Musikalische Schreibszenen: = scenes of musical writing
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | English German |
Veröffentlicht: |
Paderborn
Brill | Fink
[2023]
|
Schriftenreihe: | Theorie der musikalischen Schrift
Band 4 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 476 Seiten Illustrationen, Diagramme, Notenbeispiele 23.5 cm x 15.5 cm, 1 g |
ISBN: | 9783770567140 3770567145 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048966547 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240521 | ||
007 | t | ||
008 | 230519s2023 gw agl| |||| 00||| eng d | ||
015 | |a 23,N14 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1284865924 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783770567140 |c Festeinband: EUR 99.00 (DE), EUR 101.80 (AT) |9 978-3-7705-6714-0 | ||
020 | |a 3770567145 |9 3-7705-6714-5 | ||
024 | 3 | |a 9783770567140 | |
035 | |a (OCoLC)1379404562 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1284865924 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a eng |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-12 | ||
084 | |a MUS |q DE-12 |2 fid | ||
084 | |a LR 55600 |0 (DE-625)109769:13528 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Musikalische Schreibszenen |b = scenes of musical writing |c Federico Celestini, Sarah Lutz (Hg.) |
246 | 1 | 1 | |a scenes of musical writing |
264 | 1 | |a Paderborn |b Brill | Fink |c [2023] | |
264 | 4 | |c ©2023 | |
300 | |a 476 Seiten |b Illustrationen, Diagramme, Notenbeispiele |c 23.5 cm x 15.5 cm, 1 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Theorie der musikalischen Schrift |v Band 4 | |
650 | 0 | 7 | |a Komposition |g Musik |0 (DE-588)4133320-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Notenschrift |0 (DE-588)4135339-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Notation | ||
653 | |a SKizzen | ||
653 | |a Autograph | ||
653 | |a Materialität | ||
653 | |a Ikonizität | ||
653 | |a Performativität | ||
653 | |a Schrifttheorie | ||
653 | |a Digitalität | ||
653 | |a notation | ||
653 | |a draft | ||
653 | |a autograph | ||
653 | |a materiality | ||
653 | |a operativity | ||
653 | |a iconicity | ||
653 | |a performativity | ||
653 | |a writing theory | ||
653 | |a digitality | ||
653 | |a Operativität | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Notenschrift |0 (DE-588)4135339-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Komposition |g Musik |0 (DE-588)4133320-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Celestini, Federico |d 1964- |0 (DE-588)128474432 |4 edt | |
700 | 1 | |a Lutz, Sarah |0 (DE-588)1261307801 |4 edt | |
710 | 2 | |a Wilhelm Fink GmbH & Co. Verlags-KG |0 (DE-588)1026174619 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-8467-6714-6 |w (DE-604)BV049096320 |
830 | 0 | |a Theorie der musikalischen Schrift |v Band 4 |w (DE-604)BV046325602 |9 4 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034230237&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |q BSB_NED_20240521 | |
942 | 1 | 1 | |c 781 |e 22/bsb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805072491344822272 |
---|---|
adam_text |
CONTENTS
/
INHALT
VORWORT
.
IX
FEDERICO
CELESTLNI
UND
SARAH
LUTZ
INTRODUCTION
.
XI
FEDERICO
CELESTLNI
AND
SARAH
LUTZ
TEIL
I
SCHRIFTTHEORETISCHE
VORUEBERLEGUNGEN
I
SPUREN,
LINIEN,
KLAENGE
UND
DIE
GRAPHISCHE
NOTATION
ALS
GRENZFALL
THEORETISCHE
UEBERLEGUNGEN
ZUR
MUSIKALISCHEN
SCHRIFT
IM
ANSCHLUSS
AN
DERRIDA
.
