Objects in time: lighting the archive with Mike Sperlinger
Lighting the Archive ist eine seit 2020 online verfügbare Gesprächsreihe über fotografische Arbeitsweisen, Ordnungsstrukturen und Materialitäten, u.a. mit Künstler*innen wie Annette Kelm, Elfie Semotan, Wolfgang Tillmans oder Ulrich Wüst. Die Gespräche sind stets umrahmt von Fragen danach, wo die Fo...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , |
Format: | Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Berlin
DISTANZ
[2023]
|
Schriftenreihe: | Kontext
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Zusammenfassung: | Lighting the Archive ist eine seit 2020 online verfügbare Gesprächsreihe über fotografische Arbeitsweisen, Ordnungsstrukturen und Materialitäten, u.a. mit Künstler*innen wie Annette Kelm, Elfie Semotan, Wolfgang Tillmans oder Ulrich Wüst. Die Gespräche sind stets umrahmt von Fragen danach, wo die Fotograf*innen perspektivisch ihren Vor- oder Nachlass sehen, was also mit dem eigenen Werk einmal geschehen soll. In Objekte in der Zeit treten Lighting the Archive mit dem Autor und Kurator Mike Sperlinger in einen Dialog. Sperlinger hat die Werdegänge der Fotografin Marianne Wex und des Fotografen Chauncey Hare unter dem Brennglas der Aufmerksamkeitsökonomie des Kunstmarktes betrachtet und biografische Fakten mit externen Gegebenheiten beider Karrieren und Rückzüge aus dem System Kunst verworben – bis hin zu ihrer Wiederentdeckung als "vergessene Künstler*innen". Wie dies gelingen konnte, beschreibt Mike Sperlinger in einem Essay; welche tragende Rolle das Thema Archiv dabei gespielt hat, besprechen Maren Lübbke-Tidow und Rebecca Wilton von Lighting the Archive mit dem Autor |
Beschreibung: | Titelblatt auf Seite 15 |
Beschreibung: | 82 Seiten, 30 ungezählte Seiten Illustrationen 21 cm |
ISBN: | 9783954764860 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048979233 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20231011 | ||
007 | t | ||
008 | 230530s2023 a||| |||| 00||| eng d | ||
020 | |a 9783954764860 |9 978-3-95476-486-0 | ||
024 | 3 | |a 9783954764860 | |
035 | |a (OCoLC)1381309398 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048979233 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-255 |a DE-Y3 | ||
245 | 1 | 0 | |a Objects in time |b lighting the archive with Mike Sperlinger |c editors: Matthias Kliefoth, Rebecca Wilton ; essay: Mike Sperlinger |
264 | 1 | |a Berlin |b DISTANZ |c [2023] | |
300 | |a 82 Seiten, 30 ungezählte Seiten |b Illustrationen |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
336 | |b sti |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Kontext | |
500 | |a Titelblatt auf Seite 15 | ||
520 | 3 | |a Lighting the Archive ist eine seit 2020 online verfügbare Gesprächsreihe über fotografische Arbeitsweisen, Ordnungsstrukturen und Materialitäten, u.a. mit Künstler*innen wie Annette Kelm, Elfie Semotan, Wolfgang Tillmans oder Ulrich Wüst. Die Gespräche sind stets umrahmt von Fragen danach, wo die Fotograf*innen perspektivisch ihren Vor- oder Nachlass sehen, was also mit dem eigenen Werk einmal geschehen soll. In Objekte in der Zeit treten Lighting the Archive mit dem Autor und Kurator Mike Sperlinger in einen Dialog. Sperlinger hat die Werdegänge der Fotografin Marianne Wex und des Fotografen Chauncey Hare unter dem Brennglas der Aufmerksamkeitsökonomie des Kunstmarktes betrachtet und biografische Fakten mit externen Gegebenheiten beider Karrieren und Rückzüge aus dem System Kunst verworben – bis hin zu ihrer Wiederentdeckung als "vergessene Künstler*innen". Wie dies gelingen konnte, beschreibt Mike Sperlinger in einem Essay; welche tragende Rolle das Thema Archiv dabei gespielt hat, besprechen Maren Lübbke-Tidow und Rebecca Wilton von Lighting the Archive mit dem Autor | |
600 | 1 | 7 | |a Hare, Chauncey |d 1934- |0 (DE-588)139362916 |2 gnd |9 rswk-swf |
