEN
SONGWRITER
TUN
KANN
.
353
18
INHALTSVERZEICHNIS
WANN
SIE
EINEN
BUCHHALTER
ODER
BETRIEBSWIRT
BRAUCHEN
.
353
WAS
EIN
GUTER
MUSIKBUCHHALTER
ODER
BETRIEBSWIRT
FUER
SIE
TUN
KANN
.
354
AUSWAHLKRITERIEN
FUER
BUCHHALTER
UND
BETRIEBSWIRTE
.
354
KAPITEL
19
DER
JURISTISCHE
TEIL
SAMT
ALLEM
PAPIERKRAM
.357
RECHTSVERKEHR:
WIE
EIN
WIN-WIN-VERTRAG
AUSSEHEN
SOLLTE
.
358
DIE
VERSCHIEDENEN
VERTRAGSFORMEN
VERSTEHEN
.
358
WANN
MAN
DEN
STIFT
ANSETZEN
SOLLTE
.
362
WIE
SIE
IHREN
SONG
PER
COPYRIGHT
SCHUETZEN
.
365
GUT
ORGANISIERT
IST
HALB
REUESSIERT!
.
366
DAS
FORMULAR
FUER
POTENZIELLE
UND
BESTEHENDE
KONTAKTE
.
367
WIE
MAN
EIN
SONG-HISTORY-FORMULAR
ERSTELLT
.
367
UEBERBLICK
UEBER
COPYRIGHT-REGISTRIERUNGEN
.
367
TEIL
VI
DER
TOP-TEN-TEIL
.
371
KAPITEL
20
ZEHN
SONGS,
DIE
MAN
KENNEN
SOLLTE
.373
HEYJUDE
.
373
BOHEMIAN
RHAPSODY
.
374
WHAT
'
S
GOINGON
.
374
YESTERDAY.
374
GOD
ONLY
KNOWS
.
375
IMAGINE
.
375
SATISFACTION
.
375
I
STILL
HAVEN'T
FOUND
WHAT
L'M
LOOKING
FOR
.
376
LIKE
A
ROLLING
STONE
.
376
SOMEWHERE
OVER
THE
RAINBOW
.
376
KAPITEL
21
ZEHN
SINGER/SONGWRITER,
DIE
MAN
KENNEN
SOLLTE
.
379
BOB
DYLAN
.
380
LEONARD
COHEN
.
380
JOHN
DENVER
.
381
DONOVAN
.
381
REINHARD
MEY
.
381
RANDY
NEWMAN
.
382
NEIL
DIAMOND
.
382
ROD
MCKUEN
.
383
GRAM
PARSONS
.
383
SVEN
REGENER
.
384
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
.
385
STICHWORTVERZEICHNIS
.
387 |
adam_txt | |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | |
author | Peterik, Jim 1950- Austin, Dave Lynn, Cathy |
author2 | Fehn, Oliver 1960-2019 |
author2_role | trl |
author2_variant | o f of |
author_GND | (DE-588)134483170 (DE-588)129172626 |
author_facet | Peterik, Jim 1950- Austin, Dave Lynn, Cathy Fehn, Oliver 1960-2019 |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Peterik, Jim 1950- |
author_variant | j p jp d a da c l cl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049050226 |
classification_rvk | LW 56988 |
ctrlnum | (OCoLC)1390807243 (DE-599)DNB1270838121 |
discipline | Musikwissenschaft |
discipline_str_mv | Musikwissenschaft |
edition | 2. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049050226</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240215</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230714s2023 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N43</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1270838121</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783527720705</subfield><subfield code="c">: circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-527-72070-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3527720707</subfield><subfield code="9">3-527-72070-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783527720705</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 1172070 000</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1390807243</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1270838121</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-W89</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LW 56988</subfield><subfield code="0">(DE-625)164451:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">790</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Peterik, Jim</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)134483170</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Songwriting für Dummies</subfield><subfield code="c">Jim Peterik, Dave Austin, Cathy Lynn</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Wiley-VCH</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">396 Seiten</subfield><subfield code="c">24 cm x 17.6 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Liedermachen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201088-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Songwriting</subfield><subfield code="0">(DE-588)1042957274</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Komposition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032012-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterhaltungsmusik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061916-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Akkorde</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Buch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Demotape</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fernsehen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Film</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Genre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Instrumente</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jazz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Komponieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunst u. Angewandte Kunst</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lied</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Melodie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pop</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rhythmus</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rock</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Soziale