Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung. Ways and Perspectives in Music Education Research:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
©2021
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-860 DE-859 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783830994282 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049006259 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230616s2021 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830994282 |9 978-3-8309-9428-2 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)068382987 | ||
035 | |a (OCoLC)1286870900 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049006259 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-859 |a DE-860 | ||
245 | 1 | 0 | |a Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung. Ways and Perspectives in Music Education Research |c Valerie Krupp, Anne Niessen, Verena Weidner, Natalia Ardila-Mantilla, Jacqueline Beisiegel, Andrea Bießmann, Thade Buchborn, Lukas Bugiel, Mario Dunkel, Jan Duve, Linus Eusterbrock, Daniel Fiedler, Sophia Friedmann, Marc Godau, Michael Göllner, Matthias Haenisch, Johannes Hasselhorn, Jan Jachmann, Jens Knigge, Ute Konrad, Matthias Krebs, Valerie Krupp, Andreas Lehmann-Wermser, Anne Niessen, Sophie Reiland, Christian Rolle, Maurice Stenzel, Monika Unterreiner, Julia Weber, Verena Weidner, Andrea Welte |
264 | 4 | |c ©2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Musikpädagogik | |
650 | 4 | |a Ethnographie | |
650 | 4 | |a Epistemologie | |
650 | 4 | |a Methodologie | |
650 | 4 | |a Generalisierbarkeit | |
650 | 4 | |a Intersectionality (Sociology) | |
650 | 4 | |a Diversity | |
650 | 4 | |a Interkulturelle Pädagogik | |
650 | 4 | |a Macht | |
650 | 4 | |a Anerkennung | |
650 | 4 | |a Musikunterricht | |
650 | 4 | |a Mittelschule | |
650 | 4 | |a Bildungstheorie | |
650 | 4 | |a Transformationsprozesse | |
650 | 4 | |a Musikalische Bildung | |
650 | 4 | |a Musikalisches Wissen | |
650 | 4 | |a Biografieforschung | |
650 | 4 | |a Qualitative Forschung | |
650 | 4 | |a Instrumentalunterricht | |
650 | 4 | |a Grounded Theory | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
700 | 1 | |a Krupp, Valerie |4 edt | |
700 | 1 | |a Niessen, Anne |4 edt | |
700 | 1 | |a Weidner, Verena |4 edt | |
700 | 1 | |a Ardila-Mantilla, Natalia |4 wst | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994282 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034269375 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994282 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994282 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994282 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426308705419264 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Krupp, Valerie Niessen, Anne Weidner, Verena |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | v k vk a n an v w vw |
author_facet | Krupp, Valerie Niessen, Anne Weidner, Verena |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049006259 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)068382987 (OCoLC)1286870900 (DE-599)BVBBV049006259 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049006259</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230616s2021 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830994282</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9428-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)068382987</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1286870900</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049006259</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung. Ways and Perspectives in Music Education Research</subfield><subfield code="c">Valerie Krupp, Anne Niessen, Verena Weidner, Natalia Ardila-Mantilla, Jacqueline Beisiegel, Andrea Bießmann, Thade Buchborn, Lukas Bugiel, Mario Dunkel, Jan Duve, Linus Eusterbrock, Daniel Fiedler, Sophia Friedmann, Marc Godau, Michael Göllner, Matthias Haenisch, Johannes Hasselhorn, Jan Jachmann, Jens Knigge, Ute Konrad, Matthias Krebs, Valerie Krupp, Andreas Lehmann-Wermser, Anne Niessen, Sophie Reiland, Christian Rolle, Maurice Stenzel, Monika Unterreiner, Julia Weber, Verena Weidner, Andrea Welte</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musikpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ethnographie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Epistemologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Methodologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Generalisierbarkeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Intersectionality (Sociology)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Diversity</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interkulturelle Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Macht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Anerkennung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mittelschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Transformationsprozesse</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musikalische Bildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musikalisches Wissen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Biografieforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Qualitative Forschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Instrumentalunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grounded Theory</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krupp, Valerie</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Niessen, Anne</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weidner, Verena</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ardila-Mantilla, Natalia</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994282</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034269375</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994282</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994282</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994282</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049006259 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:10:39Z |
