Vertrauen gewinnt: Die bessere Art, in Unternehmen zu führen

Welche Rolle spielt Vertrauen in Unternehmenspraxis und Gesellschaft? Ist der Begriff messbar? Wie lässt sich Vertrauen gezielt steuern? Der fundiert recherchierte und anschaulich geschriebene Leitfaden macht deutlich: Vertrauen beschleunigt Entscheidungs- und Geschäftsprozesse, es verbessert die Ar...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Cichy, Uwe (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Matul, Christian (MitwirkendeR), Rochow, Michael (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH 2011
Ausgabe:1. Auflage 2011
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
Zusammenfassung:Welche Rolle spielt Vertrauen in Unternehmenspraxis und Gesellschaft? Ist der Begriff messbar? Wie lässt sich Vertrauen gezielt steuern? Der fundiert recherchierte und anschaulich geschriebene Leitfaden macht deutlich: Vertrauen beschleunigt Entscheidungs- und Geschäftsprozesse, es verbessert die Arbeitsqualität und unterstützt die Kreativität. Konkrete Handlungsanleitungen, Fallbeispiele und Instrumente - wie Workshopdesigns, Beratungs-Architekturen und Gesprächsleitfäden - bieten Führungskräften und Beratern zahlreiche Tipps und Anregungen für die Praxis
Beschreibung:1 Online-Ressource (245 Seiten)
ISBN:9783799265720