Mit Kindern im Gespräch - Reflexionskreislauf: Strukturierungshilfe für die Analyse des Interaktionsverhaltens in Kitas und Schulen : für Aus- und Fortbildung sowie Selbstlernphasen geeignet
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Augsburg
Auer Verlag
2023
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Kindergarten/Schule
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 30 Seiten Illustrationen 31 cm x 22 cm, Karton 1 Poster, 4 runde Präsentationskarten, 37 Karteikarten (in Mappe) |
ISBN: | 9783403087670 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048990008 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240130 | ||
007 | t | ||
008 | 230606s2023 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1279861991 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783403087670 |c im Behältnis |9 978-3-403-08767-0 | ||
035 | |a (OCoLC)1381304957 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048990008 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-384 |a DE-37 |a DE-473 |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Kammermeyer, Gisela |d 1956- |e Verfasser |0 (DE-588)122224175 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Mit Kindern im Gespräch - Reflexionskreislauf |b Strukturierungshilfe für die Analyse des Interaktionsverhaltens in Kitas und Schulen : für Aus- und Fortbildung sowie Selbstlernphasen geeignet |c G. Kammermeyer, S. King, A. Metz, P. Goebel ; unter Mitarbeit von Tabea Grad und Nicholas Roth |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Augsburg |b Auer Verlag |c 2023 | |
264 | 4 | |c © 2023 | |
300 | |a 30 Seiten |b Illustrationen |c 31 cm x 22 cm, Karton |e 1 Poster, 4 runde Präsentationskarten, 37 Karteikarten (in Mappe) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Kindergarten/Schule | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a King, Sarah |d 1977- |e Verfasser |0 (DE-588)1081460881 |4 aut | |
700 | 1 | |a Metz, Astrid |e Verfasser |0 (DE-588)1197284257 |4 aut | |
700 | 1 | |a Goebel, Patricia |e Verfasser |0 (DE-588)1197314962 |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034253381&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034253381 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185244833677312 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
*******
*****
WNUN.MM-ETENES*IE*=*
UBO=**E.
TEIL
I
GRUNDLAGEN
.....................................................................
5
1.
AUSGANGSIDEEN
..............................................................................
5
2.
MATERIALIEN
...................................................................................
6
3.
EINSATZMOEGLICHKEITEN
...................................................................
9
TEIL
II
SPRACHFOERDERSTRATEGIEN
...............................................
11
4.
FRAGE
UND
MODELLIERUNGSSTRATEGIEN
...........................................
11
5.
STRATEGIEN
ZUR
KONZEPTENTWICKLUNG
.............................................
13
6.
RUECKMELDESTRATEGIEN
.....................................................................
17
TEIL
III
FILMANALYSE
-
ANLEITUNG
.............................................
20
7.
VORBEREITUNG
MIT
REFLEXIONSBRETT
.................................................
20
8.
DURCHFUEHRUNG
MIT
REFLEXIONSBRETT
...............................................
22
9.
VORBEREITUNG
UND
DURCHFUEHRUNG
OHNE
REFLEXIONSBRETT
................
24
TEIL
IV
ANTWORTEN
AUF
HAEUFIG
GESTELLTE
FRAGEN
....................
25
BAUSTEINE
FUER
EINE
EINVERSTAENDNISERKLAERUNG
..........................
27
LINKLISTE
..........................................................................
28
LITERATUR
29
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
*******
*****
WNUN.MM-ETENES*IE*=*
UBO=**E.
TEIL
I
GRUNDLAGEN
.
5
1.
AUSGANGSIDEEN
.
5
2.
MATERIALIEN
.
6
3.
EINSATZMOEGLICHKEITEN
.
9
TEIL
II
SPRACHFOERDERSTRATEGIEN
.
11
4.
FRAGE
UND
MODELLIERUNGSSTRATEGIEN
.
11
5.
STRATEGIEN
ZUR
KONZEPTENTWICKLUNG
.
13
6.
RUECKMELDESTRATEGIEN
.
