Strategisches Technologie- und Innovationsmanagement:

Wer im Rennen mit anderen Industrieunternehmen die Nase vorn haben will, kann auf ein systematisches Technologie- und Innovationsmanagement (TIM) nicht verzichten. TIM zeichnet sich durch die gezielte betriebswirtschaftliche Planung, Organisation, (Durch-)Führung und Kontrolle technologischer Neueru...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gerpott, Torsten J. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH 2005
Ausgabe:2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2005
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
DE-859
Zusammenfassung:Wer im Rennen mit anderen Industrieunternehmen die Nase vorn haben will, kann auf ein systematisches Technologie- und Innovationsmanagement (TIM) nicht verzichten. TIM zeichnet sich durch die gezielte betriebswirtschaftliche Planung, Organisation, (Durch-)Führung und Kontrolle technologischer Neuerungen bei Produkten und Prozessen aus. In der 2. Auflage jetzt u. a. mit neuen Ansätzen zur Bewertung von Realoptionen bei der Auswahl von F&E-Projekten
Beschreibung:1 Online-Ressource (365 Seiten)
ISBN:9783799262842