Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Freiburg
Haufe Lexware Verlag
2023
|
Schriftenreihe: | Haufe Fachbuch
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | HWR01 |
Beschreibung: | Description based on publisher supplied metadata and other sources |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (462 Seiten) |
ISBN: | 9783648169063 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049019846 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230626s2023 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783648169063 |9 978-3-648-16906-3 | ||
035 | |a (ZDB-30-PQE)EBC7241196 | ||
035 | |a (ZDB-30-PAD)EBC7241196 | ||
035 | |a (ZDB-89-EBL)EBL7241196 | ||
035 | |a (OCoLC)1377815413 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049019846 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-2070s | ||
084 | |a QP 620 |0 (DE-625)141911: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Horster, Eric |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Customer Experience Management |b Wow-Momente in der digitalisierten Welt |
264 | 1 | |a Freiburg |b Haufe Lexware Verlag |c 2023 | |
264 | 4 | |c ©2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (462 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Haufe Fachbuch | |
500 | |a Description based on publisher supplied metadata and other sources | ||
505 | 8 | |a Cover -- Hinweis zum Urheberrecht -- Titel -- Impressum -- Geleitwort -- Über den Autor -- Danksagung -- Vorwort -- How-to CEM: Wie dieses Buch zu lesen ist -- Playbook -- Medieninhalte -- Kapitel 1 -- Kapitel 2 -- Kapitel 3 -- Kapitel 4 -- Inhalt -- TEIL I: Digitale Angebote -- 1.1 Einführung in das Customer Experience Management -- 1.2 Ziele des Customer Experience Management -- 1.3 Prozess der Customer Experience -- 1.4 Entstehung von Erlebnissen -- 1.5 Die Experience Economy -- 1.6 Veränderung von Angeboten -- 1.7 Wahrnehmung von Angeboten -- 1.8 Digitalisierung von Angeboten -- 1.9 Charakteristika von digitalen Angeboten -- 1.10 Komplexität von Angeboten -- 1.11 Digitale Ökosysteme -- TEIL II: Digitale Geschäftsmodelle -- 2.1 Definition Geschäftsmodell -- 2.2 Lebenszyklus von Geschäftsmodellen -- 2.3 Das Business Model Canvas -- 2.4 Der Value Proposition Canvas -- 2.5 Geschäftsmodellinnovationen -- 2.6 Die Blue-Ocean-Strategie -- 2.7 Marktverschiebungen durch den Long Tail -- 2.8 Charakteristika von digitalen Geschäftsmodellen -- 2.9 Null-Grenzkosten-Gesellschaft -- 2.10 Netzwerkeffekte -- 2.11 Sharing Economy -- 2.12 Zweiseitige Geschäftsmodelle -- 2.13 Die Plattformökonomie -- 2.14 Geschäftsmodelle in der digitalen Ökonomie -- 2.15 Der Experience-Loop -- 2.16 Transformationale Marketinglogik -- TEIL III: Innovationsmanagement -- 3.1 Definition "Innovation" -- 3.2 Perspektiven auf angebotsbezogene Innovationen -- 3.3 Zehn Typen von Innovationen -- 3.4 Innovationsmodelle -- 3.5 Innovationswellen -- 3.6 Entstehungskurve von Innovationen (Hype Cycle) -- 3.7 Disruptive Innovation und exponentielles Wachstum -- 3.8 Innovationsprozesse -- 3.9 Innovationsportfolio -- TEIL IV: Digitale Organisationsstrukturen -- 4.1 Innovator's Dilemma -- 4.2 Kodak-Momente (5 Stages of Decline) -- 4.3 VUCA-Welt und VUCA-Leadership | |
505 | 8 | |a 4.4 Change-Management im Unternehmen -- 4.5 Modelle des Change-Managements -- 4.6 Unternehmenskultur -- 4.7 Unternehmenskultur und Erfolg (Denison-Modell) -- 4.8 Die Culture Map -- 4.9 Organisationale Ambidextrie -- 4.10 Strukturelle Ambidextrie -- 4.11 Kontextuelle Ambidextrie -- 4.12 Eingebettete Unternehmerteams | |