600 | 1 | 7 | |a Wex, Marianne |d 1937-2020 |0 (DE-588)1015957293 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fotografin |0 (DE-588)4262252-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fotoarchiv |0 (DE-588)4174471-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fotograf |0 (DE-588)4045893-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Arbeit |0 (DE-588)4002567-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildtheorie |0 (DE-588)7731060-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Wex, Marianne |d 1937-2020 |0 (DE-588)1015957293 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Hare, Chauncey |d 1934- |0 (DE-588)139362916 |D p |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Fotoarchiv |0 (DE-588)4174471-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Bildtheorie |0 (DE-588)7731060-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Fotograf |0 (DE-588)4045893-3 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Fotografin |0 (DE-588)4262252-9 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Fotoarchiv |0 (DE-588)4174471-8 |D s |
689 | 2 | 3 | |a Arbeit |0 (DE-588)4002567-6 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kliefoth, Matthias |d 1986- |0 (DE-588)108844458X |4 edt | |
700 | 1 | |a Wilton, Rebecca |d 1979- |0 (DE-588)138349320 |4 edt | |
700 | 1 | |a Sperlinger, Mike |4 aut | |
775 | 0 | 8 | |i Parallele Sprachausgabe |n deutsch |t Objekte in der Zeit |z 978-3-95476-459-4 |
856 | 4 | 2 | |m V:DE-604 |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034242725&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034242725 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185224906539008 |
---|---|
adam_text | OBJECTS IN TIME
LIGHTING THE ARCHIVE
WITH MIKE SPERLINGER
KONTEXT
CONTENTS
25
NOTE
FROM
THE
EDITORS
MATTHIAS KLIEFOTH AND REBECCA WILTON
33
TWO
SLIGHT
RETURNS:
CHAUNCEY HARE
AND
MARIANNE
WEX
MIKE
SPERLINGER
59
OBJECTS
IN
TIME
MAREN
LOBBKE-TIDOW
AND
REBECCA WILTON /
LIGHTING THE ARCHIVE
IN
CONVERSATION WITH
MIKE SPERLINGER
WITH
INSIGHTS
INTO
THE
STUDIOS
OF
UTE
AND
WERNER
MAHLER,
AKINBODE
AKINBIYI,
SOPHIE
THUN,
WOLFGANG
TILLMANS,
SEATE
GUTSCHOW,
ANDREAS LANGFELD, JOCHEN
LEMPERT,
ULRICH
WOST,
EFFIE
SEMOTAN,
AND THE
ESTATE
SIBYLLE
BERGEMANN
|
adam_txt |
OBJECTS IN TIME
LIGHTING THE ARCHIVE
WITH MIKE SPERLINGER
KONTEXT
CONTENTS
25
NOTE
FROM
THE
EDITORS
MATTHIAS KLIEFOTH AND REBECCA WILTON
33
TWO
SLIGHT
RETURNS:
CHAUNCEY HARE
AND
MARIANNE
WEX
MIKE
SPERLINGER
59
OBJECTS
IN
TIME
MAREN
LOBBKE-TIDOW
AND
REBECCA WILTON /
LIGHTING THE ARCHIVE
IN
CONVERSATION WITH
MIKE SPERLINGER
WITH
INSIGHTS
INTO
THE
STUDIOS
OF
UTE
AND
WERNER
MAHLER,
AKINBODE
AKINBIYI,
SOPHIE
THUN,
WOLFGANG
TILLMANS,
SEATE
GUTSCHOW,
ANDREAS LANGFELD, JOCHEN
LEMPERT,
ULRICH
WOST,
EFFIE
SEMOTAN,
AND THE
ESTATE
SIBYLLE
BERGEMANN |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Sperlinger, Mike |
author2 | Kliefoth, Matthias 1986- Wilton, Rebecca 1979- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | m k mk r w rw |
author_GND | (DE-588)108844458X (DE-588)138349320 |
author_facet | Sperlinger, Mike Kliefoth, Matthias 1986- Wilton, Rebecca 1979- |
author_role | aut |
author_sort | Sperlinger, Mike |
author_variant | m s ms |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048979233 |
ctrlnum | (OCoLC)1381309398 (DE-599)BVBBV048979233 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03436nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048979233</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231011 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230530s2023 a||| |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783954764860</subfield><subfield code="9">978-3-95476-486-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783954764860</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1381309398</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048979233</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y3</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Objects in time</subfield><subfield code="b">lighting the archive with Mike Sperlinger</subfield><subfield code="c">editors: Matthias Kliefoth, Rebecca Wilton ; essay: Mike Sperlinger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">DISTANZ</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">82 Seiten, 30 ungezählte Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">sti</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kontext</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Titelblatt auf Seite 15</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Lighting the Archive ist eine seit 2020 online verfügbare Gesprächsreihe über fotografische Arbeitsweisen, Ordnungsstrukturen und