Impulsgeschichten für Kita-Teams: 33 Fotokarten : mit Reflexionsfragen für Teamarbeit, Seminare und Coaching
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Don Bosco
[2023]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 70 ungezählte Seiten, das heißt 35 ungezählte Blätter Illustrationen 15 x 21 cm, Behältnis 16 x 22 x 3 cm, 471 g |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048971252 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 230524s2023 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N50 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1274984971 |2 DE-101 | |
020 | |c keine Bindung in Behältnis | ||
024 | 3 | |a 4260694921197 | |
035 | |a (OCoLC)1381309259 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1274984971 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-12 |a DE-19 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Impulsgeschichten für Kita-Teams |b 33 Fotokarten : mit Reflexionsfragen für Teamarbeit, Seminare und Coaching |c Hildegard Kunz (Hrsg.) |
264 | 1 | |a München |b Don Bosco |c [2023] | |
300 | |a 70 ungezählte Seiten, das heißt 35 ungezählte Blätter |b Illustrationen |c 15 x 21 cm, Behältnis 16 x 22 x 3 cm, 471 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b no |2 rdacarrier | ||
653 | |a berufsbild | ||
653 | |a weiterbildung erzieher | ||
653 | |a teambesprechung | ||
653 | |a pädagogische grundhaltung | ||
653 | |a qualitätsstandards | ||
653 | |a bildkarten | ||
653 | |a reflexionsfragen | ||
653 | |a rolle der erzieherin | ||
653 | |a bild von kindern | ||
653 | |a impulsfragen | ||
653 | |a reflexion pädagogik | ||
653 | |a weisheitsgeschichten | ||
653 | |a stärken und schwächen erzieher | ||
653 | |a teamkonflikte | ||
653 | |a bildungsverständnis | ||
700 | 1 | |a Kunz, Hildegard |0 (DE-588)13593155X |4 edt | |
710 | 2 | |a Don Bosco Medien GmbH |0 (DE-588)1065367899 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7ae42f2e5eb04ee283eec735a65c6932&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1274984971/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034234860&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034234860 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20221208 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185210784317440 |
---|---|
adam_text | DER
KINDERGARTEN
DER
TIERE
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICK
LUNGSBEGLEITUNG
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
//DIVERSITAET
UND
PARTIZIPATION
DER
TRAUM
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
//
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
DAS
STIEFMUETTERCHEN
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENT
WICKLUNGSBEGLEITUNG
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
H
TEAM
ARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
//
DIVERSITAET
UND
PARTIZIPATION
TEMPEL
DER
TAUSEND
SPIEGEL
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
H
SELBST
FUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICK
LUNGSBEGLEITUNG
AUGENBLICKE
WERTE
UND
PRIORITAETEN
//
SELBSTFUERSOR
GE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
//
ACHT
SAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
DAS
GEHEIMNIS
DER
ZUFRIEDENHEIT
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
//
SELBST
FUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
//
WERTE
UND
PRIORITAETEN
LICHT
WERTE
UND
PRIORITAETEN
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICKLUNGS
BEGLEITUNG
WAS
EIN
KIND
LERNT
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAEND
NIS
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENT
WICKLUNGSBEGLEITUNG
H
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
DIE
WICHTIGEN
DINGE
IM
LEBEN
WERTE
UND
PRIORITAETEN
//
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
//
SELBSTFUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
DAS
DARFST
DU
NICHT
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICK
LUNGSBEGLEITUNG
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
//
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
DER
ADLER
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICK
LUNGSBEGLEITUNG
//
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
//ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
WAS
KINDER
SOLLEN
-
UND
WAS
ERZIEHERINNEN
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICKLUNGSBEGLEITUNG
H
WERTE
UND
PRIORITAETEN
LEBEN
NACH
DER
GEBURT
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
H
TEAMARBEIT
UND
TEAM
KOMMUNIKATION
WAS
IST
DAS
MEER?
