Die Konstruktion stärken: ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Peter Lang
[2023]
|
Schriftenreihe: | Positionen der Deutschdidaktik
Band 17 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext https://www.peterlang.com/document/1307814 Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 253 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783631877876 3631877870 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048926045 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240422 | ||
007 | t | ||
008 | 230503s2023 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N15 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1285771141 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783631877876 |c Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis) |9 978-3-631-87787-6 | ||
020 | |a 3631877870 |9 3-631-87787-0 | ||
035 | |a (OCoLC)1375580397 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1285771141 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-824 |a DE-473 |a DE-11 |a DE-384 | ||
084 | |a GB 2910 |0 (DE-625)38100: |2 rvk | ||
084 | |a 430 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Konstruktion stärken |b ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet |c Martina von Heynitz/Michael Steinmetz (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Berlin |b Peter Lang |c [2023] | |
300 | |a 253 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Positionen der Deutschdidaktik |v Band 17 | |
650 | 0 | 7 | |a Konstruktive Didaktik |0 (DE-588)4325193-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Konstruktive Didaktik |0 (DE-588)4325193-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Heynitz, Martina von |0 (DE-588)1287153836 |4 edt | |
700 | 1 | |a Steinmetz, Michael |d 1983- |0 (DE-588)1116636565 |4 edt | |
710 | 2 | |a Peter Lang GmbH |0 (DE-588)1065711506 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, E-PDF |z 978-3-631-89828-4 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-631-89829-1 |
830 | 0 | |a Positionen der Deutschdidaktik |v Band 17 |w (DE-604)BV043813890 |9 17 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=34d1ee310edf4c63be1f8a362bb9de62&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u https://www.peterlang.com/document/1307814 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034190082&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805066596114235392 |
---|---|
adam_text |
GLIEDERUNG
DES
BANDES:
DIE
KONSTRUKTION
STAERKEN:
EIN
HANDLUNGSFELD
DER
DEUTSCHDIDAKTIK
NEU
BETRACHTET
MICHAEL
STEINMETZ,
MARTINA
VON
HEYNITZ
DIE KONSTRUKTION
STAERKEN
-
EINFUEHRUNG
.
9
KONSTRUKTION
UND
FORSCHUNG
JULIANE
KOESTER
SCHRITTE
AUF
DEM
WEG
ZUR
ENTWICKLUNGSKONSTRUKTION
.
29
RICARDA
FREUDENBERG,
MARTINA
VON
HEYNITZ,
BIRGIT
SCHLACHTER,
MICHAEL
STEINMETZ
PERSPEKTIVVERSTEHEN
ALS
AUFGABE
DER
KONSTRUKTION
-
EINBLICKE
IN
DAS
ENTWICKLUNGSFORSCHUNGSPROJEKT
PAULI
.
43
SARA
REZAT
KONSTRUKTIONEN
IN
DER
PROZEDURENORIENTIERTEN
SCHREIBDIDAKTIK
.
65
KONSTRUKTIONEN
FUER
LEHRERINNEN
UND
LEHRER
ANDREA
STADTER
KONSTRUKTIONSARBEIT
FUER
LEHRERINNEN
UND
LEHRER
AUS
DER
PRAXISPERSPEKTIVE
.
83
JAKOB
OSSNER
CURRICULUMKONSTRUKTION.
EINE
AUFGABE
DER
DEUTSCHDIDAKTIK
.
101
THOMAS
ZABKA
WISSENSCHAFTSTRANSFER
DURCH
FACHDIDAKTISCHE
KONSTRUKTIONSTAETIGKEIT?
GEDANKEN
ZU
IHRER
VERBINDUNG
MIT
FORTBILDUNGSINTENTIONEN
.
127
MARIE
LESSING-SATTARI,
DOROTHEE
WIESER
WIE
SOLLTEN
UNTERRICHTSMODELLE
GESTALTET
SEIN?
UEBERLEGUNGEN
IM
SPANNUNGSFELD
VON
NUTZBARKEIT
UND
PROFESSIONALISIERUNG
.
143
6
GLIEDERUNG
DES
BANDES
THOMAS
BERGER
REFLEKTIERTE
PRAXIS
-
AUFGABENKONSTRUKTION
ALS
ZENTRALES
FORSCHUNGSDESIDERAT
DER
DEUTSCHDIDAKTIK
.
161
MARCO
MAGIRIUS
ZUR
HETEROGENITAET
VON
LERNGRUPPEN
UND
KONSTRUKTIVER
FACHDIDAKTIK
-
ODER:
KONSTRUIEREN
WIR
AN
DER
WIRKLICHKEIT
VORBEI?
.