3
SIGRID
WEIGEL
TEIL
II
SCHRIFT,
PERFORMANZ,
GESTE
2
ZUR
GESTISCHEN
QUALITAET
DER
NEUMENSCHRIFTEN
INSKRIBIERTE
KOERPERLICHKEIT
41
FEDERICO
CELESTLNI
3
HEINRICH
SCHENKER
ALS
GRAPHOLOGE
MUSIKANALYTISCHE
SCHREIBSZENEN
77
STEPHANIE
PROBST
TEIL
III
MATERIALITAET,
AUTOGRAPH
UND
TEXTDYNAMIK
4
MATERIALKRITIK
FUENF
THESEN
ZUR
BETRACHTUNG
DES
SCHREIBMATERIALS
IN
KOMPOSITIONSPROZESSEN
.
95
MICHELLE
ZIEGLER
VI
INHALT
5
MATERIELLE
TEXTDYNAMIK
DAS
AUTOGRAPH
DER
FAUST-SYMPHONIE
VON
FRANZ
LISZT
(18^4)
115
CHRISTINA
NTAI
6
GUSTAV
MAHLERS
SCHREIBPROZESSE
IN
DEN
REVISIONEN
SEINER
PARTITUREN
EINE
NIE
ENDENDE
GESCHICHTE
.
149
ANNA
FICARELLA
TEIL
IV
SCHRIFTTHEORIE
UND
OPERATIVITAET
7
MISE
EN
PAGE
ROMAN
HAUBENSTOCK-RAMATI
ALS
INITIATOR
EDITORISCHER
NEUERUNGEN
BEI
DER
UNIVERSAL
EDITION
.
181
HEIDY
ZIMMERMANN
8
EXPLORING
THROUGH
WRITING
OPERATIVE
MOMENTS
IN
BRUNO
MADERNA
F
S
COMPOSITIONAL
PROCESS
FOR
"
MUSICA
SU
DUE
DIMENSION^
(1952)
.
209
ELENA
MINETTI
9
COMPLEX
RELATIONS
REFLECTIONS
ON
THE
OPERATIVITY
OF
WRITING
MUSIC
.
231
CAROLIN
RATZINGER
TEIL
V
SCHRIFT,
MUENDLICHKEIT
UND
ERINNERUNG
10
OSMANISCHE
VOKALMUSIK
UND
DIE
KUNST
DES
GEDAECHTNISSES
.
251
JUDITH
L
HAUG
11
HANDWRITTEN
NOTATION
IN
KARNATAK
MUSIC
MEMORY
AND
THE
MEDIATION
OF
SOCIAL
RELATIONS
.
285
LARA
PEARSON
AND
T.K.V.
RAMANUJACHARYULU
INHALT
VII
12
VOICE
AND
HAND
CORPOREALITY
AND
EMBODIED
KNOWLEDGE
IN
MEDIEVAL
MUSIC
NOTATION
.
305
TOBIAS
ROBERT
KLEIN
TEIL
VI
MUSIKNOTATIONEN
UND
ANDERER
SCHRIFTSYSTEME
13
KOMPOSITORISCHES
SCHREIBEN
EINE
PRAXEOLOGISCHE
VERORTUNG
DES
DENKENS
IM
SCHREIBEN
.
325
FABIAN
CZOLBE
14
MUSICAL
NOTATIONS
OF
RHYTHM
ALTERNATIVE
THEORETICAL
CONCEPTS
AND
COMPOSITIONAL
STRATEGIES
.
343
RODRIGO
BATALHA
TEIL
VII
SCHRIFT
UNDDIGITALITAET
15
HANDWRITTEN
-
ENCODED
-
SEMANTICALLY
OPERATIONALISED
MUSICAL
WRITING
SCENES
IN
THE
DIGITAL
REALM
.
371
STEFAN
MUENNICH
16
ZUR
RAEUMLICHEN
NAVIGATION
DIGITALER
NOTATE
VON
FENSTERN,
MANIFESTATIONEN
UND
CODES
.
