Diversitätssensible Lehrer*innenbildung: Theoretische und praktische Erkundungen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
©2022
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-1052 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783830990710 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049006242 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230616s2022 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830990710 |9 978-3-8309-9071-0 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)079140904 | ||
035 | |a (OCoLC)1350781642 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049006242 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-859 |a DE-860 | ||
245 | 1 | 0 | |a Diversitätssensible Lehrer*innenbildung |b Theoretische und praktische Erkundungen |c Sven Oleschko, Katharina Grannemann, Andrea Szukala, Barbara Hoch, Anja Wildemann, Kenneth Horvath, Sebastian Barsch, Inger Petersen, Ilena Vagt, Sven Oleschko, Kristina-Maren Stelze, Silke Krämer, Bastian Bartels, Theresia Jägers, Maik Böing, Ute Faber, Michèlle Schnitker, Katinka Sánchez Elsner, Christopher Dell, Katharina Grannemann, Stefanie Hübner |
264 | 4 | |c ©2022 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Schule | |
650 | 4 | |a Diversität | |
650 | 4 | |a Professionalisierung | |
650 | 4 | |a Reflective Practitioner | |
650 | 4 | |a Brennpunktschule | |
650 | 4 | |a Geschichtsdidaktik | |
650 | 4 | |a Sprachsensibler Unterricht | |
650 | 4 | |a VUCA | |
650 | 4 | |a Vielfalt | |
650 | 4 | |a Geographiedidaktik | |
650 | 4 | |a Somatisches Lernen | |
650 | 4 | |a Improvisation | |
650 | 4 | |a Erwachsenenbildung | |
700 | 1 | |a Oleschko, Sven |4 edt | |
700 | 1 | |a Grannemann, Katharina |4 edt | |
700 | 1 | |a Szukala, Andrea |4 edt | |
700 | 1 | |a Hoch, Barbara |4 wst | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990710 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034269358 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990710 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990710 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990710 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990710 |l DE-1052 |p ZDB-41-SEL |q EFN_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1815046564169646080 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Oleschko, Sven Grannemann, Katharina Szukala, Andrea |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | s o so k g kg a s as |
author_facet | Oleschko, Sven Grannemann, Katharina Szukala, Andrea |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049006242 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)079140904 (OCoLC)1350781642 (DE-599)BVBBV049006242 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049006242</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230616s2022 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830990710</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9071-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)079140904</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1350781642</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049006242</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Diversitätssensible Lehrer*innenbildung</subfield><subfield code="b">Theoretische und praktische Erkundungen</subfield><subfield code="c">Sven Oleschko, Katharina Grannemann, Andrea Szukala, Barbara Hoch, Anja Wildemann, Kenneth Horvath, Sebastian Barsch, Inger Petersen, Ilena Vagt, Sven Oleschko, Kristina-Maren Stelze, Silke Krämer, Bastian Bartels, Theresia Jägers, Maik Böing, Ute Faber, Michèlle Schnitker, Katinka Sánchez Elsner, Christopher Dell, Katharina Grannemann, Stefanie Hübner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Diversität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Professionalisierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Reflective Practitioner</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Brennpunktschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Geschichtsdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sprachsensibler Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">VUCA</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Vielfalt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Geographiedidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Somatisches Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Improvisation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Oleschko, Sven</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grannemann, Katharina</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Szukala, Andrea</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hoch, Barbara</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990710</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034269358</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990710</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990710</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990710</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990710</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">EFN_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049006242 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:10:39Z |