17
TEIL
III
FILMANALYSE
-
ANLEITUNG
.
20
7.
VORBEREITUNG
MIT
REFLEXIONSBRETT
.
20
8.
DURCHFUEHRUNG
MIT
REFLEXIONSBRETT
.
22
9.
VORBEREITUNG
UND
DURCHFUEHRUNG
OHNE
REFLEXIONSBRETT
.
24
TEIL
IV
ANTWORTEN
AUF
HAEUFIG
GESTELLTE
FRAGEN
.
25
BAUSTEINE
FUER
EINE
EINVERSTAENDNISERKLAERUNG
.
27
LINKLISTE
.
28
LITERATUR
29 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Kammermeyer, Gisela 1956- King, Sarah 1977- Metz, Astrid Goebel, Patricia |
author_GND | (DE-588)122224175 (DE-588)1081460881 (DE-588)1197284257 (DE-588)1197314962 |
author_facet | Kammermeyer, Gisela 1956- King, Sarah 1977- Metz, Astrid Goebel, Patricia |
author_role | aut aut aut aut |
author_sort | Kammermeyer, Gisela 1956- |
author_variant | g k gk s k sk a m am p g pg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048990008 |
ctrlnum | (OCoLC)1381304957 (DE-599)BVBBV048990008 |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01765nam a22003738c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048990008</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240130 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230606s2023 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1279861991</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403087670</subfield><subfield code="c">im Behältnis</subfield><subfield code="9">978-3-403-08767-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1381304957</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048990008</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kammermeyer, Gisela</subfield><subfield code="d">1956-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122224175</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mit Kindern im Gespräch - Reflexionskreislauf</subfield><subfield code="b">Strukturierungshilfe für die Analyse des Interaktionsverhaltens in Kitas und Schulen : für Aus- und Fortbildung sowie Selbstlernphasen geeignet</subfield><subfield code="c">G. Kammermeyer, S. King, A. Metz, P. Goebel ; unter Mitarbeit von Tabea Grad und Nicholas Roth</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="b">Auer Verlag</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">30 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">31 cm x 22 cm, Karton</subfield><subfield code="e">1 Poster, 4 runde Präsentationskarten, 37 Karteikarten (in Mappe)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kindergarten/Schule</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">King, Sarah</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1081460881</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Metz, Astrid</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1197284257</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Goebel, Patricia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1197314962</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034253381&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034253381</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV048990008 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:06:49Z |
indexdate | 2024-07-10T09:52:10Z |
institution | BVB |
isbn | 9783403087670 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034253381 |
oclc_num | 1381304957 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-37 DE-473 DE-BY-UBG DE-12 |
owner_facet | DE-384 DE-37 DE-473 DE-BY-UBG DE-12 |
physical | 30 Seiten Illustrationen 31 cm x 22 cm, Karton 1 Poster, 4 runde Präsentationskarten, 37 Karteikarten (in Mappe) |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Auer Verlag |
record_format | marc |
series2 | Kindergarten/Schule |