650 | 0 | 7 | |a Innovation |0 (DE-588)4027089-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Beziehungsmarketing |0 (DE-588)4789127-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geschäftsmodell |0 (DE-588)7737985-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Beziehungsmarketing |0 (DE-588)4789127-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Geschäftsmodell |0 (DE-588)7737985-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Innovation |0 (DE-588)4027089-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Horster, Eric |t Customer Experience Management |d Freiburg : Haufe Lexware Verlag,c2023 |z 9783648169049 |
912 | |a ZDB-30-PQE | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034282753 | ||
966 | e | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=7241196 |l HWR01 |p ZDB-30-PQE |q HWR_PDA_PQE |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185296316661761 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Horster, Eric |
author_facet | Horster, Eric |
author_role | aut |
author_sort | Horster, Eric |
author_variant | e h eh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049019846 |
classification_rvk | QP 620 |
collection | ZDB-30-PQE |
contents | Cover -- Hinweis zum Urheberrecht -- Titel -- Impressum -- Geleitwort -- Über den Autor -- Danksagung -- Vorwort -- How-to CEM: Wie dieses Buch zu lesen ist -- Playbook -- Medieninhalte -- Kapitel 1 -- Kapitel 2 -- Kapitel 3 -- Kapitel 4 -- Inhalt -- TEIL I: Digitale Angebote -- 1.1 Einführung in das Customer Experience Management -- 1.2 Ziele des Customer Experience Management -- 1.3 Prozess der Customer Experience -- 1.4 Entstehung von Erlebnissen -- 1.5 Die Experience Economy -- 1.6 Veränderung von Angeboten -- 1.7 Wahrnehmung von Angeboten -- 1.8 Digitalisierung von Angeboten -- 1.9 Charakteristika von digitalen Angeboten -- 1.10 Komplexität von Angeboten -- 1.11 Digitale Ökosysteme -- TEIL II: Digitale Geschäftsmodelle -- 2.1 Definition Geschäftsmodell -- 2.2 Lebenszyklus von Geschäftsmodellen -- 2.3 Das Business Model Canvas -- 2.4 Der Value Proposition Canvas -- 2.5 Geschäftsmodellinnovationen -- 2.6 Die Blue-Ocean-Strategie -- 2.7 Marktverschiebungen durch den Long Tail -- 2.8 Charakteristika von digitalen Geschäftsmodellen -- 2.9 Null-Grenzkosten-Gesellschaft -- 2.10 Netzwerkeffekte -- 2.11 Sharing Economy -- 2.12 Zweiseitige Geschäftsmodelle -- 2.13 Die Plattformökonomie -- 2.14 Geschäftsmodelle in der digitalen Ökonomie -- 2.15 Der Experience-Loop -- 2.16 Transformationale Marketinglogik -- TEIL III: Innovationsmanagement -- 3.1 Definition "Innovation" -- 3.2 Perspektiven auf angebotsbezogene Innovationen -- 3.3 Zehn Typen von Innovationen -- 3.4 Innovationsmodelle -- 3.5 Innovationswellen -- 3.6 Entstehungskurve von Innovationen (Hype Cycle) -- 3.7 Disruptive Innovation und exponentielles Wachstum -- 3.8 Innovationsprozesse -- 3.9 Innovationsportfolio -- TEIL IV: Digitale Organisationsstrukturen -- 4.1 Innovator's Dilemma -- 4.2 Kodak-Momente (5 Stages of Decline) -- 4.3 VUCA-Welt und VUCA-Leadership 4.4 Change-Management im Unternehmen -- 4.5 Modelle des Change-Managements -- 4.6 Unternehmenskultur -- 4.7 Unternehmenskultur und Erfolg (Denison-Modell) -- 4.8 Die Culture Map -- 4.9 Organisationale Ambidextrie -- 4.10 Strukturelle Ambidextrie -- 4.11 Kontextuelle Ambidextrie -- 4.12 Eingebettete Unternehmerteams |
ctrlnum | (ZDB-30-PQE)EBC7241196 (ZDB-30-PAD)EBC7241196 (ZDB-89-EBL)EBL7241196 (OCoLC)1377815413 (DE-599)BVBBV049019846 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Wirtschaftswissenschaften |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04084nmm a2200505zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049019846</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230626s2023 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783648169063</subfield><subfield