Unternehmensbewertung für die Praxis: Fragen und Antworten

Die Autoren - ein Unternehmenspraktiker und zwei Universitätsprofessoren - setzen sich auf besondere Weise mit dem Thema Unternehmensbewertung auseinander. In Form von Fragen und Antworten erschließen sie die komplexe Materie anschaulich und leicht nachvollziehbar. Elementare Probleme der Unternehme...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kruschwitz, Lutz (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Löffler, Andreas (MitwirkendeR), Essler, Wolfgang (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH 2009
Ausgabe:1. Auflage 2009
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
Zusammenfassung:Die Autoren - ein Unternehmenspraktiker und zwei Universitätsprofessoren - setzen sich auf besondere Weise mit dem Thema Unternehmensbewertung auseinander. In Form von Fragen und Antworten erschließen sie die komplexe Materie anschaulich und leicht nachvollziehbar. Elementare Probleme der Unternehmensbewertung werden deutlich, für die die Autoren pragmatische und zugleich wissenschaftlich fundierte Lösungen zur Verfügung stellen. Gut verständlicher Einstieg in die Thematik
Beschreibung:1 Online-Ressource (182 Seiten)
ISBN:9783799263801