Inklusive Schulbildung: warum Bund und Länder gemeinsam Verantwortung übernehmen sollten
Der Text ist eine aktualisierte Fassung des Kapitels "Inklusive Bildung für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen – Bundeszuständigkeit stärken" in der Publikation "Entwicklung der Menschenrechtssituation in Deutschland Juli 2021 – Juni 2022. Bericht an den Deutschen Bundestag gemä...
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Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Deutsches Institut für Menschenrechte
April 2023
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Schriftenreihe: | Analyse / Deutsches Institut für Menschenrechte
|
Schlagworte: | |
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Zusammenfassung: | Der Text ist eine aktualisierte Fassung des Kapitels "Inklusive Bildung für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen – Bundeszuständigkeit stärken" in der Publikation "Entwicklung der Menschenrechtssituation in Deutschland Juli 2021 – Juni 2022. Bericht an den Deutschen Bundestag gemäß § 2 Absatz 5 DIMRG". Berlin: Deutsches Institut für Menschenrechte, 2022. |
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