indexdate | 2024-11-07T07:08:11Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830990710 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034269358 |
oclc_num | 1350781642 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-1052 DE-859 DE-860 |
owner_facet | DE-B1533 DE-1052 DE-859 DE-860 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL ZDB-41-SEL EFN_PDA_SEL |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Diversitätssensible Lehrer*innenbildung Theoretische und praktische Erkundungen Sven Oleschko, Katharina Grannemann, Andrea Szukala, Barbara Hoch, Anja Wildemann, Kenneth Horvath, Sebastian Barsch, Inger Petersen, Ilena Vagt, Sven Oleschko, Kristina-Maren Stelze, Silke Krämer, Bastian Bartels, Theresia Jägers, Maik Böing, Ute Faber, Michèlle Schnitker, Katinka Sánchez Elsner, Christopher Dell, Katharina Grannemann, Stefanie Hübner ©2022 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Schule Diversität Professionalisierung Reflective Practitioner Brennpunktschule Geschichtsdidaktik Sprachsensibler Unterricht VUCA Vielfalt Geographiedidaktik Somatisches Lernen Improvisation Erwachsenenbildung Oleschko, Sven edt Grannemann, Katharina edt Szukala, Andrea edt Hoch, Barbara wst https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990710 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Diversitätssensible Lehrer*innenbildung Theoretische und praktische Erkundungen Schule Diversität Professionalisierung Reflective Practitioner Brennpunktschule Geschichtsdidaktik Sprachsensibler Unterricht VUCA Vielfalt Geographiedidaktik Somatisches Lernen Improvisation Erwachsenenbildung |
title | Diversitätssensible Lehrer*innenbildung Theoretische und praktische Erkundungen |
title_auth | Diversitätssensible Lehrer*innenbildung Theoretische und praktische Erkundungen |
title_exact_search | Diversitätssensible Lehrer*innenbildung Theoretische und praktische Erkundungen |
title_exact_search_txtP | Diversitätssensible Lehrer*innenbildung Theoretische und praktische Erkundungen |
title_full | Diversitätssensible Lehrer*innenbildung Theoretische und praktische Erkundungen Sven Oleschko, Katharina Grannemann, Andrea Szukala, Barbara Hoch, Anja Wildemann, Kenneth Horvath, Sebastian Barsch, Inger Petersen, Ilena Vagt, Sven Oleschko, Kristina-Maren Stelze, Silke Krämer, Bastian Bartels, Theresia Jägers, Maik Böing, Ute Faber, Michèlle Schnitker, Katinka Sánchez Elsner, Christopher Dell, Katharina Grannemann, Stefanie Hübner |
title_fullStr | Diversitätssensible Lehrer*innenbildung Theoretische und praktische Erkundungen Sven Oleschko, Katharina Grannemann, Andrea Szukala, Barbara Hoch, Anja Wildemann, Kenneth Horvath, Sebastian Barsch, Inger Petersen, Ilena Vagt, Sven Oleschko, Kristina-Maren Stelze, Silke Krämer, Bastian Bartels, Theresia Jägers, Maik Böing, Ute Faber, Michèlle Schnitker, Katinka Sánchez Elsner, Christopher Dell, Katharina Grannemann, Stefanie Hübner |
title_full_unstemmed | Diversitätssensible Lehrer*innenbildung Theoretische und praktische Erkundungen Sven Oleschko, Katharina Grannemann, Andrea Szukala, Barbara Hoch, Anja Wildemann, Kenneth Horvath, Sebastian Barsch, Inger Petersen, Ilena Vagt, Sven Oleschko, Kristina-Maren Stelze, Silke Krämer, Bastian Bartels, Theresia Jägers, Maik Böing, Ute Faber, Michèlle Schnitker, Katinka Sánchez Elsner, Christopher Dell, Katharina Grannemann, Stefanie Hübner |
title_short | Diversitätssensible Lehrer*innenbildung |
title_sort | diversitatssensible lehrer innenbildung theoretische und praktische erkundungen |
title_sub | Theoretische und praktische Erkundungen |
topic | Schule Diversität Professionalisierung Reflective Practitioner Brennpunktschule Geschichtsdidaktik Sprachsensibler Unterricht VUCA Vielfalt Geographiedidaktik Somatisches Lernen Improvisation Erwachsenenbildung |
topic_facet | Schule Diversität Professionalisierung Reflective Practitioner Brennpunktschule Geschichtsdidaktik Sprachsensibler Unterricht VUCA Vielfalt Geographiedidaktik Somatisches Lernen Improvisation Erwachsenenbildung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990710 |
work_keys_str_mv | AT oleschkosven diversitatssensiblelehrerinnenbildungtheoretischeundpraktischeerkundungen AT grannemannkatharina diversitatssensiblelehrerinnenbildungtheoretischeundpraktischeerkundungen AT szukalaandrea diversitatssensiblelehrerinnenbildungtheoretischeundpraktischeerkundungen AT hochbarbara diversitatssensiblelehrerinnenbildungtheoretischeundpraktischeerkundungen |