165
KONSTRUKTIONEN
IN
DER
HOCHSCHULLEHRE
BJOERN
ROTHSTEIN
HOCHSCHULLEHRE
IM
BLICK
DER
DEUTSCHDIDAKTIK:
BILDUNGSMEDIEN
AN
DER
SCHNITTSTELLE
VON
KONSTRUKTION,
REKONSTRUKTION,
KASUISTIK
UND
FORSCHENDEM
LERNEN
179
IRIS
WINKLER,
CHRISTIANE
KIRMSE
FACHDIDAKTISCHE
(RE-)KONSTRUKTIONEN
FUER
DIE
LEHRKRAEFTEBILDUNG.
BEDINGUNGEN,
BEISPIELE,
OFFENE
FRAGEN
.
203
TILMAN
VON
BRAND
GUTEN
DEUTSCHUNTERRICHT
KONSTRUIEREN:
EIN
STATEMENT
ZUR
GUETE
.
221
CHRISTOPH
BRAEUER
TRANSITORISCHE
KONSTRUKTIONEN
IN
DER
PROFESSIONALISIERUNG:
UEBERGANGSFORMATE
VON
DER
INTUITIVEN
KOMPOSITION
ZUR
KO-KONSTRUKTIVEN
IMPROVISATION
.
229 |
adam_txt |
GLIEDERUNG
DES
BANDES:
DIE
KONSTRUKTION
STAERKEN:
EIN
HANDLUNGSFELD
DER
DEUTSCHDIDAKTIK
NEU
BETRACHTET
MICHAEL
STEINMETZ,
MARTINA
VON
HEYNITZ
DIE KONSTRUKTION
STAERKEN
-
EINFUEHRUNG
.
9
KONSTRUKTION
UND
FORSCHUNG
JULIANE
KOESTER
SCHRITTE
AUF
DEM
WEG
ZUR
ENTWICKLUNGSKONSTRUKTION
.
29
RICARDA
FREUDENBERG,
MARTINA
VON
HEYNITZ,
BIRGIT
SCHLACHTER,
MICHAEL
STEINMETZ
PERSPEKTIVVERSTEHEN
ALS
AUFGABE
DER
KONSTRUKTION
-
EINBLICKE
IN
DAS
ENTWICKLUNGSFORSCHUNGSPROJEKT
PAULI
.
43
SARA
REZAT
KONSTRUKTIONEN
IN
DER
PROZEDURENORIENTIERTEN
SCHREIBDIDAKTIK
.
65
KONSTRUKTIONEN
FUER
LEHRERINNEN
UND
LEHRER
ANDREA
STADTER
KONSTRUKTIONSARBEIT
FUER
LEHRERINNEN
UND
LEHRER
AUS
DER
PRAXISPERSPEKTIVE
.
83
JAKOB
OSSNER
CURRICULUMKONSTRUKTION.
EINE
AUFGABE
DER
DEUTSCHDIDAKTIK
.
101
THOMAS
ZABKA
WISSENSCHAFTSTRANSFER
DURCH
FACHDIDAKTISCHE
KONSTRUKTIONSTAETIGKEIT?
GEDANKEN
ZU
IHRER
VERBINDUNG
MIT
FORTBILDUNGSINTENTIONEN
.
127
MARIE
LESSING-SATTARI,
DOROTHEE
WIESER
WIE
SOLLTEN
UNTERRICHTSMODELLE
GESTALTET
SEIN?
UEBERLEGUNGEN
IM
SPANNUNGSFELD
VON
NUTZBARKEIT
UND
PROFESSIONALISIERUNG
.
143
6
GLIEDERUNG
DES
BANDES
THOMAS
BERGER
REFLEKTIERTE
PRAXIS
-
AUFGABENKONSTRUKTION
ALS
ZENTRALES
FORSCHUNGSDESIDERAT
DER
DEUTSCHDIDAKTIK
.
161
MARCO
MAGIRIUS
ZUR
HETEROGENITAET
VON
LERNGRUPPEN
UND
KONSTRUKTIVER
FACHDIDAKTIK
-
ODER:
KONSTRUIEREN
WIR
AN
DER
WIRKLICHKEIT
VORBEI?
.
165
KONSTRUKTIONEN
IN
DER
HOCHSCHULLEHRE
BJOERN
ROTHSTEIN
HOCHSCHULLEHRE
IM
BLICK
DER
DEUTSCHDIDAKTIK:
BILDUNGSMEDIEN
AN
DER
SCHNITTSTELLE
VON
KONSTRUKTION,
REKONSTRUKTION,
KASUISTIK
UND
FORSCHENDEM
LERNEN
179
IRIS
WINKLER,
CHRISTIANE
KIRMSE
FACHDIDAKTISCHE
(RE-)KONSTRUKTIONEN
FUER
DIE
LEHRKRAEFTEBILDUNG.
BEDINGUNGEN,
BEISPIELE,
OFFENE
FRAGEN
.
