Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kiessling, Waldemar F. 1950- (VerfasserIn), Babel, Florian 1975- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Regensburg Walhalla u. Praetoria Verlag 2010
Ausgabe:4., überarbeitete, erweiterte Auflage, Bearbeitungsstand: November 2010
Schriftenreihe:Sozialmanagement Praxis
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B768
DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
Beschreibung:ISBN 978-3-8029-4414-7 nicht in der Vorlage genannt
Beschreibung:1 Online-Ressource (197 Seiten)
ISBN:9783802944147