Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung: Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
©2021
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-860 DE-859 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783830993056 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049006268 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230616s2021 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830993056 |9 978-3-8309-9305-6 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)067198554 | ||
035 | |a (OCoLC)1286870039 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049006268 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-859 |a DE-860 | ||
245 | 1 | 0 | |a Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung |b Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt |c Christian Fischer, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad, Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Julia Gilhaus-Schütz, Linda Habedank, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad, David Rott, Sarah Schulte ter Hardt, Corinna Schuster, Frankziska Trappehl, Isabel Unkel, Nele von Wieding |
264 | 4 | |c ©2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a FFP | |
650 | 4 | |a Begabungsförderung | |
650 | 4 | |a selbstreguliertes Lernen | |
650 | 4 | |a forschendes Lernen | |
650 | 4 | |a Lernprozesssteuerung | |
650 | 4 | |a Selbstregulation | |
650 | 4 | |a kompetenzorientierte Bildung | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
650 | 4 | |a Sonderpädagogik | |
700 | 1 | |a Fischer, Christian |4 edt | |
700 | 1 | |a Hillmann, Donata |4 edt | |
700 | 1 | |a Kaiser-Haas, Monika |4 edt | |
700 | 1 | |a Konrad, Monika |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993056 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034269384 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993056 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993056 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993056 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426308713807872 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Fischer, Christian Hillmann, Donata Kaiser-Haas, Monika Konrad, Monika |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | c f cf d h dh m k h mkh m k mk |
author_facet | Fischer, Christian Hillmann, Donata Kaiser-Haas, Monika Konrad, Monika |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049006268 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)067198554 (OCoLC)1286870039 (DE-599)BVBBV049006268 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049006268</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230616s2021 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830993056</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9305-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)067198554</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1286870039</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049006268</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung</subfield><subfield code="b">Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt</subfield><subfield code="c">Christian Fischer, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad, Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Julia Gilhaus-Schütz, Linda Habedank, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad, David Rott, Sarah Schulte ter Hardt, Corinna Schuster, Frankziska Trappehl, Isabel Unkel, Nele von Wieding</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">FFP</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Begabungsförderung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">selbstreguliertes Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">forschendes Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernprozesssteuerung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Selbstregulation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">kompetenzorientierte Bildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Christian</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hillmann, Donata</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kaiser-Haas, Monika</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Konrad, Monika</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993056</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034269384</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993056</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993056</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993056</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049006268 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:10:39Z |
indexdate | 2025-01-16T17:11:29Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830993056 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034269384 |
oclc_num | 1286870039 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-859 DE-860 |
owner_facet | DE-B1533 DE-859 DE-860 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt Christian Fischer, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad, Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Julia Gilhaus-Schütz, Linda Habedank, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad, David Rott, Sarah Schulte ter Hardt, Corinna Schuster, Frankziska Trappehl, Isabel Unkel, Nele von Wieding ©2021 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier FFP Begabungsförderung selbstreguliertes Lernen forschendes Lernen Lernprozesssteuerung Selbstregulation kompetenzorientierte Bildung Schulpädagogik Sonderpädagogik Fischer, Christian edt Hillmann, Donata edt Kaiser-Haas, Monika edt Konrad, Monika edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993056 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt FFP Begabungsförderung selbstreguliertes Lernen forschendes Lernen Lernprozesssteuerung Selbstregulation kompetenzorientierte Bildung Schulpädagogik Sonderpädagogik |
title | Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt |
title_auth | Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt |
title_exact_search | Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt |
title_exact_search_txtP | Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt |
title_full | Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt Christian Fischer, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad, Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Julia Gilhaus-Schütz, Linda Habedank, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad, David Rott, Sarah Schulte ter Hardt, Corinna Schuster, Frankziska Trappehl, Isabel Unkel, Nele von Wieding |
title_fullStr | Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt Christian Fischer, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad, Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Julia Gilhaus-Schütz, Linda Habedank, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad, David Rott, Sarah Schulte ter Hardt, Corinna Schuster, Frankziska Trappehl, Isabel Unkel, Nele von Wieding |
title_full_unstemmed | Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt Christian Fischer, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad, Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Julia Gilhaus-Schütz, Linda Habedank, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad, David Rott, Sarah Schulte ter Hardt, Corinna Schuster, Frankziska Trappehl, Isabel Unkel, Nele von Wieding |
title_short | Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung |
title_sort | strategien selbstregulierten lernens in der individuellen forderung ein praxishandbuch zum forder forder projekt |
title_sub | Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt |
topic | FFP Begabungsförderung selbstreguliertes Lernen forschendes Lernen Lernprozesssteuerung Selbstregulation kompetenzorientierte Bildung Schulpädagogik Sonderpädagogik |
topic_facet | FFP Begabungsförderung selbstreguliertes Lernen forschendes Lernen Lernprozesssteuerung Selbstregulation kompetenzorientierte Bildung Schulpädagogik Sonderpädagogik |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993056 |
work_keys_str_mv | AT fischerchristian strategienselbstreguliertenlernensinderindividuellenforderungeinpraxishandbuchzumforderforderprojekt AT hillmanndonata strategienselbstreguliertenlernensinderindividuellenforderungeinpraxishandbuchzumforderforderprojekt AT kaiserhaasmonika strategienselbstreguliertenlernensinderindividuellenforderungeinpraxishandbuchzumforderforderprojekt AT konradmonika strategienselbstreguliertenlernensinderindividuellenforderungeinpraxishandbuchzumforderforderprojekt |