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
SELBSTFUERSORGE
UND
WORK
LIFE-BALANCE
ALLES,
WAS
ICH
BRAUCHE
WERTE
UND
PRIORITAETEN
//
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVERSTAENDNIS
//
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
WETTSTREIT
ZWISCHEN
SONNE
UND
WIND
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
TEAMARBEIT
UND
TEAM
KOMMUNIKATION
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
DIE
FREMDEN
SCHAFE
WERTE
UND
PRIORITAETEN
//
DIVERSITAET
UND
PARTIZIPATION
H
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION//
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
ZWEI
REISENDE
ENGEL
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICKLUNGSBEGLEITUNG
H
DIVERSITAET
UND
PARTIZIPATION
DIE
BLINDEN
UND
DER
ELEFANT
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENT
WICKLUNGSBEGLEITUNG
NUR
SAMEN
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICKLUNGSBEGLEITUNG
//
WERTE
UND
PRIORITAETEN
DER
WETTLAUF
DER
FROESCHE
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICK
LUNGSBEGLEITUNG
//
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
DAS
HEIMLICHE
KOENIGSKIND
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
DIVERSITAET
UND
PARTIZIPA
TION
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICKLUNGSBEGLEITUNG
DER
KLEINE
FUCHS
ENTDECKT
DIE
WELT
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICKLUNGSBEGLEITUNG
//
ACHT
SAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
DER
KRUG
MIT
DEM
SPRUNG
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
//
WERTE
UND
PRIORITAETEN
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
//
DIVERSITAET
UND
PARTIZIPATION
DER
WIND
DES
VERZEIHENS
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
//
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
DIE
DREI
SIEBE
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKA
TION
H
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
//
WERTE
UND
PRIORITAETEN
DER
VATER,
DER
SOHN
UND
DER
ESEL
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
H
TEAMARBEIT
UND
TEAM
KOMMUNIKATION
//
SELBSTFUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
DIE
SCHNUR
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKA
TION
//
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVERSTAENDNIS
H
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
DER
ENGEL
DER
LANGSAMKEIT
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
//
SELBST
FUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAEND
NIS
DIE
GEBURT
DES
SCHMETTERLINGS
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICK
LUNGSBEGLEITUNG
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
//ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
LEERE
TASSE
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEP
TANZ
LEBE,
ALS
OB
DER
HIMMEL
AUF
ERDEN
IST!
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
WERTE
UND
PRIORITAETEN
H
SELBSTFUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
MIT
DEM
HERZEN
SEHEN
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBST
VERSTAENDNIS
H
SELBSTFUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
H
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
|
adam_txt |
DER
KINDERGARTEN
DER
TIERE
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICK
LUNGSBEGLEITUNG
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
//DIVERSITAET
UND
PARTIZIPATION
DER
TRAUM
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
//
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
DAS
STIEFMUETTERCHEN
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENT
WICKLUNGSBEGLEITUNG
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
H
TEAM
ARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
//
DIVERSITAET
UND
PARTIZIPATION
TEMPEL
DER
TAUSEND
SPIEGEL
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
H
SELBST
FUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICK
LUNGSBEGLEITUNG
AUGENBLICKE
WERTE
UND
PRIORITAETEN
//
SELBSTFUERSOR
GE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
//
ACHT
SAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
DAS
GEHEIMNIS
DER
ZUFRIEDENHEIT
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
//
SELBST
FUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
//
WERTE
UND
PRIORITAETEN
LICHT
WERTE
UND
PRIORITAETEN
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICKLUNGS
BEGLEITUNG
WAS
EIN
KIND
LERNT
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAEND
NIS
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENT
WICKLUNGSBEGLEITUNG
H
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
DIE
WICHTIGEN
DINGE
IM
LEBEN
WERTE
UND
PRIORITAETEN
//
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
//
SELBSTFUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
DAS
DARFST
DU
NICHT
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICK
LUNGSBEGLEITUNG
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
//
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
DER
ADLER
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICK
LUNGSBEGLEITUNG
//
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
//ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
WAS
KINDER
SOLLEN
-
UND
WAS
ERZIEHERINNEN
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICKLUNGSBEGLEITUNG
H
WERTE
UND
PRIORITAETEN
LEBEN
NACH
DER
GEBURT
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
H
TEAMARBEIT
UND
TEAM
KOMMUNIKATION
WAS
IST
DAS
MEER?
