Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft: Grundlagen - Systeme und Konzepte - Implementierung und Steuerung; Blaue Reihe Sozialmanagement

h2Qualitätsorientiertes Management/h2 Soll Qualitätsmanagement (QM) nachhaltig umgesetzt werden, muss eine vollständige Integration und kulturelle Verankerung in der Organisation erfolgen. Der Autor gibt in dem Fachbuch iQualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft/i einen systematischen Einblick in...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ribbeck, Jochen (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Regensburg Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG 2022
Ausgabe:2
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
Zusammenfassung:h2Qualitätsorientiertes Management/h2 Soll Qualitätsmanagement (QM) nachhaltig umgesetzt werden, muss eine vollständige Integration und kulturelle Verankerung in der Organisation erfolgen. Der Autor gibt in dem Fachbuch iQualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft/i einen systematischen Einblick in die theoretischen und methodischen Grundlagen, stellt in der Praxis relevante Qualitätsmanagementsysteme und -konzepte vor und vermittelt methodische Aspekte zur Einführung, Integration und Steuerung von Qualitätsmanagement in der Organisation. ul liBegriffliche und konzeptionelle Grundlagen/li liGrundsätze des Qualitätsmanagements/li liQualitätsmanagementsysteme/li liBranchenspezifische Qualitätsmanagementsysteme/li liImplementierung und Steuerung von Qualitätsmanagement/li liQualitätswerkzeuge/li liFunktionale Schnittstellen des Qualitätsmanagements /li liQualitätskosten/li /ul
Beschreibung:1 Online-Ressource (158 Seiten)
ISBN:9783802956188