Materialitäten, u.a. mit Künstler*innen wie Annette Kelm, Elfie Semotan, Wolfgang Tillmans oder Ulrich Wüst. Die Gespräche sind stets umrahmt von Fragen danach, wo die Fotograf*innen perspektivisch ihren Vor- oder Nachlass sehen, was also mit dem eigenen Werk einmal geschehen soll. In Objekte in der Zeit treten Lighting the Archive mit dem Autor und Kurator Mike Sperlinger in einen Dialog. Sperlinger hat die Werdegänge der Fotografin Marianne Wex und des Fotografen Chauncey Hare unter dem Brennglas der Aufmerksamkeitsökonomie des Kunstmarktes betrachtet und biografische Fakten mit externen Gegebenheiten beider Karrieren und Rückzüge aus dem System Kunst verworben – bis hin zu ihrer Wiederentdeckung als "vergessene Künstler*innen". Wie dies gelingen konnte, beschreibt Mike Sperlinger in einem Essay; welche tragende Rolle das Thema Archiv dabei gespielt hat, besprechen Maren Lübbke-Tidow und Rebecca Wilton von Lighting the Archive mit dem Autor</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Hare, Chauncey</subfield><subfield code="d">1934-</subfield><subfield code="0">(DE-588)139362916</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Wex, Marianne</subfield><subfield code="d">1937-2020</subfield><subfield code="0">(DE-588)1015957293</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fotografin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4262252-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fotoarchiv</subfield><subfield code="0">(DE-588)4174471-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fotograf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045893-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Arbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002567-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildtheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)7731060-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Wex, Marianne</subfield><subfield code="d">1937-2020</subfield><subfield code="0">(DE-588)1015957293</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Hare, Chauncey</subfield><subfield code="d">1934-</subfield><subfield code="0">(DE-588)139362916</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fotoarchiv</subfield><subfield code="0">(DE-588)4174471-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Bildtheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)7731060-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Fotograf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045893-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Fotografin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4262252-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Fotoarchiv</subfield><subfield code="0">(DE-588)4174471-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Arbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002567-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kliefoth, Matthias</subfield><subfield code="d">1986-</subfield><subfield code="0">(DE-588)108844458X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wilton, Rebecca</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="0">(DE-588)138349320</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sperlinger, Mike</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="775" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Parallele Sprachausgabe</subfield><subfield code="n">deutsch</subfield><subfield code="t">Objekte in der Zeit</subfield><subfield code="z">978-3-95476-459-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">V:DE-604</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034242725&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034242725</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048979233 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:04:51Z |
indexdate | 2024-07-10T09:51:50Z |
institution | BVB |
isbn | 9783954764860 |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034242725 |
oclc_num | 1381309398 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 DE-Y3 |
owner_facet | DE-255 DE-Y3 |
physical | 82 Seiten, 30 ungezählte Seiten Illustrationen 21 cm |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | DISTANZ |
record_format | marc |
series2 | Kontext |
