»Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte« im Unterricht: Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Pete Johnson (Klassenstufe 6-7, mit Kopiervorlagen)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Julius Beltz GmbH & Co. KG
2023
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 32 Seiten 29.7 cm x 21.4 cm, 114 g |
ISBN: | 9783407824042 3407824041 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048968804 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230526 | ||
007 | t | ||
008 | 230522s2023 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N44 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1271044609 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783407824042 |c : EUR 7.95 (DE), EUR 8.20 (AT) |9 978-3-407-82404-2 | ||
020 | |a 3407824041 |9 3-407-82404-1 | ||
024 | 3 | |a 9783407824042 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 82404 |
035 | |a (OCoLC)1349711971 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1271044609 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-N32 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Böhmann, Marc |d 1966- |e Verfasser |0 (DE-588)124020798 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a »Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte« im Unterricht |b Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Pete Johnson (Klassenstufe 6-7, mit Kopiervorlagen) |c Marc Böhmann |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Weinheim |b Julius Beltz GmbH & Co. KG |c 2023 | |
300 | |a 32 Seiten |c 29.7 cm x 21.4 cm, 114 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
653 | |a Deutschunterricht | ||
653 | |a Grundschule | ||
653 | |a Klassenlektüre | ||
653 | |a Literaturunterricht | ||
653 | |a Schullektüre | ||
653 | |a Sekundarstufe | ||
653 | |a Unterrichtslektüre | ||
653 | |a Unterrichtsmaterial | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
710 | 2 | |a Julius Beltz GmbH & Co. KG |0 (DE-588)2025644-9 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b639ca3dded84df5b4ecf671fa8e9d19&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034232455&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034232455 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20221024 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185206502981632 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
YY
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
(U)
WIE
ICH
MEIN
ERSTES
DATE
(FAST
NICHT)
UEBERLEBTE
IM
UNTERRICHT
U.1
INHALTSANGABE
.................................................................................
1
U.2
DIDAKTISCHES
PROFIL
DES
ROMANS
......................................................
2
U.3
LITERARISCHES
PROFIL
DES
ROMANS
......................................................
3
U.4
DEUTUNGSPERSPEKTIVEN
..............................................
6
U.5
METHODENKISTE
................................................................................
6
U.B
VORSCHLAGFUER
EINE
UNTERRICHTSEINHEIT
.................................
12
(I)
INFOBLAETTER
I.I
DER
AUTOR
PETE
JOHNSON
............................
13
I.2
INTERVIEW
MIT
PETE
JOHNSON
.........................................................
13
I.3
TABELLARISCHE
KAPITELUEBERSICHT
.......................................................
15
I.4
ABBILDUNGEN
IM
ROMAN
...................
17
I.5
FIGURENKONSTELLATION
................
........
18
(K)
KOPIERVORLAGEN*
K.I
LESEZEICHEN
UND
ZEILOMETER
................................
19
EIN
ZEILOMETER
ERSTELLEN
UND
GESTALTEN,TEXTSTELLEN
AUFFINDEN
K.2
MEIN
HERZ
GESTOHLEN
..........................................
20
TEXTSTELLEN
AUFFINDEN,
DEN
INHALT
REKONSTRUIEREN,
BEZUEGE
ZUR
EIGENEN
LEBENSWIRKLICHKEIT
HERSTELLEN
(KAP.
1)
K.3
KEINE
AHNUNG,
WAS
ICH
TUN
SOLL
.
.
21
DEN
TEXTINHALT
REKONSTRUIEREN,
EINE
INHALTSANGABE
VERFASSEN,
EINE
SZENE
IN
VERTEILTEN
ROLLEN
LESEN,
EINE
SZENE
IM
ROLLENSPIEL
DARSTELLEN,
DIE
FIGUREN
BEWERTEN,
SEINE
MEINUNG
BEGRUENDEN
(KAP.1)
K.4
DAS
WAR
DOCH
MEINE
CHANCE
............
22
DEN
TEXTINHALT
REKONSTRUIEREN,
EINE
INHALTSANGABE
VERFASSEN,TEXTSTELLEN
ERKLAEREN,
SICH
ZU
EINEM
TEXTINHALT
BEGRUENDEND
AEUSSERN
(KAP.
2)
K.5
DIE
PERFEKTE
LOESUNG
..........
23
ZITATE
IM
TEXT
AUFFINDEN
UND
ZUORDNEN,
DAS
HANDELN
DER
FIGUREN
BEWERTEN,
PRO
UND
KONTRA-ARGUMENTE
ZUORDNEN,
BEZUEGE
ZUR
EIGENEN
LEBENSWIRKLICHKEIT
HERSTELLEN,
EINE
SZENE
IN
STANDBILDERN
DARSTELLEN
(KAP.
