Fremde Länder, fremde Namen?: Staatsnamen als Startpunkte für eine postkoloniale Geschichtsdidaktik
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
©2022
|
ISBN: | 978-3-928794-89-3 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049034507 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 230704s2022 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049034507 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Zehnle, Stephanie |d 1986- |e Verfasser |0 (DE-588)1111655545 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fremde Länder, fremde Namen? |b Staatsnamen als Startpunkte für eine postkoloniale Geschichtsdidaktik |c Stephanie Zehnle |
264 | 1 | |c ©2022 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:151-167 |
773 | 0 | 8 | |t Geschichtsdidaktische Perspektiven auf die Geschichte des 20. und 21. Jahrhunderts / Sebastian Barsch (Hg.) |d Kiel, 2022 |g Seite 151-167 |k Think! Historically: teaching history and the dialogue of disciplines ; Bd. 3 |w (DE-604)BV048511950 |z 978-3-928794-89-3 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB2 | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20230704 | |
941 | |s 151-167 | ||
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 0905 |g 181 |
942 | 1 | 1 | |c 909 |e 22/bsb |f 0905 |g 181 |
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
942 | 1 | 1 | |c 370.9 |e 22/bsb |f 0905 |g 181 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805069482507370496 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV048511950 |
author | Zehnle, Stephanie 1986- |
author_GND | (DE-588)1111655545 |
author_facet | Zehnle, Stephanie 1986- |
author_role | aut |
author_sort | Zehnle, Stephanie 1986- |
author_variant | s z sz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049034507 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049034507 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049034507</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230704s2022 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049034507</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zehnle, Stephanie</subfield><subfield code="d">1986-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1111655545</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fremde Länder, fremde Namen?</subfield><subfield code="b">Staatsnamen als Startpunkte für eine postkoloniale Geschichtsdidaktik</subfield><subfield code="c">Stephanie Zehnle</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">©2022</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:151-167</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Geschichtsdidaktische Perspektiven auf die Geschichte des 20. und 21. Jahrhunderts / Sebastian Barsch (Hg.)</subfield><subfield code="d">Kiel, 2022</subfield><subfield code="g">Seite 151-167</subfield><subfield code="k">Think! Historically: teaching history and the dialogue of disciplines ; Bd. 3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV048511950</subfield><subfield code="z">978-3-928794-89-3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20230704</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">151-167</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">181</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">909</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">181</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">370.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">181</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049034507 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:17:19Z |
indexdate | 2024-07-20T04:06:44Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-928794-89-3 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034297154 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_BSB2 BSB_NED_20230704 |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Zehnle, Stephanie 1986- Verfasser (DE-588)1111655545 aut Fremde Länder, fremde Namen? Staatsnamen als Startpunkte für eine postkoloniale Geschichtsdidaktik Stephanie Zehnle ©2022 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:151-167 Geschichtsdidaktische Perspektiven auf die Geschichte des 20. und 21. Jahrhunderts / Sebastian Barsch (Hg.) Kiel, 2022 Seite 151-167 Think! Historically: teaching history and the dialogue of disciplines ; Bd. 3 (DE-604)BV048511950 978-3-928794-89-3 |
spellingShingle | Zehnle, Stephanie 1986- Fremde Länder, fremde Namen? Staatsnamen als Startpunkte für eine postkoloniale Geschichtsdidaktik |
title | Fremde Länder, fremde Namen? Staatsnamen als Startpunkte für eine postkoloniale Geschichtsdidaktik |
title_auth | Fremde Länder, fremde Namen? Staatsnamen als Startpunkte für eine postkoloniale Geschichtsdidaktik |
title_exact_search | Fremde Länder, fremde Namen? Staatsnamen als Startpunkte für eine postkoloniale Geschichtsdidaktik |
title_exact_search_txtP | Fremde Länder, fremde Namen? Staatsnamen als Startpunkte für eine postkoloniale Geschichtsdidaktik |
title_full | Fremde Länder, fremde Namen? Staatsnamen als Startpunkte für eine postkoloniale Geschichtsdidaktik Stephanie Zehnle |
title_fullStr | Fremde Länder, fremde Namen? Staatsnamen als Startpunkte für eine postkoloniale Geschichtsdidaktik Stephanie Zehnle |
title_full_unstemmed | Fremde Länder, fremde Namen? Staatsnamen als Startpunkte für eine postkoloniale Geschichtsdidaktik Stephanie Zehnle |
title_short | Fremde Länder, fremde Namen? |
title_sort | fremde lander fremde namen staatsnamen als startpunkte fur eine postkoloniale geschichtsdidaktik |
title_sub | Staatsnamen als Startpunkte für eine postkoloniale Geschichtsdidaktik |
work_keys_str_mv | AT zehnlestephanie fremdelanderfremdenamenstaatsnamenalsstartpunktefureinepostkolonialegeschichtsdidaktik |