Fehlanzeige Fachspezifik?: zur Wirksamkeit der Lehrerbildung am Beispiel des Unterrichtsplanungswissens von angehenden Geschichtslehrer/innen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
ISSN: | 0016-9056 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049031108 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 230703s2023 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049031108 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Wolf, Jörgen |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)1050418581 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fehlanzeige Fachspezifik? |b zur Wirksamkeit der Lehrerbildung am Beispiel des Unterrichtsplanungswissens von angehenden Geschichtslehrer/innen |c Jörgen Wolf ; Martin Rothland ; Nicola Brauch |
264 | 1 | |c 2023 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Rothland, Martin |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)133058816 |4 aut | |
700 | 1 | |a Brauch, Nicola |d 1969- |e Verfasser |0 (DE-588)103646072X |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:74 |g number:1/2 |g year:2023 |g pages:61-79 |
773 | 0 | 8 | |t Geschichte in Wissenschaft und Unterricht |d Hannover, 2023 |g Band 74, Heft 1/2 (2023), Seite 61-79 |w (DE-604)BV002569983 |x 0016-9056 |o (DE-600)124538-7 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB2 | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20230703 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034293805 | ||
941 | |b 74 |h 1/2 |j 2023 |s 61-79 | ||
942 | 1 | 1 | |c 370.9 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185315518185472 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV002569983 |
author | Wolf, Jörgen 1974- Rothland, Martin 1974- Brauch, Nicola 1969- |
author_GND | (DE-588)1050418581 (DE-588)133058816 (DE-588)103646072X |
author_facet | Wolf, Jörgen 1974- Rothland, Martin 1974- Brauch, Nicola 1969- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Wolf, Jörgen 1974- |
author_variant | j w jw m r mr n b nb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049031108 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049031108 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01270naa a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049031108</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230703s2023 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049031108</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolf, Jörgen</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1050418581</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fehlanzeige Fachspezifik?</subfield><subfield code="b">zur Wirksamkeit der Lehrerbildung am Beispiel des Unterrichtsplanungswissens von angehenden Geschichtslehrer/innen</subfield><subfield code="c">Jörgen Wolf ; Martin Rothland ; Nicola Brauch</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rothland, Martin</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133058816</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brauch, Nicola</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)103646072X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:74</subfield><subfield code="g">number:1/2</subfield><subfield code="g">year:2023</subfield><subfield code="g">pages:61-79</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Geschichte in Wissenschaft und Unterricht</subfield><subfield code="d">Hannover, 2023</subfield><subfield code="g">Band 74, Heft 1/2 (2023), Seite 61-79</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002569983</subfield><subfield code="x">0016-9056</subfield><subfield code="o">(DE-600)124538-7</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20230703</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034293805</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">74</subfield><subfield code="h">1/2</subfield><subfield code="j">2023</subfield><subfield code="s">61-79</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">370.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049031108 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:16:40Z |
indexdate | 2024-07-10T09:53:17Z |
institution | BVB |
issn | 0016-9056 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034293805 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_BSB2 BSB_NED_20230703 |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
record_format | marc |
spelling | Wolf, Jörgen 1974- Verfasser (DE-588)1050418581 aut Fehlanzeige Fachspezifik? zur Wirksamkeit der Lehrerbildung am Beispiel des Unterrichtsplanungswissens von angehenden Geschichtslehrer/innen Jörgen Wolf ; Martin Rothland ; Nicola Brauch 2023 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Rothland, Martin 1974- Verfasser (DE-588)133058816 aut Brauch, Nicola 1969- Verfasser (DE-588)103646072X aut volume:74 number:1/2 year:2023 pages:61-79 Geschichte in Wissenschaft und Unterricht Hannover, 2023 Band 74, Heft 1/2 (2023), Seite 61-79 (DE-604)BV002569983 0016-9056 (DE-600)124538-7 |
spellingShingle | Wolf, Jörgen 1974- Rothland, Martin 1974- Brauch, Nicola 1969- Fehlanzeige Fachspezifik? zur Wirksamkeit der Lehrerbildung am Beispiel des Unterrichtsplanungswissens von angehenden Geschichtslehrer/innen |
title | Fehlanzeige Fachspezifik? zur Wirksamkeit der Lehrerbildung am Beispiel des Unterrichtsplanungswissens von angehenden Geschichtslehrer/innen |
title_auth | Fehlanzeige Fachspezifik? zur Wirksamkeit der Lehrerbildung am Beispiel des Unterrichtsplanungswissens von angehenden Geschichtslehrer/innen |
title_exact_search | Fehlanzeige Fachspezifik? zur Wirksamkeit der Lehrerbildung am Beispiel des Unterrichtsplanungswissens von angehenden Geschichtslehrer/innen |
title_exact_search_txtP | Fehlanzeige Fachspezifik? zur Wirksamkeit der Lehrerbildung am Beispiel des Unterrichtsplanungswissens von angehenden Geschichtslehrer/innen |
title_full | Fehlanzeige Fachspezifik? zur Wirksamkeit der Lehrerbildung am Beispiel des Unterrichtsplanungswissens von angehenden Geschichtslehrer/innen Jörgen Wolf ; Martin Rothland ; Nicola Brauch |
title_fullStr | Fehlanzeige Fachspezifik? zur Wirksamkeit der Lehrerbildung am Beispiel des Unterrichtsplanungswissens von angehenden Geschichtslehrer/innen Jörgen Wolf ; Martin Rothland ; Nicola Brauch |
title_full_unstemmed | Fehlanzeige Fachspezifik? zur Wirksamkeit der Lehrerbildung am Beispiel des Unterrichtsplanungswissens von angehenden Geschichtslehrer/innen Jörgen Wolf ; Martin Rothland ; Nicola Brauch |
title_short | Fehlanzeige Fachspezifik? |
title_sort | fehlanzeige fachspezifik zur wirksamkeit der lehrerbildung am beispiel des unterrichtsplanungswissens von angehenden geschichtslehrer innen |
title_sub | zur Wirksamkeit der Lehrerbildung am Beispiel des Unterrichtsplanungswissens von angehenden Geschichtslehrer/innen |
work_keys_str_mv | AT wolfjorgen fehlanzeigefachspezifikzurwirksamkeitderlehrerbildungambeispieldesunterrichtsplanungswissensvonangehendengeschichtslehrerinnen AT rothlandmartin fehlanzeigefachspezifikzurwirksamkeitderlehrerbildungambeispieldesunterrichtsplanungswissensvonangehendengeschichtslehrerinnen AT brauchnicola fehlanzeigefachspezifikzurwirksamkeitderlehrerbildungambeispieldesunterrichtsplanungswissensvonangehendengeschichtslehrerinnen |