code="9">978-3-648-16906-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-30-PQE)EBC7241196</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-30-PAD)EBC7241196</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-89-EBL)EBL7241196</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1377815413</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049019846</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Horster, Eric</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Customer Experience Management</subfield><subfield code="b">Wow-Momente in der digitalisierten Welt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Freiburg</subfield><subfield code="b">Haufe Lexware Verlag</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (462 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Haufe Fachbuch</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Cover -- Hinweis zum Urheberrecht -- Titel -- Impressum -- Geleitwort -- Über den Autor -- Danksagung -- Vorwort -- How-to CEM: Wie dieses Buch zu lesen ist -- Playbook -- Medieninhalte -- Kapitel 1 -- Kapitel 2 -- Kapitel 3 -- Kapitel 4 -- Inhalt -- TEIL I: Digitale Angebote -- 1.1 Einführung in das Customer Experience Management -- 1.2 Ziele des Customer Experience Management -- 1.3 Prozess der Customer Experience -- 1.4 Entstehung von Erlebnissen -- 1.5 Die Experience Economy -- 1.6 Veränderung von Angeboten -- 1.7 Wahrnehmung von Angeboten -- 1.8 Digitalisierung von Angeboten -- 1.9 Charakteristika von digitalen Angeboten -- 1.10 Komplexität von Angeboten -- 1.11 Digitale Ökosysteme -- TEIL II: Digitale Geschäftsmodelle -- 2.1 Definition Geschäftsmodell -- 2.2 Lebenszyklus von Geschäftsmodellen -- 2.3 Das Business Model Canvas -- 2.4 Der Value Proposition Canvas -- 2.5 Geschäftsmodellinnovationen -- 2.6 Die Blue-Ocean-Strategie -- 2.7 Marktverschiebungen durch den Long Tail -- 2.8 Charakteristika von digitalen Geschäftsmodellen -- 2.9 Null-Grenzkosten-Gesellschaft -- 2.10 Netzwerkeffekte -- 2.11 Sharing Economy -- 2.12 Zweiseitige Geschäftsmodelle -- 2.13 Die Plattformökonomie -- 2.14 Geschäftsmodelle in der digitalen Ökonomie -- 2.15 Der Experience-Loop -- 2.16 Transformationale Marketinglogik -- TEIL III: Innovationsmanagement -- 3.1 Definition "Innovation" -- 3.2 Perspektiven auf angebotsbezogene Innovationen -- 3.3 Zehn Typen von Innovationen -- 3.4 Innovationsmodelle -- 3.5 Innovationswellen -- 3.6 Entstehungskurve von Innovationen (Hype Cycle) -- 3.7 Disruptive Innovation und exponentielles Wachstum -- 3.8 Innovationsprozesse -- 3.9 Innovationsportfolio -- TEIL IV: Digitale Organisationsstrukturen -- 4.1 Innovator's Dilemma -- 4.2 Kodak-Momente (5 Stages of Decline) -- 4.3 VUCA-Welt und VUCA-Leadership</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">4.4 Change-Management im Unternehmen -- 4.5 Modelle des Change-Managements -- 4.6 Unternehmenskultur -- 4.7 Unternehmenskultur und Erfolg (Denison-Modell) -- 4.8 Die Culture Map -- 4.9 Organisationale Ambidextrie -- 4.10 Strukturelle Ambidextrie -- 4.11 Kontextuelle Ambidextrie -- 4.12 Eingebettete Unternehmerteams</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027089-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beziehungsmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4789127-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschäftsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)7737985-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Beziehungsmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4789127-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschäftsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)7737985-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Innovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027089-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Horster, Eric</subfield><subfield code="t">Customer Experience Management</subfield><subfield code="d">Freiburg : Haufe Lexware Verlag,c2023</subfield><subfield code="z">9783648169049</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034282753</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=7241196</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">HWR_PDA_PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049019846 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:13:40Z |
