Praktiker-Handbuch Due Diligence: Ganzheitliche Analyse und Bewertung von Unternehmen

Das Handbuch geht auf die unterschiedlichen Voraussetzungen für die Durchführung einer Due Diligence ein und gibt praktische Hinweise für die erfolgreiche Umsetzung. Die 3. Auflage wurde um das "Weißbuch-Konzept" erweitert, ein neues Führungstool, das die Methoden und Inhalte der Due Dilig...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Koch, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH 2011
Ausgabe:3. vollständig überarbeitete Auflage 2011
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
Zusammenfassung:Das Handbuch geht auf die unterschiedlichen Voraussetzungen für die Durchführung einer Due Diligence ein und gibt praktische Hinweise für die erfolgreiche Umsetzung. Die 3. Auflage wurde um das "Weißbuch-Konzept" erweitert, ein neues Führungstool, das die Methoden und Inhalte der Due Diligence für eine nachhaltige Unternehmensführung einsetzt. Außerdem neu sind praxisrelevante Hinweise zur Analyse von "soft facts" (z. B. Unternehmenskultur) und "leisen Zeichen" (Frühindikatoren für später eintretende Entwicklungen)
Beschreibung:1 Online-Ressource (252 Seiten)
ISBN:9783799266444