393
SARAH
LUTZ
TEIL
VIII
NOTATION
UND
BILDLICHKEIT
17
PUNKT
-
LINIE
-
FLAECHE
DAS
VERHAELTNIS
DER
GRAPHISCHEN
NOTATION
ZUR
ABSTRAKTEN
MALEREI
AM
BEISPIEL
VON
ROMAN
HAUBENSTOCK-RAMATI
UND
ANESTIS
LOGOTHETIS
415
GESA
FINKE
VIII
INHALT
18
VON
JAPANISCHEN
STEINGAERTEN
UND
PARISER
GESCHICHTEN
ZUM
TRANSFORMATIONSPOTENZIAL
MUSIKALISCHER
SCHRIFTBILDLICHKEIT
.
435
JULIA
FREUND
ABSTRACTS
.
465
LIST
OF
CONTRIBUTORS
.
475 |
adam_txt |
CONTENTS
/
INHALT
VORWORT
.
IX
FEDERICO
CELESTLNI
UND
SARAH
LUTZ
INTRODUCTION
.
XI
FEDERICO
CELESTLNI
AND
SARAH
LUTZ
TEIL
I
SCHRIFTTHEORETISCHE
VORUEBERLEGUNGEN
I
SPUREN,
LINIEN,
KLAENGE
UND
DIE
GRAPHISCHE
NOTATION
ALS
GRENZFALL
THEORETISCHE
UEBERLEGUNGEN
ZUR
MUSIKALISCHEN
SCHRIFT
IM
ANSCHLUSS
AN
DERRIDA
.
3
SIGRID
WEIGEL
TEIL
II
SCHRIFT,
PERFORMANZ,
GESTE
2
ZUR
GESTISCHEN
QUALITAET
DER
NEUMENSCHRIFTEN
INSKRIBIERTE
KOERPERLICHKEIT
41
FEDERICO
CELESTLNI
3
HEINRICH
SCHENKER
ALS
GRAPHOLOGE
MUSIKANALYTISCHE
SCHREIBSZENEN
77
STEPHANIE
PROBST
TEIL
III
MATERIALITAET,
AUTOGRAPH
UND
TEXTDYNAMIK
4
MATERIALKRITIK
FUENF
THESEN
ZUR
BETRACHTUNG
DES
SCHREIBMATERIALS
IN
KOMPOSITIONSPROZESSEN
.
95
MICHELLE
ZIEGLER
VI
INHALT
5
MATERIELLE
TEXTDYNAMIK
DAS
AUTOGRAPH
DER
FAUST-SYMPHONIE
VON
FRANZ
LISZT
(18^4)
115
CHRISTINA
NTAI
6
GUSTAV
MAHLERS
SCHREIBPROZESSE
IN
DEN
REVISIONEN
SEINER
PARTITUREN
EINE
NIE
ENDENDE
GESCHICHTE
.
149
ANNA
FICARELLA
TEIL
IV
SCHRIFTTHEORIE
UND
OPERATIVITAET
7
MISE
EN
PAGE
ROMAN
HAUBENSTOCK-RAMATI
ALS
INITIATOR
EDITORISCHER
NEUERUNGEN
BEI
DER
UNIVERSAL
EDITION
.
181
HEIDY
ZIMMERMANN
8
EXPLORING
THROUGH
WRITING
OPERATIVE
MOMENTS
IN
BRUNO
MADERNA
F
S
COMPOSITIONAL
PROCESS
FOR
"
MUSICA
SU
DUE
DIMENSION^
(1952)
.
209
ELENA
MINETTI
9
COMPLEX
RELATIONS
REFLECTIONS
ON
THE
OPERATIVITY
OF
WRITING
MUSIC
.
231
CAROLIN
RATZINGER
TEIL
V
SCHRIFT,
MUENDLICHKEIT
UND
ERINNERUNG
10
OSMANISCHE
VOKALMUSIK
UND
DIE
KUNST
DES
GEDAECHTNISSES
.
251
JUDITH
L
HAUG
11
HANDWRITTEN
NOTATION
IN
KARNATAK
MUSIC
MEMORY
AND
THE
MEDIATION
OF
SOCIAL
RELATIONS
.