Netzwerke</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Texte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Videospiele</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Werbung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AA80: Musik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Liedermachen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201088-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterhaltungsmusik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061916-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Komposition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032012-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Songwriting</subfield><subfield code="0">(DE-588)1042957274</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Austin, Dave</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lynn, Cathy</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fehn, Oliver</subfield><subfield code="d">1960-2019</subfield><subfield code="0">(DE-588)129172626</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Wiley-VCH</subfield><subfield code="0">(DE-588)16179388-5</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, ePub</subfield><subfield code="z">978-3-527-84240-7</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Vorangegangen ist</subfield><subfield code="z">9783527709779</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-72070-5/</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034312593&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20221021</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034312593</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content |
genre_facet | Ratgeber |
id | DE-604.BV049050226 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:21:17Z |
indexdate | 2024-08-30T00:26:35Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)16179388-5 |
isbn | 9783527720705 3527720707 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034312593 |
oclc_num | 1390807243 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-W89 |
owner_facet | DE-824 DE-W89 |
physical | 396 Seiten 24 cm x 17.6 cm |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Wiley-VCH |
record_format | marc |
spelling | Peterik, Jim 1950- Verfasser (DE-588)134483170 aut Songwriting für Dummies Jim Peterik, Dave Austin, Cathy Lynn 2. Auflage Weinheim Wiley-VCH 2023 396 Seiten 24 cm x 17.6 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Liedermachen (DE-588)4201088-3 gnd rswk-swf Songwriting (DE-588)1042957274 gnd rswk-swf Komposition (DE-588)4032012-1 gnd rswk-swf Unterhaltungsmusik (DE-588)4061916-3 gnd rswk-swf Akkorde Buch Demotape Fernsehen Film Genre Instrumente Jazz Komponieren Kunst u. Angewandte Kunst Lied Melodie Musik Online-Marketing Pop Rhythmus Rock Soziale Netzwerke Texte Videospiele Werbung AA80: Musik (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content Liedermachen (DE-588)4201088-3 s Unterhaltungsmusik (DE-588)4061916-3 s Komposition (DE-588)4032012-1 s DE-604 Songwriting (DE-588)1042957274 s Austin, Dave Verfasser aut Lynn, Cathy Verfasser aut Fehn, Oliver 1960-2019 (DE-588)129172626 trl Wiley-VCH (DE-588)16179388-5 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, ePub 978-3-527-84240-7 Vorangegangen ist 9783527709779 X:MVB http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-72070-5/ DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034312593&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20221021 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Peterik, Jim 1950- Austin, Dave Lynn, Cathy Songwriting für Dummies Liedermachen (DE-588)4201088-3 gnd Songwriting (DE-588)1042957274 gnd Komposition (DE-588)4032012-1 gnd Unterhaltungsmusik (DE-588)4061916-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4201088-3 (DE-588)1042957274 (DE-588)4032012-1 (DE-588)4061916-3 (DE-588)4048476-2 |
title | Songwriting für Dummies |
title_auth | Songwriting für Dummies |
title_exact_search | Songwriting für Dummies |
title_exact_search_txtP | Songwriting für Dummies |
title_full | Songwriting für Dummies Jim Peterik, Dave Austin, Cathy Lynn |
title_fullStr | Songwriting für Dummies Jim Peterik, Dave Austin, Cathy Lynn |
title_full_unstemmed | Songwriting für Dummies Jim Peterik, Dave Austin, Cathy Lynn |
title_short | Songwriting für Dummies |
title_sort | songwriting fur dummies |
topic | Liedermachen (DE-588)4201088-3 gnd Songwriting (DE-588)1042957274 gnd Komposition (DE-588)4032012-1 gnd Unterhaltungsmusik (DE-588)4061916-3 gnd |
topic_facet | Liedermachen Songwriting Komposition Unterhaltungsmusik Ratgeber |
url | http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-72070-5/ http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034312593&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT peterikjim songwritingfurdummies AT austindave songwritingfurdummies AT lynncathy songwritingfurdummies AT fehnoliver songwritingfurdummies AT wileyvch songwritingfurdummies |