2)
K.B
MEIN
TREFFER
HIESS
TANJA
...........................
24
AUSSAGEN
AM
TEXT
UEBERPRUEFEN,
DAS
HANDELN
DER
FIGUREN
EINSCHAETZEN,
EINE
MINDMAP
BZW.
EINEN
STECKBRIEF
ZU
EINER
HAUPTFIGUR
ERSTELLEN,
FIGUREN
CHARAKTERISIEREN
(KAP.
3)
K.7
SCHOCK-NACHRICHT
............... ................................................
25
DEN
TEXTINHALT
REKONSTRUIEREN,
EINE
TEXTSTELLE
UNTERSUCHEN,
EINE
LEERSTELLE
IM
TEXT
FUELLEN,
DAS
VERHALTEN
DER
FIGUREN
BEWERTEN,
EINEN
TAGEBUCHEINTRAG
VERFASSEN
(KAP.
3)
K.8
ICH
FREUTE
MICH
SO
WAHNSINNIG
.............................
26
DEN
INHALT
ANHAND
VON
SATZANFAENGEN
REKONSTRUIEREN,
DAS
HANDELN
DER
FIGUREN
EINSCHAETZEN,
EINE
SZENE
ALS
COMIC
ODER
FOTOSTORY
DARSTELLEN
(KAP.
3)
K.9
ICH
BIN
EMILY
.........................................
27
FEHLER
IN
EINER
INHALTSANGABE
AUFFINDEN
UND
VERBESSERN,
DIE
GEFUEHLE
DER
HAUPTFIGUR
REKONSTRUIEREN,
DEN
TEXT
WEITERSCHREIBEN
(KAP.
4)
K.IO
EIN
GEHEIMNISVOLLES
LAECHELN
........................................................
28
DEN
ROMANINHALT
ANHAND
VON
STICHWOERTERN
REKONSTRUIEREN,
EINE
STIMMUNGSKURVE
ERSTELLEN,
EIN
FIKTIVES
INTERVIEW
MIT
EINER
FIGUR
VERFASSEN,
EINEN
ALTERNATIVEN
ROMANSCHLUSS
VERFASSEN,
FREMD
UND
FACHWOERTER
AUFFINDEN
UND
ERKLAEREN,
SPRACHBILDER
AUFFINDEN,
EIGENE
SPRACHBILDER
ENTWERFEN,
DAS
VERHALTEN
DER
FIGUREN
EINSCHAETZEN
UND
BEWERTEN,
EINEN
BRIEF
AN
EINE
FIGUR
VERFASSEN
(GANZER
ROMAN)
K.11
DIE
ILLUSTRATIONEN
...........................................................................
30
BILDBESCHREIBUNGEN
DEN
ILLUSTRATIONEN
ZUORDNEN,
DENK
UND
SPRECHBLASEN
DER
FIGUREN
ERGAENZEN,
ILLUSTRATIONEN
ALTERNATIV
WEITERZEICHNEN,
EINE
ILLUSTRATION
ABZEICHNEN
(ILLUSTRATIONEN)
K.12
FEEDBACK-BOGEN
.............................................................................
31
SICH
ZUM
ROMAN
ABSCHLIESSEND
AEUSSERN,
WERTUNGEN
IN
DER
KLASSE
DISKUTIEREN
(GANZER
ROMAN)
LOESUNGEN
UND
LOESUNGSVORSCHLAEGE
........................................................
32
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
YY
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
(U)
WIE
ICH
MEIN
ERSTES
DATE
(FAST
NICHT)
UEBERLEBTE
IM
UNTERRICHT
U.1
INHALTSANGABE
.
1
U.2
DIDAKTISCHES
PROFIL
DES
ROMANS
.
2
U.3
LITERARISCHES
PROFIL
DES
ROMANS
.
3
U.4
DEUTUNGSPERSPEKTIVEN
.
6
U.5
METHODENKISTE
.
6
U.B
VORSCHLAGFUER
EINE
UNTERRICHTSEINHEIT
.
12
(I)
INFOBLAETTER
I.I
DER
AUTOR
PETE
JOHNSON
.
13
I.2
INTERVIEW
MIT
PETE
JOHNSON
.
13
I.3
TABELLARISCHE
KAPITELUEBERSICHT
.
15
I.4
ABBILDUNGEN
IM
ROMAN
.
17
I.5
FIGURENKONSTELLATION
.
.
18
(K)
KOPIERVORLAGEN*
K.I
LESEZEICHEN
UND
ZEILOMETER
.
19
EIN
ZEILOMETER
ERSTELLEN
UND
GESTALTEN,TEXTSTELLEN
AUFFINDEN
K.2
MEIN
HERZ
GESTOHLEN
.