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
SELBSTFUERSORGE
UND
WORK
LIFE-BALANCE
ALLES,
WAS
ICH
BRAUCHE
WERTE
UND
PRIORITAETEN
//
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVERSTAENDNIS
//
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
WETTSTREIT
ZWISCHEN
SONNE
UND
WIND
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
TEAMARBEIT
UND
TEAM
KOMMUNIKATION
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
DIE
FREMDEN
SCHAFE
WERTE
UND
PRIORITAETEN
//
DIVERSITAET
UND
PARTIZIPATION
H
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION//
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
ZWEI
REISENDE
ENGEL
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICKLUNGSBEGLEITUNG
H
DIVERSITAET
UND
PARTIZIPATION
DIE
BLINDEN
UND
DER
ELEFANT
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENT
WICKLUNGSBEGLEITUNG
NUR
SAMEN
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICKLUNGSBEGLEITUNG
//
WERTE
UND
PRIORITAETEN
DER
WETTLAUF
DER
FROESCHE
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICK
LUNGSBEGLEITUNG
//
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
DAS
HEIMLICHE
KOENIGSKIND
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
DIVERSITAET
UND
PARTIZIPA
TION
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICKLUNGSBEGLEITUNG
DER
KLEINE
FUCHS
ENTDECKT
DIE
WELT
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICKLUNGSBEGLEITUNG
//
ACHT
SAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
DER
KRUG
MIT
DEM
SPRUNG
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
//
WERTE
UND
PRIORITAETEN
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
//
DIVERSITAET
UND
PARTIZIPATION
DER
WIND
DES
VERZEIHENS
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION
//
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
DIE
DREI
SIEBE
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKA
TION
H
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
//
WERTE
UND
PRIORITAETEN
DER
VATER,
DER
SOHN
UND
DER
ESEL
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
H
TEAMARBEIT
UND
TEAM
KOMMUNIKATION
//
SELBSTFUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
DIE
SCHNUR
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKA
TION
//
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVERSTAENDNIS
H
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
DER
ENGEL
DER
LANGSAMKEIT
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
//
SELBST
FUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAEND
NIS
DIE
GEBURT
DES
SCHMETTERLINGS
KINDLICHE
ENTWICKLUNG
UND
ENTWICK
LUNGSBEGLEITUNG
//
BILD
VOM
KIND
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
//ACHTSAMKEIT
UND
AKZEPTANZ
LEERE
TASSE
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
ACHTSAMKEIT
UND
AKZEP
TANZ
LEBE,
ALS
OB
DER
HIMMEL
AUF
ERDEN
IST!
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBSTVER
STAENDNIS
//
WERTE
UND
PRIORITAETEN
H
SELBSTFUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
MIT
DEM
HERZEN
SEHEN
BERUFSBILD
UND
BERUFLICHES
SELBST
VERSTAENDNIS
H
SELBSTFUERSORGE
UND
WORK-LIFE-BALANCE
H
TEAMARBEIT
UND
TEAMKOMMUNIKATION |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Kunz, Hildegard |
author2_role | edt |
author2_variant | h k hk |
author_GND | (DE-588)13593155X |
author_facet | Kunz, Hildegard |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048971252 |
ctrlnum | (OCoLC)1381309259 (DE-599)DNB1274984971 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02210nam a2200553 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048971252</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230524s2023 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N50</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1274984971</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">keine Bindung in Behältnis</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">4260694921197</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1381309259</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1274984971</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Impulsgeschichten für Kita-Teams</subfield><subfield code="b">33 Fotokarten : mit Reflexionsfragen für Teamarbeit, Seminare und Coaching</subfield><subfield code="c">Hildegard Kunz (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Don Bosco</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">70 ungezählte Seiten, das heißt 35 ungezählte Blätter</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">15 x 21 cm, Behältnis 16 x 22 x 3 cm, 471 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">no</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">berufsbild</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">weiterbildung erzieher</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">teambesprechung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">pädagogische