Konsumentenverhalten und Marketing: Grundlagen für Strategien und Maßnahmen

Die Antworten auf diese neu gestellte Frage liefern verhaltenswissenschaftliche Erklärungen, die untermauern, weshalb bestimmte Marketing-Strategien zum gewünschten Erfolg führen. Aktuelle, praxisrelevante Untersuchungen u. a. zu - Konsumenten-Gewohnheiten, - interkulturellem Marketing, - Kundennutz...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Balderjahn, Ingo 1952- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Scholderer, Joachim (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Schäffer-Poeschel Verlag 2007
Ausgabe:1. Auflage 2007
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
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Zusammenfassung:Die Antworten auf diese neu gestellte Frage liefern verhaltenswissenschaftliche Erklärungen, die untermauern, weshalb bestimmte Marketing-Strategien zum gewünschten Erfolg führen. Aktuelle, praxisrelevante Untersuchungen u. a. zu - Konsumenten-Gewohnheiten, - interkulturellem Marketing, - Kundennutzen, - Produkt-, Preis- und Markenpolitik zeigen, worauf Marketing-Entscheidungen künftig fußen sollten
Beschreibung:1 Online-Ressource (X, 244 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783799261791