indexdate | 2025-01-16T17:11:29Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830994282 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034269375 |
oclc_num | 1286870900 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-859 DE-860 |
owner_facet | DE-B1533 DE-859 DE-860 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung. Ways and Perspectives in Music Education Research Valerie Krupp, Anne Niessen, Verena Weidner, Natalia Ardila-Mantilla, Jacqueline Beisiegel, Andrea Bießmann, Thade Buchborn, Lukas Bugiel, Mario Dunkel, Jan Duve, Linus Eusterbrock, Daniel Fiedler, Sophia Friedmann, Marc Godau, Michael Göllner, Matthias Haenisch, Johannes Hasselhorn, Jan Jachmann, Jens Knigge, Ute Konrad, Matthias Krebs, Valerie Krupp, Andreas Lehmann-Wermser, Anne Niessen, Sophie Reiland, Christian Rolle, Maurice Stenzel, Monika Unterreiner, Julia Weber, Verena Weidner, Andrea Welte ©2021 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Musikpädagogik Ethnographie Epistemologie Methodologie Generalisierbarkeit Intersectionality (Sociology) Diversity Interkulturelle Pädagogik Macht Anerkennung Musikunterricht Mittelschule Bildungstheorie Transformationsprozesse Musikalische Bildung Musikalisches Wissen Biografieforschung Qualitative Forschung Instrumentalunterricht Grounded Theory Schulpädagogik Krupp, Valerie edt Niessen, Anne edt Weidner, Verena edt Ardila-Mantilla, Natalia wst https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994282 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung. Ways and Perspectives in Music Education Research Musikpädagogik Ethnographie Epistemologie Methodologie Generalisierbarkeit Intersectionality (Sociology) Diversity Interkulturelle Pädagogik Macht Anerkennung Musikunterricht Mittelschule Bildungstheorie Transformationsprozesse Musikalische Bildung Musikalisches Wissen Biografieforschung Qualitative Forschung Instrumentalunterricht Grounded Theory Schulpädagogik |
title | Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung. Ways and Perspectives in Music Education Research |
title_auth | Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung. Ways and Perspectives in Music Education Research |
title_exact_search | Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung. Ways and Perspectives in Music Education Research |
title_exact_search_txtP | Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung. Ways and Perspectives in Music Education Research |
title_full | Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung. Ways and Perspectives in Music Education Research Valerie Krupp, Anne Niessen, Verena Weidner, Natalia Ardila-Mantilla, Jacqueline Beisiegel, Andrea Bießmann, Thade Buchborn, Lukas Bugiel, Mario Dunkel, Jan Duve, Linus Eusterbrock, Daniel Fiedler, Sophia Friedmann, Marc Godau, Michael Göllner, Matthias Haenisch, Johannes Hasselhorn, Jan Jachmann, Jens Knigge, Ute Konrad, Matthias Krebs, Valerie Krupp, Andreas Lehmann-Wermser, Anne Niessen, Sophie Reiland, Christian Rolle, Maurice Stenzel, Monika Unterreiner, Julia Weber, Verena Weidner, Andrea Welte |
title_fullStr | Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung. Ways and Perspectives in Music Education Research Valerie Krupp, Anne Niessen, Verena Weidner, Natalia Ardila-Mantilla, Jacqueline Beisiegel, Andrea Bießmann, Thade Buchborn, Lukas Bugiel, Mario Dunkel, Jan Duve, Linus Eusterbrock, Daniel Fiedler, Sophia Friedmann, Marc Godau, Michael Göllner, Matthias Haenisch, Johannes Hasselhorn, Jan Jachmann, Jens Knigge, Ute Konrad, Matthias Krebs, Valerie Krupp, Andreas Lehmann-Wermser, Anne Niessen, Sophie Reiland, Christian Rolle, Maurice Stenzel, Monika Unterreiner, Julia Weber, Verena Weidner, Andrea Welte |
title_full_unstemmed | Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung. Ways and Perspectives in Music Education Research Valerie Krupp, Anne Niessen, Verena Weidner, Natalia Ardila-Mantilla, Jacqueline Beisiegel, Andrea Bießmann, Thade Buchborn, Lukas Bugiel, Mario Dunkel, Jan Duve, Linus Eusterbrock, Daniel Fiedler, Sophia Friedmann, Marc Godau, Michael Göllner, Matthias Haenisch, Johannes Hasselhorn, Jan Jachmann, Jens Knigge, Ute Konrad, Matthias Krebs, Valerie Krupp, Andreas Lehmann-Wermser, Anne Niessen, Sophie Reiland, Christian Rolle, Maurice Stenzel, Monika Unterreiner, Julia Weber, Verena Weidner, Andrea Welte |
title_short | Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung. Ways and Perspectives in Music Education Research |
title_sort | wege und perspektiven in der musikpadagogischen forschung ways and perspectives in music education research |
topic | Musikpädagogik Ethnographie Epistemologie Methodologie Generalisierbarkeit Intersectionality (Sociology) Diversity Interkulturelle Pädagogik Macht Anerkennung Musikunterricht Mittelschule Bildungstheorie Transformationsprozesse Musikalische Bildung Musikalisches Wissen Biografieforschung Qualitative Forschung Instrumentalunterricht Grounded Theory Schulpädagogik |
topic_facet | Musikpädagogik Ethnographie Epistemologie Methodologie Generalisierbarkeit Intersectionality (Sociology) Diversity Interkulturelle Pädagogik Macht Anerkennung Musikunterricht Mittelschule Bildungstheorie Transformationsprozesse Musikalische Bildung Musikalisches Wissen Biografieforschung Qualitative Forschung Instrumentalunterricht Grounded Theory Schulpädagogik |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994282 |
work_keys_str_mv | AT kruppvalerie wegeundperspektivenindermusikpadagogischenforschungwaysandperspectivesinmusiceducationresearch AT niessenanne wegeundperspektivenindermusikpadagogischenforschungwaysandperspectivesinmusiceducationresearch AT weidnerverena wegeundperspektivenindermusikpadagogischenforschungwaysandperspectivesinmusiceducationresearch AT ardilamantillanatalia wegeundperspektivenindermusikpadagogischenforschungwaysandperspectivesinmusiceducationresearch |