Analyse und Optimierung des komfortrelevanten Schwingungsverhaltens eines Nutzfahrzeuges mittels FEM-Simulation:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Vorgelegt bei Prof. Dr-Ing. Manfred Strohe |
Beschreibung: | 106 Seiten Diagramme, Illustrationen |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048960990 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 230515s2023 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1379416152 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048960990 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 | ||
100 | 1 | |a Haydari, Murtaza |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Analyse und Optimierung des komfortrelevanten Schwingungsverhaltens eines Nutzfahrzeuges mittels FEM-Simulation |c vorgelegt von Murtaza Haydari |
246 | 1 | 3 | |a Bachelorarbeit an der Fakultät Maschinenbau |
264 | 1 | |c 2023 | |
300 | |a 106 Seiten |b Diagramme, Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Vorgelegt bei Prof. Dr-Ing. Manfred Strohe | ||
502 | |b Bachelorarbeit |c Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften |d 2023 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Strohe, Manfred |d 1963- |0 (DE-588)172732204 |4 dgs | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034224749 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185192941748224 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Haydari, Murtaza |
author_GND | (DE-588)172732204 |
author_facet | Haydari, Murtaza |
author_role | aut |
author_sort | Haydari, Murtaza |
author_variant | m h mh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048960990 |
ctrlnum | (OCoLC)1379416152 (DE-599)BVBBV048960990 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01090nam a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048960990</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230515s2023 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1379416152</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048960990</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haydari, Murtaza</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Analyse und Optimierung des komfortrelevanten Schwingungsverhaltens eines Nutzfahrzeuges mittels FEM-Simulation</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Murtaza Haydari</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Bachelorarbeit an der Fakultät Maschinenbau</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">106 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme, Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vorgelegt bei Prof. Dr-Ing. Manfred Strohe</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Bachelorarbeit</subfield><subfield code="c">Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften</subfield><subfield code="d">2023</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Strohe, Manfred</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)172732204</subfield><subfield code="4">dgs</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034224749</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048960990 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:00:23Z |
indexdate | 2024-07-10T09:51:20Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034224749 |
oclc_num | 1379416152 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 |
owner_facet | DE-860 |
physical | 106 Seiten Diagramme, Illustrationen |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
record_format | marc |
spelling | Haydari, Murtaza Verfasser aut Analyse und Optimierung des komfortrelevanten Schwingungsverhaltens eines Nutzfahrzeuges mittels FEM-Simulation vorgelegt von Murtaza Haydari Bachelorarbeit an der Fakultät Maschinenbau 2023 106 Seiten Diagramme, Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Vorgelegt bei Prof. Dr-Ing. Manfred Strohe Bachelorarbeit Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften 2023 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Strohe, Manfred 1963- (DE-588)172732204 dgs |
spellingShingle | Haydari, Murtaza Analyse und Optimierung des komfortrelevanten Schwingungsverhaltens eines Nutzfahrzeuges mittels FEM-Simulation |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Analyse und Optimierung des komfortrelevanten Schwingungsverhaltens eines Nutzfahrzeuges mittels FEM-Simulation |
title_alt | Bachelorarbeit an der Fakultät Maschinenbau |
title_auth | Analyse und Optimierung des komfortrelevanten Schwingungsverhaltens eines Nutzfahrzeuges mittels FEM-Simulation |
title_exact_search | Analyse und Optimierung des komfortrelevanten Schwingungsverhaltens eines Nutzfahrzeuges mittels FEM-Simulation |
title_exact_search_txtP | Analyse und Optimierung des komfortrelevanten Schwingungsverhaltens eines Nutzfahrzeuges mittels FEM-Simulation |
title_full | Analyse und Optimierung des komfortrelevanten Schwingungsverhaltens eines Nutzfahrzeuges mittels FEM-Simulation vorgelegt von Murtaza Haydari |
title_fullStr | Analyse und Optimierung des komfortrelevanten Schwingungsverhaltens eines Nutzfahrzeuges mittels FEM-Simulation vorgelegt von Murtaza Haydari |
title_full_unstemmed | Analyse und Optimierung des komfortrelevanten Schwingungsverhaltens eines Nutzfahrzeuges mittels FEM-Simulation vorgelegt von Murtaza Haydari |
title_short | Analyse und Optimierung des komfortrelevanten Schwingungsverhaltens eines Nutzfahrzeuges mittels FEM-Simulation |
title_sort | analyse und optimierung des komfortrelevanten schwingungsverhaltens eines nutzfahrzeuges mittels fem simulation |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT haydarimurtaza analyseundoptimierungdeskomfortrelevantenschwingungsverhaltenseinesnutzfahrzeugesmittelsfemsimulation AT strohemanfred analyseundoptimierungdeskomfortrelevantenschwingungsverhaltenseinesnutzfahrzeugesmittelsfemsimulation AT haydarimurtaza bachelorarbeitanderfakultatmaschinenbau AT strohemanfred bachelorarbeitanderfakultatmaschinenbau |