Business-Design-Workshops: Inspiration für Innovatoren und Start-ups

Innovative Geschäftsmodell- und Produktentwicklung mit Business-Design-Workshops. Das Buch vermittelt Grundlagen, Theorie und Prozessschritte von Business Design und Design Thinking. Workshops, exemplarisch für Start-ups, kleine und mittlere Unternehmen, veranschaulichen die Vorgehensweise und zeige...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bozyazi, Esin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Schäffer-Poeschel Verlag 2017
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-29
DE-863
DE-862
DE-19
DE-703
DE-858
DE-Aug4
DE-1051
DE-898
DE-706
DE-12
DE-526
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-521
DE-1049
DE-384
DE-B768
DE-2070s
DE-634
DE-859
Volltext
Volltext
Zusammenfassung:Innovative Geschäftsmodell- und Produktentwicklung mit Business-Design-Workshops. Das Buch vermittelt Grundlagen, Theorie und Prozessschritte von Business Design und Design Thinking. Workshops, exemplarisch für Start-ups, kleine und mittlere Unternehmen, veranschaulichen die Vorgehensweise und zeigen, wie Geschäftsideen mithilfe moderner Tools ausgearbeitet werden können. Mit Case-Studies von Start-ups und KMU verschiedener Branchen
Beschreibung:Auf dem Cover: "mit ausführlichen Fallstudien"
Beschreibung:1 Online-Ressource (VI, 157 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783791040059
DOI:10.34156/9783791040059