203
TILMAN
VON
BRAND
GUTEN
DEUTSCHUNTERRICHT
KONSTRUIEREN:
EIN
STATEMENT
ZUR
GUETE
.
221
CHRISTOPH
BRAEUER
TRANSITORISCHE
KONSTRUKTIONEN
IN
DER
PROFESSIONALISIERUNG:
UEBERGANGSFORMATE
VON
DER
INTUITIVEN
KOMPOSITION
ZUR
KO-KONSTRUKTIVEN
IMPROVISATION
.
229 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Heynitz, Martina von Steinmetz, Michael 1983- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | m v h mv mvh m s ms |
author_GND | (DE-588)1287153836 (DE-588)1116636565 |
author_facet | Heynitz, Martina von Steinmetz, Michael 1983- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048926045 |
classification_rvk | GB 2910 |
ctrlnum | (OCoLC)1375580397 (DE-599)DNB1285771141 |
discipline | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
discipline_str_mv | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048926045</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240422</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230503s2023 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N15</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1285771141</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631877876</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-631-87787-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631877870</subfield><subfield code="9">3-631-87787-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1375580397</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1285771141</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2910</subfield><subfield code="0">(DE-625)38100:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">430</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Konstruktion stärken</subfield><subfield code="b">ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet</subfield><subfield code="c">Martina von Heynitz/Michael Steinmetz (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Peter Lang</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">253 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Positionen der Deutschdidaktik</subfield><subfield code="v">Band 17</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konstruktive Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325193-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Konstruktive Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325193-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heynitz, Martina von</subfield><subfield code="0">(DE-588)1287153836</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Steinmetz, Michael</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1116636565</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Peter Lang GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065711506</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, E-PDF</subfield><subfield code="z">978-3-631-89828-4</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-631-89829-1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Positionen der Deutschdidaktik</subfield><subfield code="v">Band 17</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043813890</subfield><subfield code="9">17</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=34d1ee310edf4c63be1f8a362bb9de62&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">https://www.peterlang.com/document/1307814</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034190082&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048926045 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:56:01Z |
indexdate | 2024-07-20T03:20:51Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065711506 |
isbn | 9783631877876 3631877870 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034190082 |
oclc_num | 1375580397 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-473 DE-BY-UBG DE-11 DE-384 |
owner_facet | DE-824 DE-473 DE-BY-UBG DE-11 DE-384 |
physical | 253 Seiten Diagramme |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Peter Lang |
record_format | marc |
series | Positionen der Deutschdidaktik |
series2 | Positionen der Deutschdidaktik |
spelling | Die Konstruktion stärken ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet Martina von Heynitz/Michael Steinmetz (Hrsg.) Berlin Peter Lang [2023] 253 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Positionen der Deutschdidaktik Band 17 Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd rswk-swf Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 s Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 s DE-604 Heynitz, Martina von (DE-588)1287153836 edt Steinmetz, Michael 1983- (DE-588)1116636565 edt Peter Lang GmbH (DE-588)1065711506 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, E-PDF 978-3-631-89828-4 Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-631-89829-1 Positionen der Deutschdidaktik Band 17 (DE-604)BV043813890 17 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=34d1ee310edf4c63be1f8a362bb9de62&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB https://www.peterlang.com/document/1307814 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034190082&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Die Konstruktion stärken ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet Positionen der Deutschdidaktik Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4325193-6 (DE-588)4011975-0 (DE-588)4143413-4 |
title | Die Konstruktion stärken ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet |
title_auth | Die Konstruktion stärken ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet |
title_exact_search | Die Konstruktion stärken ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet |
title_exact_search_txtP | Die Konstruktion stärken ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet |
title_full | Die Konstruktion stärken ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet Martina von Heynitz/Michael Steinmetz (Hrsg.) |
title_fullStr | Die Konstruktion stärken ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet Martina von Heynitz/Michael Steinmetz (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Die Konstruktion stärken ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet Martina von Heynitz/Michael Steinmetz (Hrsg.) |
title_short | Die Konstruktion stärken |
title_sort | die konstruktion starken ein handlungsfeld der deutschdidaktik neu betrachtet |
title_sub | ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet |
topic | Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd |
topic_facet | Konstruktive Didaktik Deutschunterricht Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=34d1ee310edf4c63be1f8a362bb9de62&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://www.peterlang.com/document/1307814 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034190082&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV043813890 |
work_keys_str_mv | AT heynitzmartinavon diekonstruktionstarkeneinhandlungsfeldderdeutschdidaktikneubetrachtet AT steinmetzmichael diekonstruktionstarkeneinhandlungsfeldderdeutschdidaktikneubetrachtet AT peterlanggmbh diekonstruktionstarkeneinhandlungsfeldderdeutschdidaktikneubetrachtet |