spelling | Kammermeyer, Gisela 1956- Verfasser (DE-588)122224175 aut Mit Kindern im Gespräch - Reflexionskreislauf Strukturierungshilfe für die Analyse des Interaktionsverhaltens in Kitas und Schulen : für Aus- und Fortbildung sowie Selbstlernphasen geeignet G. Kammermeyer, S. King, A. Metz, P. Goebel ; unter Mitarbeit von Tabea Grad und Nicholas Roth 1. Auflage Augsburg Auer Verlag 2023 © 2023 30 Seiten Illustrationen 31 cm x 22 cm, Karton 1 Poster, 4 runde Präsentationskarten, 37 Karteikarten (in Mappe) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kindergarten/Schule (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content King, Sarah 1977- Verfasser (DE-588)1081460881 aut Metz, Astrid Verfasser (DE-588)1197284257 aut Goebel, Patricia Verfasser (DE-588)1197314962 aut DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034253381&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Kammermeyer, Gisela 1956- King, Sarah 1977- Metz, Astrid Goebel, Patricia Mit Kindern im Gespräch - Reflexionskreislauf Strukturierungshilfe für die Analyse des Interaktionsverhaltens in Kitas und Schulen : für Aus- und Fortbildung sowie Selbstlernphasen geeignet |
subject_GND | (DE-588)4074111-4 |
title | Mit Kindern im Gespräch - Reflexionskreislauf Strukturierungshilfe für die Analyse des Interaktionsverhaltens in Kitas und Schulen : für Aus- und Fortbildung sowie Selbstlernphasen geeignet |
title_auth | Mit Kindern im Gespräch - Reflexionskreislauf Strukturierungshilfe für die Analyse des Interaktionsverhaltens in Kitas und Schulen : für Aus- und Fortbildung sowie Selbstlernphasen geeignet |
title_exact_search | Mit Kindern im Gespräch - Reflexionskreislauf Strukturierungshilfe für die Analyse des Interaktionsverhaltens in Kitas und Schulen : für Aus- und Fortbildung sowie Selbstlernphasen geeignet |
title_exact_search_txtP | Mit Kindern im Gespräch - Reflexionskreislauf Strukturierungshilfe für die Analyse des Interaktionsverhaltens in Kitas und Schulen : für Aus- und Fortbildung sowie Selbstlernphasen geeignet |
title_full | Mit Kindern im Gespräch - Reflexionskreislauf Strukturierungshilfe für die Analyse des Interaktionsverhaltens in Kitas und Schulen : für Aus- und Fortbildung sowie Selbstlernphasen geeignet G. Kammermeyer, S. King, A. Metz, P. Goebel ; unter Mitarbeit von Tabea Grad und Nicholas Roth |
title_fullStr | Mit Kindern im Gespräch - Reflexionskreislauf Strukturierungshilfe für die Analyse des Interaktionsverhaltens in Kitas und Schulen : für Aus- und Fortbildung sowie Selbstlernphasen geeignet G. Kammermeyer, S. King, A. Metz, P. Goebel ; unter Mitarbeit von Tabea Grad und Nicholas Roth |
title_full_unstemmed | Mit Kindern im Gespräch - Reflexionskreislauf Strukturierungshilfe für die Analyse des Interaktionsverhaltens in Kitas und Schulen : für Aus- und Fortbildung sowie Selbstlernphasen geeignet G. Kammermeyer, S. King, A. Metz, P. Goebel ; unter Mitarbeit von Tabea Grad und Nicholas Roth |
title_short | Mit Kindern im Gespräch - Reflexionskreislauf |
title_sort | mit kindern im gesprach reflexionskreislauf strukturierungshilfe fur die analyse des interaktionsverhaltens in kitas und schulen fur aus und fortbildung sowie selbstlernphasen geeignet |
title_sub | Strukturierungshilfe für die Analyse des Interaktionsverhaltens in Kitas und Schulen : für Aus- und Fortbildung sowie Selbstlernphasen geeignet |
topic_facet | Lehrmittel |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034253381&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kammermeyergisela mitkindernimgesprachreflexionskreislaufstrukturierungshilfefurdieanalysedesinteraktionsverhaltensinkitasundschulenfurausundfortbildungsowieselbstlernphasengeeignet AT kingsarah mitkindernimgesprachreflexionskreislaufstrukturierungshilfefurdieanalysedesinteraktionsverhaltensinkitasundschulenfurausundfortbildungsowieselbstlernphasengeeignet AT metzastrid mitkindernimgesprachreflexionskreislaufstrukturierungshilfefurdieanalysedesinteraktionsverhaltensinkitasundschulenfurausundfortbildungsowieselbstlernphasengeeignet AT goebelpatricia mitkindernimgesprachreflexionskreislaufstrukturierungshilfefurdieanalysedesinteraktionsverhaltensinkitasundschulenfurausundfortbildungsowieselbstlernphasengeeignet |