Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049007390 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230616s2022 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830996330 |9 978-3-8309-9633-0 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)082016844 | ||
035 | |a (OCoLC)1385293520 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049007390 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-859 |a DE-860 | ||
245 | 1 | 0 | |a Digitale Lehre nachhaltig gestalten |c Bernhard Standl |
264 | 4 | |c ©2022 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a E-Learning | |
650 | 4 | |a digitale Lernangebote | |
650 | 4 | |a Online-Lehre | |
650 | 4 | |a Digitalisierung | |
650 | 4 | |a Hochschule | |
650 | 4 | |a Blended Learning | |
650 | 4 | |a Computational Thinking | |
650 | 4 | |a digitales Studium | |
650 | 4 | |a Breakout Rooms | |
650 | 4 | |a digitale Medienbildung im Lehramt | |
650 | 4 | |a Mooc | |
650 | 4 | |a Studieren während Corona | |
650 | 4 | |a Hochschullehre in der Corona-Pandemie | |
650 | 4 | |a Hochschulbildung | |
650 | 4 | |a Open Education | |
650 | 4 | |a Open Science | |
650 | 4 | |a virtuelle Lernräume | |
650 | 4 | |a Medien- und Umweltpädagogik | |
700 | 1 | |a Standl, Bernhard |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996330 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270506 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996330 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996330 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996330 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426327717150720 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Standl, Bernhard |
author2_role | edt |
author2_variant | b s bs |
author_facet | Standl, Bernhard |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049007390 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)082016844 (OCoLC)1385293520 (DE-599)BVBBV049007390 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049007390</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230616s2022 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830996330</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9633-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)082016844</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1385293520</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049007390</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digitale Lehre nachhaltig gestalten</subfield><subfield code="c">Bernhard Standl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">digitale Lernangebote</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Online-Lehre</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hochschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Blended Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Computational Thinking</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">digitales Studium</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Breakout Rooms</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">digitale Medienbildung im Lehramt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mooc</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Studieren während Corona</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hochschullehre in der Corona-Pandemie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hochschulbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Open Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Open Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">virtuelle Lernräume</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medien- und Umweltpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Standl, Bernhard</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996330</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270506</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996330</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996330</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996330</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049007390 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:10:41Z |
indexdate | 2025-01-16T17:11:47Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830996330 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270506 |
oclc_num | 1385293520 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-859 DE-860 |
owner_facet | DE-B1533 DE-859 DE-860 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Digitale Lehre nachhaltig gestalten Bernhard Standl ©2022 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier E-Learning digitale Lernangebote Online-Lehre Digitalisierung Hochschule Blended Learning Computational Thinking digitales Studium Breakout Rooms digitale Medienbildung im Lehramt Mooc Studieren während Corona Hochschullehre in der Corona-Pandemie Hochschulbildung Open Education Open Science virtuelle Lernräume Medien- und Umweltpädagogik Standl, Bernhard edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996330 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Digitale Lehre nachhaltig gestalten E-Learning digitale Lernangebote Online-Lehre Digitalisierung Hochschule Blended Learning Computational Thinking digitales Studium Breakout Rooms digitale Medienbildung im Lehramt Mooc Studieren während Corona Hochschullehre in der Corona-Pandemie Hochschulbildung Open Education Open Science virtuelle Lernräume Medien- und Umweltpädagogik |
title | Digitale Lehre nachhaltig gestalten |
title_auth | Digitale Lehre nachhaltig gestalten |
title_exact_search | Digitale Lehre nachhaltig gestalten |
title_exact_search_txtP | Digitale Lehre nachhaltig gestalten |
title_full | Digitale Lehre nachhaltig gestalten Bernhard Standl |
title_fullStr | Digitale Lehre nachhaltig gestalten Bernhard Standl |
title_full_unstemmed | Digitale Lehre nachhaltig gestalten Bernhard Standl |
title_short | Digitale Lehre nachhaltig gestalten |
title_sort | digitale lehre nachhaltig gestalten |
topic | E-Learning digitale Lernangebote Online-Lehre Digitalisierung Hochschule Blended Learning Computational Thinking digitales Studium Breakout Rooms digitale Medienbildung im Lehramt Mooc Studieren während Corona Hochschullehre in der Corona-Pandemie Hochschulbildung Open Education Open Science virtuelle Lernräume Medien- und Umweltpädagogik |
topic_facet | E-Learning digitale Lernangebote Online-Lehre Digitalisierung Hochschule Blended Learning Computational Thinking digitales Studium Breakout Rooms digitale Medienbildung im Lehramt Mooc Studieren während Corona Hochschullehre in der Corona-Pandemie Hochschulbildung Open Education Open Science virtuelle Lernräume Medien- und Umweltpädagogik |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996330 |
work_keys_str_mv | AT standlbernhard digitalelehrenachhaltiggestalten |