285
LARA
PEARSON
AND
T.K.V.
RAMANUJACHARYULU
INHALT
VII
12
VOICE
AND
HAND
CORPOREALITY
AND
EMBODIED
KNOWLEDGE
IN
MEDIEVAL
MUSIC
NOTATION
.
305
TOBIAS
ROBERT
KLEIN
TEIL
VI
MUSIKNOTATIONEN
UND
ANDERER
SCHRIFTSYSTEME
13
KOMPOSITORISCHES
SCHREIBEN
EINE
PRAXEOLOGISCHE
VERORTUNG
DES
DENKENS
IM
SCHREIBEN
.
325
FABIAN
CZOLBE
14
MUSICAL
NOTATIONS
OF
RHYTHM
ALTERNATIVE
THEORETICAL
CONCEPTS
AND
COMPOSITIONAL
STRATEGIES
.
343
RODRIGO
BATALHA
TEIL
VII
SCHRIFT
UNDDIGITALITAET
15
HANDWRITTEN
-
ENCODED
-
SEMANTICALLY
OPERATIONALISED
MUSICAL
WRITING
SCENES
IN
THE
DIGITAL
REALM
.
371
STEFAN
MUENNICH
16
ZUR
RAEUMLICHEN
NAVIGATION
DIGITALER
NOTATE
VON
FENSTERN,
MANIFESTATIONEN
UND
CODES
.
393
SARAH
LUTZ
TEIL
VIII
NOTATION
UND
BILDLICHKEIT
17
PUNKT
-
LINIE
-
FLAECHE
DAS
VERHAELTNIS
DER
GRAPHISCHEN
NOTATION
ZUR
ABSTRAKTEN
MALEREI
AM
BEISPIEL
VON
ROMAN
HAUBENSTOCK-RAMATI
UND
ANESTIS
LOGOTHETIS
415
GESA
FINKE
VIII
INHALT
18
VON
JAPANISCHEN
STEINGAERTEN
UND
PARISER
GESCHICHTEN
ZUM
TRANSFORMATIONSPOTENZIAL
MUSIKALISCHER
SCHRIFTBILDLICHKEIT
.
435
JULIA
FREUND
ABSTRACTS
.
465
LIST
OF
CONTRIBUTORS
.
475 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Celestini, Federico 1964- Lutz, Sarah |
author2_role | edt edt |
author2_variant | f c fc s l sl |
author_GND | (DE-588)128474432 (DE-588)1261307801 |
author_facet | Celestini, Federico 1964- Lutz, Sarah |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048966547 |
classification_rvk | LR 55600 |
ctrlnum | (OCoLC)1379404562 (DE-599)DNB1284865924 |
discipline | Musikwissenschaft |
discipline_str_mv | Musikwissenschaft |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048966547</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240521</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230519s2023 gw agl| |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N14</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1284865924</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783770567140</subfield><subfield code="c">Festeinband: EUR 99.00 (DE), EUR 101.80 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-7705-6714-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3770567145</subfield><subfield code="9">3-7705-6714-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783770567140</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1379404562</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1284865924</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MUS</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LR 55600</subfield><subfield code="0">(DE-625)109769:13528</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Musikalische Schreibszenen</subfield><subfield code="b">= scenes of musical writing</subfield><subfield code="c">Federico Celestini, Sarah Lutz (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">scenes of musical writing</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Paderborn</subfield><subfield code="b">Brill | Fink</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">476 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme, Notenbeispiele</subfield><subfield code="c">23.5 cm x 15.5 cm, 1 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie der musikalischen Schrift</subfield><subfield code="v">Band 4</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Komposition</subfield><subfield code="g">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133320-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Notenschrift</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135339-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Notation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SKizzen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Autograph</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Materialität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ikonizität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Performativität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schrifttheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">notation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">draft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">autograph</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">materiality</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">operativity</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">iconicity</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">performativity</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">writing theory</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digitality</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Operativität</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Notenschrift</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135339-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Komposition</subfield><subfield