Analysing web traffic: a case study on artificial and genuine advertisement-related behaviour
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Jastrzębska, Agnieszka (VerfasserIn), Owsiński, Jan W. (VerfasserIn), Opara, Karol (VerfasserIn), Gajewski, Marek (VerfasserIn), Hryniewicz, Olgierd 1948- (VerfasserIn), Kozakiewicz, Mariusz (VerfasserIn), Zadrożny, Sławomir (VerfasserIn), Zwierzchowski, Tomasz (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer Nature Switzerland [2023]
Schriftenreihe:Studies in Big Data 127
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-634
DE-1046
DE-1028
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-863
DE-862
DE-523
DE-91
DE-706
DE-945
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (xx, 156 Seiten) Diagramme
ISBN:9783031325038
ISSN:2197-6511
DOI:10.1007/978-3-031-32503-8