20
TEXTSTELLEN
AUFFINDEN,
DEN
INHALT
REKONSTRUIEREN,
BEZUEGE
ZUR
EIGENEN
LEBENSWIRKLICHKEIT
HERSTELLEN
(KAP.
1)
K.3
KEINE
AHNUNG,
WAS
ICH
TUN
SOLL
.
.
21
DEN
TEXTINHALT
REKONSTRUIEREN,
EINE
INHALTSANGABE
VERFASSEN,
EINE
SZENE
IN
VERTEILTEN
ROLLEN
LESEN,
EINE
SZENE
IM
ROLLENSPIEL
DARSTELLEN,
DIE
FIGUREN
BEWERTEN,
SEINE
MEINUNG
BEGRUENDEN
(KAP.1)
K.4
DAS
WAR
DOCH
MEINE
CHANCE
.
22
DEN
TEXTINHALT
REKONSTRUIEREN,
EINE
INHALTSANGABE
VERFASSEN,TEXTSTELLEN
ERKLAEREN,
SICH
ZU
EINEM
TEXTINHALT
BEGRUENDEND
AEUSSERN
(KAP.
2)
K.5
DIE
PERFEKTE
LOESUNG
.
23
ZITATE
IM
TEXT
AUFFINDEN
UND
ZUORDNEN,
DAS
HANDELN
DER
FIGUREN
BEWERTEN,
PRO
UND
KONTRA-ARGUMENTE
ZUORDNEN,
BEZUEGE
ZUR
EIGENEN
LEBENSWIRKLICHKEIT
HERSTELLEN,
EINE
SZENE
IN
STANDBILDERN
DARSTELLEN
(KAP.
2)
K.B
MEIN
TREFFER
HIESS
TANJA
.
24
AUSSAGEN
AM
TEXT
UEBERPRUEFEN,
DAS
HANDELN
DER
FIGUREN
EINSCHAETZEN,
EINE
MINDMAP
BZW.
EINEN
STECKBRIEF
ZU
EINER
HAUPTFIGUR
ERSTELLEN,
FIGUREN
CHARAKTERISIEREN
(KAP.
3)
K.7
SCHOCK-NACHRICHT
. .
25
DEN
TEXTINHALT
REKONSTRUIEREN,
EINE
TEXTSTELLE
UNTERSUCHEN,
EINE
LEERSTELLE
IM
TEXT
FUELLEN,
DAS
VERHALTEN
DER
FIGUREN
BEWERTEN,
EINEN
TAGEBUCHEINTRAG
VERFASSEN
(KAP.
3)
K.8
ICH
FREUTE
MICH
SO
WAHNSINNIG
.
26
DEN
INHALT
ANHAND
VON
SATZANFAENGEN
REKONSTRUIEREN,
DAS
HANDELN
DER
FIGUREN
EINSCHAETZEN,
EINE
SZENE
ALS
COMIC
ODER
FOTOSTORY
DARSTELLEN
(KAP.
3)
K.9
ICH
BIN
EMILY
.
27
FEHLER
IN
EINER
INHALTSANGABE
AUFFINDEN
UND
VERBESSERN,
DIE
GEFUEHLE
DER
HAUPTFIGUR
REKONSTRUIEREN,
DEN
TEXT
WEITERSCHREIBEN
(KAP.
4)
K.IO
EIN
GEHEIMNISVOLLES
LAECHELN
.
28
DEN
ROMANINHALT
ANHAND
VON
STICHWOERTERN
REKONSTRUIEREN,
EINE
STIMMUNGSKURVE
ERSTELLEN,
EIN
FIKTIVES
INTERVIEW
MIT
EINER
FIGUR
VERFASSEN,
EINEN
ALTERNATIVEN
ROMANSCHLUSS
VERFASSEN,
FREMD
UND
FACHWOERTER
AUFFINDEN
UND
ERKLAEREN,
SPRACHBILDER
AUFFINDEN,
EIGENE
SPRACHBILDER
ENTWERFEN,
DAS
VERHALTEN
DER
FIGUREN
EINSCHAETZEN
UND
BEWERTEN,
EINEN
BRIEF
AN
EINE
FIGUR
VERFASSEN
(GANZER
ROMAN)
K.11
DIE
ILLUSTRATIONEN
.
30
BILDBESCHREIBUNGEN
DEN
ILLUSTRATIONEN
ZUORDNEN,
DENK
UND
SPRECHBLASEN
DER
FIGUREN
ERGAENZEN,
ILLUSTRATIONEN
ALTERNATIV
WEITERZEICHNEN,
EINE
ILLUSTRATION
ABZEICHNEN
(ILLUSTRATIONEN)
K.12
FEEDBACK-BOGEN
.