spelling | Objects in time lighting the archive with Mike Sperlinger editors: Matthias Kliefoth, Rebecca Wilton ; essay: Mike Sperlinger Berlin DISTANZ [2023] 82 Seiten, 30 ungezählte Seiten Illustrationen 21 cm txt rdacontent sti rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kontext Titelblatt auf Seite 15 Lighting the Archive ist eine seit 2020 online verfügbare Gesprächsreihe über fotografische Arbeitsweisen, Ordnungsstrukturen und Materialitäten, u.a. mit Künstler*innen wie Annette Kelm, Elfie Semotan, Wolfgang Tillmans oder Ulrich Wüst. Die Gespräche sind stets umrahmt von Fragen danach, wo die Fotograf*innen perspektivisch ihren Vor- oder Nachlass sehen, was also mit dem eigenen Werk einmal geschehen soll. In Objekte in der Zeit treten Lighting the Archive mit dem Autor und Kurator Mike Sperlinger in einen Dialog. Sperlinger hat die Werdegänge der Fotografin Marianne Wex und des Fotografen Chauncey Hare unter dem Brennglas der Aufmerksamkeitsökonomie des Kunstmarktes betrachtet und biografische Fakten mit externen Gegebenheiten beider Karrieren und Rückzüge aus dem System Kunst verworben – bis hin zu ihrer Wiederentdeckung als "vergessene Künstler*innen". Wie dies gelingen konnte, beschreibt Mike Sperlinger in einem Essay; welche tragende Rolle das Thema Archiv dabei gespielt hat, besprechen Maren Lübbke-Tidow und Rebecca Wilton von Lighting the Archive mit dem Autor Hare, Chauncey 1934- (DE-588)139362916 gnd rswk-swf Wex, Marianne 1937-2020 (DE-588)1015957293 gnd rswk-swf Fotografin (DE-588)4262252-9 gnd rswk-swf Fotoarchiv (DE-588)4174471-8 gnd rswk-swf Fotograf (DE-588)4045893-3 gnd rswk-swf Arbeit (DE-588)4002567-6 gnd rswk-swf Bildtheorie (DE-588)7731060-3 gnd rswk-swf Wex, Marianne 1937-2020 (DE-588)1015957293 p Hare, Chauncey 1934- (DE-588)139362916 p DE-604 Fotoarchiv (DE-588)4174471-8 s Bildtheorie (DE-588)7731060-3 s Fotograf (DE-588)4045893-3 s Fotografin (DE-588)4262252-9 s Arbeit (DE-588)4002567-6 s Kliefoth, Matthias 1986- (DE-588)108844458X edt Wilton, Rebecca 1979- (DE-588)138349320 edt Sperlinger, Mike aut Parallele Sprachausgabe deutsch Objekte in der Zeit 978-3-95476-459-4 V:DE-604 application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034242725&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Sperlinger, Mike Objects in time lighting the archive with Mike Sperlinger Hare, Chauncey 1934- (DE-588)139362916 gnd Wex, Marianne 1937-2020 (DE-588)1015957293 gnd Fotografin (DE-588)4262252-9 gnd Fotoarchiv (DE-588)4174471-8 gnd Fotograf (DE-588)4045893-3 gnd Arbeit (DE-588)4002567-6 gnd Bildtheorie (DE-588)7731060-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)139362916 (DE-588)1015957293 (DE-588)4262252-9 (DE-588)4174471-8 (DE-588)4045893-3 (DE-588)4002567-6 (DE-588)7731060-3 |
title | Objects in time lighting the archive with Mike Sperlinger |
title_auth | Objects in time lighting the archive with Mike Sperlinger |
title_exact_search | Objects in time lighting the archive with Mike Sperlinger |
title_exact_search_txtP | Objects in time lighting the archive with Mike Sperlinger |
title_full | Objects in time lighting the archive with Mike Sperlinger editors: Matthias Kliefoth, Rebecca Wilton ; essay: Mike Sperlinger |
title_fullStr | Objects in time lighting the archive with Mike Sperlinger editors: Matthias Kliefoth, Rebecca Wilton ; essay: Mike Sperlinger |
title_full_unstemmed | Objects in time lighting the archive with Mike Sperlinger editors: Matthias Kliefoth, Rebecca Wilton ; essay: Mike Sperlinger |
title_short | Objects in time |
title_sort | objects in time lighting the archive with mike sperlinger |
title_sub | lighting the archive with Mike Sperlinger |
topic | Hare, Chauncey 1934- (DE-588)139362916 gnd Wex, Marianne 1937-2020 (DE-588)1015957293 gnd Fotografin (DE-588)4262252-9 gnd Fotoarchiv (DE-588)4174471-8 gnd Fotograf (DE-588)4045893-3 gnd Arbeit (DE-588)4002567-6 gnd Bildtheorie (DE-588)7731060-3 gnd |
topic_facet | Hare, Chauncey 1934- Wex, Marianne 1937-2020 Fotografin Fotoarchiv Fotograf Arbeit Bildtheorie |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034242725&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kliefothmatthias objectsintimelightingthearchivewithmikesperlinger AT wiltonrebecca objectsintimelightingthearchivewithmikesperlinger AT sperlingermike objectsintimelightingthearchivewithmikesperlinger |