Trautner, P. (2023). Digitale Geschäftsmodelle als Weg der wertorientierten Unternehmensentwicklung: Eine konfiguratorische Analyse für traditionelle mittelständische Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Verlag für Nationalökonomie, Management und Politikberatung (NMP).
Chicago Style (17th ed.) CitationTrautner, Patrick. Digitale Geschäftsmodelle Als Weg Der Wertorientierten Unternehmensentwicklung: Eine Konfiguratorische Analyse Für Traditionelle Mittelständische Unternehmen Des Maschinen- Und Anlagenbaus. Bayreuth: Verlag für Nationalökonomie, Management und Politikberatung (NMP), 2023.
MLA (9th ed.) CitationTrautner, Patrick. Digitale Geschäftsmodelle Als Weg Der Wertorientierten Unternehmensentwicklung: Eine Konfiguratorische Analyse Für Traditionelle Mittelständische Unternehmen Des Maschinen- Und Anlagenbaus. Verlag für Nationalökonomie, Management und Politikberatung (NMP), 2023.