Ökonomisches Denken lehren und lernen: Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
©2022
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-860 DE-859 URL des Erstveröffentlichers |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (186 Seiten) |
ISBN: | 9783763973088 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049007192 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230616s2022 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783763973088 |9 978-3-7639-7308-8 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)089092295 | ||
035 | |a (OCoLC)1371321684 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049007192 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-859 |a DE-860 | ||
245 | 1 | 0 | |a Ökonomisches Denken lehren und lernen |b Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven |c Taiga Brahm, Ulrich Iberer, Tobias Kärner, Michael Weyland |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 4 | |c ©2022 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (186 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a ökonomisches denken / wirtschaftsunterricht / entrepreneurship education / wirtschaftsdidaktik / lehr- und lernpraxis / ökonomische bildung / verbraucherbildung / grundeinkommen / erwachsenen- und weiterbildung / kompetenzentwicklung | |
700 | 1 | |a Brahm, Taiga |4 edt | |
700 | 1 | |a Iberer, Ulrich |4 edt | |
700 | 1 | |a Kärner, Tobias |4 edt | |
700 | 1 | |a Weyland, Michael |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973088 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270308 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973088 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973088 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973088 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426326873047040 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Brahm, Taiga Iberer, Ulrich Kärner, Tobias Weyland, Michael |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | t b tb u i ui t k tk m w mw |
author_facet | Brahm, Taiga Iberer, Ulrich Kärner, Tobias Weyland, Michael |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049007192 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)089092295 (OCoLC)1371321684 (DE-599)BVBBV049007192 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049007192</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230616s2022 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783763973088</subfield><subfield code="9">978-3-7639-7308-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)089092295</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1371321684</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049007192</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ökonomisches Denken lehren und lernen</subfield><subfield code="b">Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven</subfield><subfield code="c">Taiga Brahm, Ulrich Iberer, Tobias Kärner, Michael Weyland</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (186 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">ökonomisches denken / wirtschaftsunterricht / entrepreneurship education / wirtschaftsdidaktik / lehr- und lernpraxis / ökonomische bildung / verbraucherbildung / grundeinkommen / erwachsenen- und weiterbildung / kompetenzentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brahm, Taiga</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Iberer, Ulrich</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kärner, Tobias</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weyland, Michael</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973088</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270308</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973088</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973088</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973088</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049007192 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:10:41Z |
indexdate | 2025-01-16T17:11:47Z |
institution | BVB |
isbn | 9783763973088 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270308 |
oclc_num | 1371321684 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-859 DE-860 |
owner_facet | DE-B1533 DE-859 DE-860 |
physical | 1 Online-Ressource (186 Seiten) |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Ökonomisches Denken lehren und lernen Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven Taiga Brahm, Ulrich Iberer, Tobias Kärner, Michael Weyland 1. Auflage ©2022 1 Online-Ressource (186 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier ökonomisches denken / wirtschaftsunterricht / entrepreneurship education / wirtschaftsdidaktik / lehr- und lernpraxis / ökonomische bildung / verbraucherbildung / grundeinkommen / erwachsenen- und weiterbildung / kompetenzentwicklung Brahm, Taiga edt Iberer, Ulrich edt Kärner, Tobias edt Weyland, Michael edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973088 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Ökonomisches Denken lehren und lernen Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven ökonomisches denken / wirtschaftsunterricht / entrepreneurship education / wirtschaftsdidaktik / lehr- und lernpraxis / ökonomische bildung / verbraucherbildung / grundeinkommen / erwachsenen- und weiterbildung / kompetenzentwicklung |
title | Ökonomisches Denken lehren und lernen Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven |
title_auth | Ökonomisches Denken lehren und lernen Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven |
title_exact_search | Ökonomisches Denken lehren und lernen Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven |
title_exact_search_txtP | Ökonomisches Denken lehren und lernen Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven |
title_full | Ökonomisches Denken lehren und lernen Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven Taiga Brahm, Ulrich Iberer, Tobias Kärner, Michael Weyland |
title_fullStr | Ökonomisches Denken lehren und lernen Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven Taiga Brahm, Ulrich Iberer, Tobias Kärner, Michael Weyland |
title_full_unstemmed | Ökonomisches Denken lehren und lernen Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven Taiga Brahm, Ulrich Iberer, Tobias Kärner, Michael Weyland |
title_short | Ökonomisches Denken lehren und lernen |
title_sort | okonomisches denken lehren und lernen theoretische empirische und praxisbezogene perspektiven |
title_sub | Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven |
topic | ökonomisches denken / wirtschaftsunterricht / entrepreneurship education / wirtschaftsdidaktik / lehr- und lernpraxis / ökonomische bildung / verbraucherbildung / grundeinkommen / erwachsenen- und weiterbildung / kompetenzentwicklung |
topic_facet | ökonomisches denken / wirtschaftsunterricht / entrepreneurship education / wirtschaftsdidaktik / lehr- und lernpraxis / ökonomische bildung / verbraucherbildung / grundeinkommen / erwachsenen- und weiterbildung / kompetenzentwicklung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973088 |
work_keys_str_mv | AT brahmtaiga okonomischesdenkenlehrenundlernentheoretischeempirischeundpraxisbezogeneperspektiven AT ibererulrich okonomischesdenkenlehrenundlernentheoretischeempirischeundpraxisbezogeneperspektiven AT karnertobias okonomischesdenkenlehrenundlernentheoretischeempirischeundpraxisbezogeneperspektiven AT weylandmichael okonomischesdenkenlehrenundlernentheoretischeempirischeundpraxisbezogeneperspektiven |