31
SICH
ZUM
ROMAN
ABSCHLIESSEND
AEUSSERN,
WERTUNGEN
IN
DER
KLASSE
DISKUTIEREN
(GANZER
ROMAN)
LOESUNGEN
UND
LOESUNGSVORSCHLAEGE
.
32 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Böhmann, Marc 1966- |
author_GND | (DE-588)124020798 |
author_facet | Böhmann, Marc 1966- |
author_role | aut |
author_sort | Böhmann, Marc 1966- |
author_variant | m b mb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048968804 |
ctrlnum | (OCoLC)1349711971 (DE-599)DNB1271044609 |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02033nam a22005058c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048968804</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230526 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230522s2023 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N44</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1271044609</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783407824042</subfield><subfield code="c">: EUR 7.95 (DE), EUR 8.20 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-407-82404-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3407824041</subfield><subfield code="9">3-407-82404-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783407824042</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 82404</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1349711971</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1271044609</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Böhmann, Marc</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124020798</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">»Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte« im Unterricht</subfield><subfield code="b">Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Pete Johnson (Klassenstufe 6-7, mit Kopiervorlagen)</subfield><subfield code="c">Marc Böhmann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Julius Beltz GmbH & Co. KG</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">32 Seiten</subfield><subfield code="c">29.7 cm x 21.4 cm, 114 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Klassenlektüre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schullektüre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtslektüre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsmaterial</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Julius Beltz GmbH & Co. KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)2025644-9</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b639ca3dded84df5b4ecf671fa8e9d19&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034232455&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034232455</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20221024</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV048968804 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:02:18Z |
indexdate | 2024-07-10T09:51:33Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2025644-9 |
isbn | 9783407824042 3407824041 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034232455 |
oclc_num | 1349711971 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 |
owner_facet | DE-N32 |
physical | 32 Seiten 29.7 cm x 21.4 cm, 114 g |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Julius Beltz GmbH & Co. KG |
record_format | marc |
spelling | Böhmann, Marc 1966- Verfasser (DE-588)124020798 aut »Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte« im Unterricht Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Pete Johnson (Klassenstufe 6-7, mit Kopiervorlagen) Marc Böhmann 1. Auflage Weinheim Julius Beltz GmbH & Co. KG 2023 32 Seiten 29.7 cm x 21.4 cm, 114 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Deutschunterricht Grundschule Klassenlektüre Literaturunterricht Schullektüre Sekundarstufe Unterrichtslektüre Unterrichtsmaterial (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Julius Beltz GmbH & Co. KG (DE-588)2025644-9 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b639ca3dded84df5b4ecf671fa8e9d19&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034232455&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20221024 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Böhmann, Marc 1966- »Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte« im Unterricht Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Pete Johnson (Klassenstufe 6-7, mit Kopiervorlagen) |
subject_GND | (DE-588)4074111-4 |
title | »Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte« im Unterricht Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Pete Johnson (Klassenstufe 6-7, mit Kopiervorlagen) |
title_auth | »Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte« im Unterricht Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Pete Johnson (Klassenstufe 6-7, mit Kopiervorlagen) |
title_exact_search | »Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte« im Unterricht Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Pete Johnson (Klassenstufe 6-7, mit Kopiervorlagen) |
title_exact_search_txtP | »Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte« im Unterricht Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Pete Johnson (Klassenstufe 6-7, mit Kopiervorlagen) |
title_full | »Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte« im Unterricht Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Pete Johnson (Klassenstufe 6-7, mit Kopiervorlagen) Marc Böhmann |
title_fullStr | »Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte« im Unterricht Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Pete Johnson (Klassenstufe 6-7, mit Kopiervorlagen) Marc Böhmann |
title_full_unstemmed | »Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte« im Unterricht Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Pete Johnson (Klassenstufe 6-7, mit Kopiervorlagen) Marc Böhmann |
title_short | »Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte« im Unterricht |
title_sort | wie ich mein erstes date fast nicht uberlebte im unterricht lehrerhandreichung zum jugendroman von pete johnson klassenstufe 6 7 mit kopiervorlagen |
title_sub | Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Pete Johnson (Klassenstufe 6-7, mit Kopiervorlagen) |
topic_facet | Lehrmittel |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b639ca3dded84df5b4ecf671fa8e9d19&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034232455&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT bohmannmarc wieichmeinerstesdatefastnichtuberlebteimunterrichtlehrerhandreichungzumjugendromanvonpetejohnsonklassenstufe67mitkopiervorlagen AT juliusbeltzgmbhcokg wieichmeinerstesdatefastnichtuberlebteimunterrichtlehrerhandreichungzumjugendromanvonpetejohnsonklassenstufe67mitkopiervorlagen |