code="g">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133320-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Celestini, Federico</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="0">(DE-588)128474432</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lutz, Sarah</subfield><subfield code="0">(DE-588)1261307801</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Wilhelm Fink GmbH & Co. Verlags-KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)1026174619</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8467-6714-6</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049096320</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie der musikalischen Schrift</subfield><subfield code="v">Band 4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046325602</subfield><subfield code="9">4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034230237&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20240521</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">781</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048966547 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:01:45Z |
indexdate | 2024-07-20T04:54:33Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1026174619 |
isbn | 9783770567140 3770567145 |
language | English German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034230237 |
oclc_num | 1379404562 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-12 |
owner_facet | DE-11 DE-12 |
physical | 476 Seiten Illustrationen, Diagramme, Notenbeispiele 23.5 cm x 15.5 cm, 1 g |
psigel | BSB_NED_20240521 |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Brill | Fink |
record_format | marc |
series | Theorie der musikalischen Schrift |
series2 | Theorie der musikalischen Schrift |
spelling | Musikalische Schreibszenen = scenes of musical writing Federico Celestini, Sarah Lutz (Hg.) scenes of musical writing Paderborn Brill | Fink [2023] ©2023 476 Seiten Illustrationen, Diagramme, Notenbeispiele 23.5 cm x 15.5 cm, 1 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie der musikalischen Schrift Band 4 Komposition Musik (DE-588)4133320-2 gnd rswk-swf Notenschrift (DE-588)4135339-0 gnd rswk-swf Notation SKizzen Autograph Materialität Ikonizität Performativität Schrifttheorie Digitalität notation draft autograph materiality operativity iconicity performativity writing theory digitality Operativität (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Notenschrift (DE-588)4135339-0 s Komposition Musik (DE-588)4133320-2 s DE-604 Celestini, Federico 1964- (DE-588)128474432 edt Lutz, Sarah (DE-588)1261307801 edt Wilhelm Fink GmbH & Co. Verlags-KG (DE-588)1026174619 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-8467-6714-6 (DE-604)BV049096320 Theorie der musikalischen Schrift Band 4 (DE-604)BV046325602 4 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034230237&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Musikalische Schreibszenen = scenes of musical writing Theorie der musikalischen Schrift Komposition Musik (DE-588)4133320-2 gnd Notenschrift (DE-588)4135339-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4133320-2 (DE-588)4135339-0 (DE-588)4143413-4 |
title | Musikalische Schreibszenen = scenes of musical writing |
title_alt | scenes of musical writing |
title_auth | Musikalische Schreibszenen = scenes of musical writing |
title_exact_search | Musikalische Schreibszenen = scenes of musical writing |
title_exact_search_txtP | Musikalische Schreibszenen = Scenes of musical writing |
title_full | Musikalische Schreibszenen = scenes of musical writing Federico Celestini, Sarah Lutz (Hg.) |
title_fullStr | Musikalische Schreibszenen = scenes of musical writing Federico Celestini, Sarah Lutz (Hg.) |
title_full_unstemmed | Musikalische Schreibszenen = scenes of musical writing Federico Celestini, Sarah Lutz (Hg.) |
title_short | Musikalische Schreibszenen |
title_sort | musikalische schreibszenen scenes of musical writing |
title_sub | = scenes of musical writing |
topic | Komposition Musik (DE-588)4133320-2 gnd Notenschrift (DE-588)4135339-0 gnd |
topic_facet | Komposition Musik Notenschrift Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034230237&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV046325602 |
work_keys_str_mv | AT celestinifederico musikalischeschreibszenenscenesofmusicalwriting AT lutzsarah musikalischeschreibszenenscenesofmusicalwriting AT wilhelmfinkgmbhcoverlagskg musikalischeschreibszenenscenesofmusicalwriting AT celestinifederico scenesofmusicalwriting AT lutzsarah scenesofmusicalwriting AT wilhelmfinkgmbhcoverlagskg scenesofmusicalwriting |