Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung: am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Brüggemann, Philipp 1987- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden [2023]
Wiesbaden Springer Gabler
Schriftenreihe:Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFB01
BHS01
BTU01
BTW01
EFN01
FAB01
FAN01
FAW01
FCO01
FFW01
FHA01
FHD01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (XX, 192 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658412265
ISSN:2946-0654
DOI:10.1007/978-3-658-41226-5