indexdate | 2024-07-10T09:52:59Z |
institution | BVB |
isbn | 9783648169063 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034282753 |
oclc_num | 1377815413 |
open_access_boolean | |
owner | DE-2070s |
owner_facet | DE-2070s |
physical | 1 Online-Ressource (462 Seiten) |
psigel | ZDB-30-PQE ZDB-30-PQE HWR_PDA_PQE |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Haufe Lexware Verlag |
record_format | marc |
series2 | Haufe Fachbuch |
spelling | Horster, Eric Verfasser aut Customer Experience Management Wow-Momente in der digitalisierten Welt Freiburg Haufe Lexware Verlag 2023 ©2023 1 Online-Ressource (462 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Haufe Fachbuch Description based on publisher supplied metadata and other sources Cover -- Hinweis zum Urheberrecht -- Titel -- Impressum -- Geleitwort -- Über den Autor -- Danksagung -- Vorwort -- How-to CEM: Wie dieses Buch zu lesen ist -- Playbook -- Medieninhalte -- Kapitel 1 -- Kapitel 2 -- Kapitel 3 -- Kapitel 4 -- Inhalt -- TEIL I: Digitale Angebote -- 1.1 Einführung in das Customer Experience Management -- 1.2 Ziele des Customer Experience Management -- 1.3 Prozess der Customer Experience -- 1.4 Entstehung von Erlebnissen -- 1.5 Die Experience Economy -- 1.6 Veränderung von Angeboten -- 1.7 Wahrnehmung von Angeboten -- 1.8 Digitalisierung von Angeboten -- 1.9 Charakteristika von digitalen Angeboten -- 1.10 Komplexität von Angeboten -- 1.11 Digitale Ökosysteme -- TEIL II: Digitale Geschäftsmodelle -- 2.1 Definition Geschäftsmodell -- 2.2 Lebenszyklus von Geschäftsmodellen -- 2.3 Das Business Model Canvas -- 2.4 Der Value Proposition Canvas -- 2.5 Geschäftsmodellinnovationen -- 2.6 Die Blue-Ocean-Strategie -- 2.7 Marktverschiebungen durch den Long Tail -- 2.8 Charakteristika von digitalen Geschäftsmodellen -- 2.9 Null-Grenzkosten-Gesellschaft -- 2.10 Netzwerkeffekte -- 2.11 Sharing Economy -- 2.12 Zweiseitige Geschäftsmodelle -- 2.13 Die Plattformökonomie -- 2.14 Geschäftsmodelle in der digitalen Ökonomie -- 2.15 Der Experience-Loop -- 2.16 Transformationale Marketinglogik -- TEIL III: Innovationsmanagement -- 3.1 Definition "Innovation" -- 3.2 Perspektiven auf angebotsbezogene Innovationen -- 3.3 Zehn Typen von Innovationen -- 3.4 Innovationsmodelle -- 3.5 Innovationswellen -- 3.6 Entstehungskurve von Innovationen (Hype Cycle) -- 3.7 Disruptive Innovation und exponentielles Wachstum -- 3.8 Innovationsprozesse -- 3.9 Innovationsportfolio -- TEIL IV: Digitale Organisationsstrukturen -- 4.1 Innovator's Dilemma -- 4.2 Kodak-Momente (5 Stages of Decline) -- 4.3 VUCA-Welt und VUCA-Leadership 4.4 Change-Management im Unternehmen -- 4.5 Modelle des Change-Managements -- 4.6 Unternehmenskultur -- 4.7 Unternehmenskultur und Erfolg (Denison-Modell) -- 4.8 Die Culture Map -- 4.9 Organisationale Ambidextrie -- 4.10 Strukturelle Ambidextrie -- 4.11 Kontextuelle Ambidextrie -- 4.12 Eingebettete Unternehmerteams Innovation (DE-588)4027089-0 gnd rswk-swf Beziehungsmarketing (DE-588)4789127-0 gnd rswk-swf Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd rswk-swf Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd rswk-swf Beziehungsmarketing (DE-588)4789127-0 s Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 s Innovation (DE-588)4027089-0 s Digitalisierung (DE-588)4123065-6 s DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe Horster, Eric Customer Experience Management Freiburg : Haufe Lexware Verlag,c2023 9783648169049 |