grundhaltung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">qualitätsstandards</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">bildkarten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">reflexionsfragen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">rolle der erzieherin</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">bild von kindern</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">impulsfragen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">reflexion pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">weisheitsgeschichten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">stärken und schwächen erzieher</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">teamkonflikte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">bildungsverständnis</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kunz, Hildegard</subfield><subfield code="0">(DE-588)13593155X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Don Bosco Medien GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065367899</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7ae42f2e5eb04ee283eec735a65c6932&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1274984971/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034234860&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034234860</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20221208</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048971252 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:02:51Z |
indexdate | 2024-07-10T09:51:37Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065367899 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034234860 |
oclc_num | 1381309259 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 70 ungezählte Seiten, das heißt 35 ungezählte Blätter Illustrationen 15 x 21 cm, Behältnis 16 x 22 x 3 cm, 471 g |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Don Bosco |
record_format | marc |
spelling | Impulsgeschichten für Kita-Teams 33 Fotokarten : mit Reflexionsfragen für Teamarbeit, Seminare und Coaching Hildegard Kunz (Hrsg.) München Don Bosco [2023] 70 ungezählte Seiten, das heißt 35 ungezählte Blätter Illustrationen 15 x 21 cm, Behältnis 16 x 22 x 3 cm, 471 g txt rdacontent n rdamedia no rdacarrier berufsbild weiterbildung erzieher teambesprechung pädagogische grundhaltung qualitätsstandards bildkarten reflexionsfragen rolle der erzieherin bild von kindern impulsfragen reflexion pädagogik weisheitsgeschichten stärken und schwächen erzieher teamkonflikte bildungsverständnis Kunz, Hildegard (DE-588)13593155X edt Don Bosco Medien GmbH (DE-588)1065367899 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7ae42f2e5eb04ee283eec735a65c6932&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1274984971/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034234860&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20221208 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Impulsgeschichten für Kita-Teams 33 Fotokarten : mit Reflexionsfragen für Teamarbeit, Seminare und Coaching |
title | Impulsgeschichten für Kita-Teams 33 Fotokarten : mit Reflexionsfragen für Teamarbeit, Seminare und Coaching |
title_auth | Impulsgeschichten für Kita-Teams 33 Fotokarten : mit Reflexionsfragen für Teamarbeit, Seminare und Coaching |
title_exact_search | Impulsgeschichten für Kita-Teams 33 Fotokarten : mit Reflexionsfragen für Teamarbeit, Seminare und Coaching |
title_exact_search_txtP | Impulsgeschichten für Kita-Teams 33 Fotokarten : mit Reflexionsfragen für Teamarbeit, Seminare und Coaching |
title_full | Impulsgeschichten für Kita-Teams 33 Fotokarten : mit Reflexionsfragen für Teamarbeit, Seminare und Coaching Hildegard Kunz (Hrsg.) |
title_fullStr | Impulsgeschichten für Kita-Teams 33 Fotokarten : mit Reflexionsfragen für Teamarbeit, Seminare und Coaching Hildegard Kunz (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Impulsgeschichten für Kita-Teams 33 Fotokarten : mit Reflexionsfragen für Teamarbeit, Seminare und Coaching Hildegard Kunz (Hrsg.) |
title_short | Impulsgeschichten für Kita-Teams |
title_sort | impulsgeschichten fur kita teams 33 fotokarten mit reflexionsfragen fur teamarbeit seminare und coaching |
title_sub | 33 Fotokarten : mit Reflexionsfragen für Teamarbeit, Seminare und Coaching |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7ae42f2e5eb04ee283eec735a65c6932&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://d-nb.info/1274984971/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034234860&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kunzhildegard impulsgeschichtenfurkitateams33fotokartenmitreflexionsfragenfurteamarbeitseminareundcoaching AT donboscomediengmbh impulsgeschichtenfurkitateams33fotokartenmitreflexionsfragenfurteamarbeitseminareundcoaching |