Inklusive Schulbildung: warum Bund und Länder gemeinsam Verantwortung übernehmen sollten

Der Text ist eine aktualisierte Fassung des Kapitels "Inklusive Bildung für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen – Bundeszuständigkeit stärken" in der Publikation "Entwicklung der Menschenrechtssituation in Deutschland Juli 2021 – Juni 2022. Bericht an den Deutschen Bundestag gemä...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kroworsch, Susann (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Deutsches Institut für Menschenrechte April 2023
Schriftenreihe:Analyse / Deutsches Institut für Menschenrechte
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
kostenfrei
Zusammenfassung:Der Text ist eine aktualisierte Fassung des Kapitels "Inklusive Bildung für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen – Bundeszuständigkeit stärken" in der Publikation "Entwicklung der Menschenrechtssituation in Deutschland Juli 2021 – Juni 2022. Bericht an den Deutschen Bundestag gemäß § 2 Absatz 5 DIMRG". Berlin: Deutsches Institut für Menschenrechte, 2022.
Beschreibung:CC BY-NC-ND Lizenz 4.0
Beschreibung:1 Online-Ressource (47 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783949459139

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

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