spellingShingle | Horster, Eric Customer Experience Management Wow-Momente in der digitalisierten Welt Cover -- Hinweis zum Urheberrecht -- Titel -- Impressum -- Geleitwort -- Über den Autor -- Danksagung -- Vorwort -- How-to CEM: Wie dieses Buch zu lesen ist -- Playbook -- Medieninhalte -- Kapitel 1 -- Kapitel 2 -- Kapitel 3 -- Kapitel 4 -- Inhalt -- TEIL I: Digitale Angebote -- 1.1 Einführung in das Customer Experience Management -- 1.2 Ziele des Customer Experience Management -- 1.3 Prozess der Customer Experience -- 1.4 Entstehung von Erlebnissen -- 1.5 Die Experience Economy -- 1.6 Veränderung von Angeboten -- 1.7 Wahrnehmung von Angeboten -- 1.8 Digitalisierung von Angeboten -- 1.9 Charakteristika von digitalen Angeboten -- 1.10 Komplexität von Angeboten -- 1.11 Digitale Ökosysteme -- TEIL II: Digitale Geschäftsmodelle -- 2.1 Definition Geschäftsmodell -- 2.2 Lebenszyklus von Geschäftsmodellen -- 2.3 Das Business Model Canvas -- 2.4 Der Value Proposition Canvas -- 2.5 Geschäftsmodellinnovationen -- 2.6 Die Blue-Ocean-Strategie -- 2.7 Marktverschiebungen durch den Long Tail -- 2.8 Charakteristika von digitalen Geschäftsmodellen -- 2.9 Null-Grenzkosten-Gesellschaft -- 2.10 Netzwerkeffekte -- 2.11 Sharing Economy -- 2.12 Zweiseitige Geschäftsmodelle -- 2.13 Die Plattformökonomie -- 2.14 Geschäftsmodelle in der digitalen Ökonomie -- 2.15 Der Experience-Loop -- 2.16 Transformationale Marketinglogik -- TEIL III: Innovationsmanagement -- 3.1 Definition "Innovation" -- 3.2 Perspektiven auf angebotsbezogene Innovationen -- 3.3 Zehn Typen von Innovationen -- 3.4 Innovationsmodelle -- 3.5 Innovationswellen -- 3.6 Entstehungskurve von Innovationen (Hype Cycle) -- 3.7 Disruptive Innovation und exponentielles Wachstum -- 3.8 Innovationsprozesse -- 3.9 Innovationsportfolio -- TEIL IV: Digitale Organisationsstrukturen -- 4.1 Innovator's Dilemma -- 4.2 Kodak-Momente (5 Stages of Decline) -- 4.3 VUCA-Welt und VUCA-Leadership 4.4 Change-Management im Unternehmen -- 4.5 Modelle des Change-Managements -- 4.6 Unternehmenskultur -- 4.7 Unternehmenskultur und Erfolg (Denison-Modell) -- 4.8 Die Culture Map -- 4.9 Organisationale Ambidextrie -- 4.10 Strukturelle Ambidextrie -- 4.11 Kontextuelle Ambidextrie -- 4.12 Eingebettete Unternehmerteams Innovation (DE-588)4027089-0 gnd Beziehungsmarketing (DE-588)4789127-0 gnd Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4027089-0 (DE-588)4789127-0 (DE-588)7737985-8 (DE-588)4123065-6 |
title | Customer Experience Management Wow-Momente in der digitalisierten Welt |
title_auth | Customer Experience Management Wow-Momente in der digitalisierten Welt |
title_exact_search | Customer Experience Management Wow-Momente in der digitalisierten Welt |
title_exact_search_txtP | Customer Experience Management Wow-Momente in der digitalisierten Welt |
title_full | Customer Experience Management Wow-Momente in der digitalisierten Welt |
title_fullStr | Customer Experience Management Wow-Momente in der digitalisierten Welt |
title_full_unstemmed | Customer Experience Management Wow-Momente in der digitalisierten Welt |
title_short | Customer Experience Management |
title_sort | customer experience management wow momente in der digitalisierten welt |
title_sub | Wow-Momente in der digitalisierten Welt |
topic | Innovation (DE-588)4027089-0 gnd Beziehungsmarketing (DE-588)4789127-0 gnd Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd |
topic_facet | Innovation Beziehungsmarketing Geschäftsmodell Digitalisierung |
work_keys_str_mv | AT horstereric customerexperiencemanagementwowmomenteinderdigitalisiertenwelt |