Internationales Marketing:

Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl - beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") als auch - im Rahmen der ans...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Backhaus, Klaus (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Bertels, Victoria (MitwirkendeR), Nikula, Anna (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH 2010
Ausgabe:6. überarbeitete Auflage 2010
Schlagworte:
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Zusammenfassung:Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl - beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") als auch - im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung ("Being International").Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes
Beschreibung:1 Online-Ressource (434 Seiten)
ISBN:9783799267786